23. April 2026
"Erster Spaziergang"

 

 

                                                                                                                                    

Hallo Leute, Ihr seit ja schnell!!!
Na, dann will ich Euch gar nicht lange was erzählen und wir schauen uns gleich die schönen Bilder vom ersten Spaziergang unserer sieben Glücksbärchen mit einem Teil von unserer Beardiefamilie an!!!
 

 

 

                               Alle Glücksbärchen verpackt & Startklar!!!

 

 

 

                                             "Auf die Plätze, ...

 

 

 

                                         ... Fertig, Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

 

 

                                            "Nala" im Anflug!!!

 

 

 

                          Oma "Merry" nimmt die Enkelkinder in Empfang!!!

 

 

 

                                    Und kontrolliert, ob alles OK ist!!!

 

 

 

                              Mit der Beardiefamilie die Welt erkunden, ...

 

 

 

                                      ... macht sooooo viel Spaß!!!
 

 

 

                  "Und bei den Wettrennen können wir auch schon super mithalten!!!"
 

 

 

            "June" hat den Nachzüglern & Herrchen mal ein bisschen Bewegung gemacht!!!

 

 

 

                                  Jetzt aber schnell hinter Mama her!!!

 

 

 

                       Oma "Merry" zählt noch mal durch, ob auch alle da sind!!!

 

 

 

                                             Beardieglück!!!

 

 

 

                                      Beardiegroßfamilie on Tour!!!

 

 

 

                                    Überall gibt es was zu entdecken!!!

 

 

 

                                           Familienwettrennen!!!

 

 

 

                                        "Erin": "Alle mir nach!!!"

 

 

 

                 "June" & "Erin" passen auf, das kein Glücksbärchen verloren geht!!!
 

 

 

                      "Erin": Ich glaube die Zwerge fangen an zu schwächeln, ...
 

 

 

                              ... lasst uns mal lieber nach Hause fahren!!!

 

 

                                                                    

Es war ein riesen Spaß & bestimmt nicht der letzte Spaziergang mit unseren Glücksbärchen!!!
Jetzt müssen sich die Kleinen aber erstmal ausruhen, alles verarbeiten & Kraft tanken; denn Morgen steht wieder Straßen- & Leinentraining an der Hauptstraße für unsere Glücksbärchen auf dem Programm und am Samstag bringen wir auch schon unseren "Ozzy" in sein neues Zuhause!!!
Ihr seht, bei uns kommt keine lange Weile auf!
Schaut doch einfach in ein paar Tagen wieder hier vorbei & dann könnt Ihr Euch die strahlenden Gesichter von unseren Glücksbärchen mit ihren neuen Zweibeinern anschauen!!!
 
                     Bis bald, Eure stolze Oma "Merry"!

 

 

 

        
   "Extra 8"      "3 Monate"

 

 

                                                                                                                                                                                      

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams