18. Januar 2015
  "Immer noch liebe
Zweibeiner gesucht!!!"

                                                                

Hallo Leute!!!
Kann es wirklich sein, das uns beide niemand haben möchte?!?
Wir hatten uns vom Weihnachtsmann gewünscht, das sich bald tolle Zweibeiner für uns melden, aber bis jetzt ist das leider noch nicht passiert!!!
Hier kann das keiner verstehen, denn wir sind sooooo tolle Beardies und einfach nur lieb!!!
 
                                    Also wir sind "Phil" (links) & "Phyllis" (rechts)!!!

 

 

 

               Wir sind hier für gute Laune & permanente Fröhlichkeit zuständig und unterstützen
                                     dabei tatkräftig unsere Beardiegroßfamilie!!!

 

 

 

              Alle beide sind wir immer fröhlich & gut drauf; stets zu jeder "Schandtat" bereit;
              beide sind wir mega Streber wenn es ums Lernen oder Clickern geht; wir sind schon
              super gut erzogen; waren schon überall mit den Zweibeinern unterwegs; fahren für
              unser Leben gerne Stundenlang Auto; lieben alles was Zwei- oder Vier Beine hat;
              kommen mit allem und jedem super gut aus; gehen beide aufgeschlossen auf alles
              Neue zu; sind beide mega verspielt; ...

 

 

 

                  ... ja und dann sind wir beide auch noch wunderschön, sehr pigmentstark und
                                      mega große Schmuse- & Kuschelbärchen!!!

 

                                                                

Und haben wir Euch immer noch nicht verzaubert?!?
Wenn ja, ruft doch mal unser Frauchen an, denn die kann Euch noch viel mehr über uns und unsere Großfamilie erzählen und wenn nein, ist Euch nicht mehr zu helfen!!!
Denn was kann einem besseres passieren, als einen Welpen zu bekommen, der unter der fachkundigen Anleitung unserer Zweibeiner, so gut auf sein weiteres Leben vorbereitet und so perfekt von einem super tollem Beardierudel mit erzogen wurde?!?
Überlegt nicht mehr lange, sonst ist es vielleicht doch zu spät!!!
Wir würden uns jedenfalls Beardiemässig freuen, Euch mal persönlich kennen zu lernen!!!
 
                  Also, vielleicht bis bald, "Phil" & "Phyllis"!!!

 

                                                                                                   

                     
  "9 1/2 Monate"     "Kleines Familientreffen
            im Januar!!!"

 

                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay