08.07.2004
"Besuch bei Papa Laurus!"

 

Hallo Leute, heute dürfen wir ("Mabel" & "Monty") mal ganz alleine von unserem Besuch bei unserem Papa "Laurus" erzählen!
Um es mal vorweg zu nehmen, es war Spitze!!!!!!!!!!
Unser Papa war zwar nicht so aus dem Häuschen vor Freude wie wir, aber der hatte ja auch andere Sachen im Kopf, da wir ihm ja als Überraschung unsere große Schwester "Joy" mitgebracht hatten.
Ja und "Joy" war "Heiß" (?) und unser Papa ganz mächtig hinter ihr her und auch sie hat ständig die Augen vor Wonne verdreht, wenn sie ihn gesehen hat.
Warum wissen wir nicht und als die Beiden "geheiratet" haben, durften wir auch nicht mit dabei sein. Aber ist ja auch egal, auf alle Fälle waren sie danach immer total glücklich!!!!!!!!!!!!!
Na und dann war da ja auch noch unser "großer" Halbbruder "Ferry", mit dem haben wir dann ganz viel gespielt und er hat uns gezeigt, wie man noch schneller ein ganz großes Loch buddelt. So das unsere Menschenoma Waltraut ganz glücklich war und gleich ein neues Loch für ihre tollen Blumen hatte!!!!!!!!!!!!!!!!
So und nun zeigen wir Euch noch unsere ganzen Fotos, die wir zur Erinnerung gemacht haben!!!!!!!!!!!

 

Hier sind wir mit unserem Halbruder "Ferry"....    
  ... und da wir viel lieber Spielen würden, als fotografiert zu werden, musste uns unser Frauchen vorsichtshalber festhalten!

v.l.n.r. "Monty", "Mabel", "Ferry" & Caroline

Ja und dann haben wir auf Papa gewartet!    
  "Hallo Papa, Küsschen, Küsschen!!!!!!!!!"
"Papa möchte mir jetzt kein Küsschen geben "Monty", er sagt das er jetzt kein Zeit hat, weil da hinten "Joy" kommt!"

v.l.n.r. "Monty", "Mabel", Caroline & "Laurus"

   
  Und weil Herrchen grad so schön in Fahrt war, hat er auch noch ein schönes Foto von unserer "Wusch-Wusch-Mama" und uns gemacht!

 

Es war toll bei Papa und seiner Hunde- und Menschenfamilie!
Jeden Tag sind wir in der herrlichen Landschaft spazieren gegangen, haben mit "Ferry" und der Familie gespielt, haben Oma Waltraut das T-Shirt signiert, und, und, und.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch unseren großen Bruder "Sammy" & sein Frauchen Marita besucht, aber davon erzählt Euch dann die Amie beim "Fotoalbum IV".
So und wir müssen jetzt ein Schläfchen machen, denn schließlich müssen wir noch ein bisschen Schlaf, von den letzten Tagen, nachholen.
Also, bis nächste Woche und noch mal Danke Oma Waltraut für die tollen Tage!

   

                            "Mabel & "Monty"

 

 

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!          Bearded Collie - Top 50

                   

                                     

          
     "Zurück"    "nächste Seite"