Fotoalbum "E-Wurf"

 

Nach fast einem Jahr, gab es auch bei uns "of Highland Wizzards" wieder Nachwuchs!
          "Momo" & "Laurus" haben uns unseren "E-Wurf" geschenkt!!!

 

   
Am 25. März 2004 war es soweit und 10 kleine Beardiebabys purzelten bei uns in der Wurfkiste herum!
Diesmal waren es wieder 4 Jungs, in 2x fawn/weiß, 1x blau/weiß & 1x schwarz/weiß, sowie 6 Mädchen, wovon jeweils 3 in blau/weiß & 3 in schwarz/weiß waren!
Leider hat sich unser kleiner "Fawn Edition of Highland Wizzard" mit  2 1/2 Wochen verschluckt und musste mit 3 Wochen wegen seiner Pneumonie eingeschläfert werden.
Aber die anderen 9 haben sich prima entwickelt und wenn Ihr sehen wollt, wie sie sich weiter verändern & gross werden, dann schaut Euch doch die folgenden Fotos an!!!
 
  Der erste "of Highland Wizzard Spaziergang" für den "E-Wurf" und bis auf "Maxi", "Merlin" & "Emely" sind alle gekommen!  
       
 

 

Die "E-Wurf-Babys" mit 3 1/2 Monaten, am 18. Juli 2004!

v.l.n.r. Belinda, "Monty", "Mabel", "Honey", Ricarda, "Tristan", "Starlight", "Flame", Vienja und vorne Mama "Momo"

 

   

 

  Und hier seht Ihr vier von den Neunen, ein Jahr später, bei unserem          "11.  of Highland Wizzard Spaziergang" am 31. Juli 2005!
                       
                        v.l.n.r. "Skyla", "Monty", "Mabel" & "Merlin"
                                         mit Claude, Edith & Marion
 
                Und nun zu den Einzelbildern! Viel Spaß dabei, Eure Amie!

       

     

 

                           

"Enjoy my Life of Highland Wizzard"
              gen. "Mabel" & blau/weiß

 

Die erste von diesen Babys, war meine Schwester "Mabel"!                               Da Frauchen immer noch eine zweite "Momo" haben wollte & sie unserer Mama fast zum verwechseln gleicht, wird "Mabel", auf dem Bild 10 Wochen alt, bei uns bleiben und mit "Joy" & mir weiterhin für kleine "of Highland Wizzards" sorgen!    
  Hier ist, meine Naseweise, Schwester schon 12 Wochen alt!
Und auch mit 16 Wochen versteht sie es prima mit der Kamera zu kokettieren!    
  Hier lässt sie sich mit 17 Wochen ordentlich den Wind um die Nase wehen!
Und mit 18 Wochen macht sie wieder voll einen auf Unschuldig!    
    Am 01. August 2004 haben wir alle unsere "Berliner" besucht!

Hier seht Ihr, v.l.n.r., "Monty", Mara, "Merlin", "Mabel" & Lea

Es ist anstrengend, wenn man Beardiebabys in der Familie hat!

"Mabel" mit 6 Monaten, nachdem sie sich mit um "Joy´s" Babys gekümmert hat!

   
     Das ist "Schmuddel Mabel", nach einem Spaziergang, Ende Dezember 2004, in unserem Wald!
Guckt mal, ist sie nicht süß!?!

Das ist "Mabel" mit 9 Monaten!

     
  Als sie 9 1/2 Monate alt war, haben unsere Zweibeiner sie mal im stehen fotografiert!
"Mabel" träumend!

Hier seht Ihr unsere blaue Zaubermaus, auf ihrer ersten Ausstellung, während sie darauf wartet in den Ring zu dürfen!

   
  Ja und hier ist sie schon voll in Action, denn es geht um die Platzierungen!
Träume werden wahr!!!

"Mabel" macht auf ihrer ersten Ausstellung, mit 10 Monaten und bei einer Konkurrenz von 11 Beardies, den "3. Platz"!!!

   
  Und das ist sie noch einmal mit Frauchen & ihrem Pokal!!!
Am 12. März 2005, war die Freude kaum noch zu Toppen!

Erst belegte "Mabel", auf der CAC Schau in Ludwigslust, wieder einen super "3. Platz" ...

 

     
  ... und dann waren auch noch "Chaty", "Merlin" & ihre Zweibeiner extra zum Daumen drücken gekommen und die ganze Band konnte nach der Ausstellung erst einmal herrlich toben!!!
Also wenn schon, denn schon! Dachte sich Frauchen und deshalb ging es am 02. April 2005 auf zur CAC Schau, nach Erfurt!

Dort hat "Mabel" wieder einen super tollen "3. Platz" belegt und unsere Zweibeiner waren abermals im Freudentaumel!!!

    
  Hier seht Ihr unsere drei erfolgreichen Blaubärchen, nach der CAC Erfurt!

v.l.n.r. "Monty", "Mabel" und Halbbruder "Duncan"!

Auch "Mabel" wird von Woche zu Woche erwachsener! Schaut sie Euch doch mal genauer an ...     
  ... man kann sich kaum vorstellen, das sie erst 12 1/2 Monate alt ...
... und eigentlich das Kücken in unserer Beardiefamilie ist!   
     
   
     
 
Das war ein kleiner Einblick in "Mabel´s" Leben, aber viel mehr über sie könnt Ihr beim "E-Wurf", auf ihrer "eigenen Seite", im "Fotoalbum" und auf ihrer "Ausstellungsseite" erfahren!

 

 

                            

"Everlasting Love of Highland Wizzard"
                   gen. "Merlin" & fawn/weiß

 

"Merlin" kaputt & müde, nach einem kleinen Spaziergang, mit 9 1/2 Wochen!    
  Anfang Juni 2005, "Merlin" war gerade 10 Wochen alt, ...
... war dann auch schon der erste Fototermin, für ihn & seine "Schwester Chaty", angesagt!     
    Aber "Merlin" ist, was so was angeht, schon ein wahrer Profi und posiert mal grinsend ...
... und mal mit der Familie, für das Fotoalbum!     
  "Merlin" mit 11 Wochen, nach einer Toberunde auf der Wiese, mit "Chaty" ...
        ... und ganz viel Durst!    
      Anfang Juli 2004, hat sein Frauchen ...
       ... ihn am Pool erwischt ...    
        ... und ein paar schöne Fotos, von ihm alleine ...
... und mit seiner geliebten "Chaty", beim gemeinsamen Stöckchen kauen, gemacht!     
  Hier ruht sich "Merlin", mit 6 Monaten, ein wenig im Gras aus!
Und das ist unser "Fawnibär", im Oktober 2004, mit "Chaty" beim gemeinsamen Spiel im Wald!    
     Und noch einmal, keck & allein, auf einer Lichtung, im Sonnenschein!
Hier seht Ihr "Merlin", mit Frauchen Marion & Schwesterchen "Chaty", bei unserem Winterspaziergang, am 09. Januar 2005!     
  Ja und Anfang Februar 2005, hat es dann auch in Berlin, bei "Merlin" & "Chaty" geschneit und die beiden haben mit ihren Zweibeinern einen schönen ausgedehnten Schneespaziergang gemacht!
Hier ist "Schneebär Merlin", der sich als "Schneeflug" beim Spaziergang betätigt hat ...              
      ... und noch mal, als er zuschaut, was "Chaty" so alles im Schnee anstellt!
Am 12. März 2005 haben uns "Merlin", "Chaty" & ihre Zweibeiner auf der CAC Ludwigslust besucht ...    
  ... und nach der Ausstellung ging es für die Meute, raus auf die Wiese zum toben!!
Am 22. März 2005, haben "Chaty", "Merlin" & ihre Zweibeiner einen Ausflug an die See gemacht!       
  Dort wurde erst einmal ein Bad in der See genommen und dann der Strand umgebuddelt!!!
Um anschließend, leicht paniert & ausgepowert, ...     
    ... vor der Kamera zu posieren!!!
      
   
     
   
     
     
   
     
   
     
   
Tja, der "Merlin" ist schon ein richtiger "Pfundskerl"! Wollt Ihr noch mehr über ihn und seine große Schwester "Chaty" erfahren, dann schaut doch mal auf der HP von seinen Zweibeinern vorbei und guckt Euch die beiden und ihre ganzen Katzenfreunde mal an!!!

 

 

 

                                      

"Emotion in Blue of Highland Wizzard"
               gen. "Monty" & blau/weiß

 

"Monty", unser Charmeur, beim knutschen mit seiner Schwester "Starlight", als beide 8 1/2 Wochen alt waren!    
  Kann man so einem Bärchen widerstehen???

 

Eigentlich nicht, aber unsere Zweibeiner wollten standhaft bleiben und deshalb war er hier, mit 8 1/2 Wochen, auch noch auf der Suche nach einer neuen Familie!    
    Hier ist "Monty" 12 Wochen alt und versucht es mit seinem "Ich hab Dich sooooo lieb!" Blick!!!
Langsam aber sicher wird aus unserem "Blaubärchen" ein kleiner "Blaubär"!    
    "Monty" mit Marita ("Sammy´s Frauchen), als wir alle einen Zoobesuch im Juli 2004 gemacht haben!
"Monty" mit 18 1/2 Wochen!                 Er kann es noch gar nicht glauben, auch er darf bei uns bleiben!!!   
  Hier ist "Monty" schon 6 Monate alt und passt im "Hundegehege" mit auf "Joy´s" Welpen auf!
Das ist unser Bär, Ende Dezember 2004, als er es sich, während eines Waldspaziergangs, auf den Baumstämmen gemütlich macht!    
  Ja und so haben "Monty" & Kater "Joschy" Silvester gefeiert! Immer mit der Ruhe & gemütlich kuschelnd auf der Couch!!!
Hier zeigt "Monty" sich, mit 9 1/2 Monaten, richtig schön im stehen ...    
     ... und im sitzen, mit seinem Schmuseblick!!!
Ja und hier ist "Monty", mit 10 Monaten, auf seiner ersten Ausstellung und lässt sich noch einmal von der Richterin, Mrs. Moorhouse, genauestens abtasten!    
  Und auch bei ihm wurde ein Traum wahr!!!

Bei einer Konkurrenz von 12 Jungrüden, hat unser "Blaubärchen", den "2. Platz" belegt!!!

Hier habt Ihr noch einmal unseren "Monty", mit unserem überglücklichem Frauchen und seinem Pokal!    
  Auf diesem Foto ist unser "Monty" schon 12 Monate alt und wartet darauf mit "Mabel" zu toben!
Auch er war mit in Erfurt und hat da, unter ernst zu nehmender Konkurrenz, einen wahnsinnig tollen      "4. Platz" belegt!     
     Zwei Wochen später, Mitte April 2005, war mal wieder Fototermin ...

 

... und auch "Monty" musste sich schön im sitzen & stehen präsentieren!   
  Der Kerl der hat aber auch eine Schnute, da könnte ich glatt schwach werden!
Und hier haben wir noch mal unsere "Siamesischen Zwillinge"!

"Monty" & "Mabel", hier mit 12 1/2 Monaten, kann man einfach nicht trennen, da wo der eine ist, ist der andere auch!

   
     
   
     
   
Auch das ist nur ein Teil aus "Monty´s" Leben, aber wenn Ihr noch mehr über unseren "Blaubären" erfahren möchtet, schaut doch mal beim "E-Wurf", seiner "eigenen Seite", dem "Fotoalbum" oder auf seiner "Ausstellungsseite" vorbei!

 

 

                                       

"Eternal at Ebony of Highland Wizzard"
              gen. "Emely" & schwarz/weiß

  

Auch "Emely" ist ein großes Mädchen geworden, oder hättet Ihr sie hier, Ende November 2004, in ihrem Weihnachtsoutfit erkannt?!?     
   
          
         
          
   
     

 

 

                                        

"Eliza Doolittle of Highland Wizzard"
               gen. "Honey" & schwarz/weiß

 

Das ist unsere "Honeymaus", mit 8 1/2 Wochen, als sie gerade mal einen Tag in ihrem neuen Zuhause war!       
  Am nächsten Tag, steht dann mit "Amadeus" spielen, ...
... den Garten und alles sich darin befindliche testen ...    
    ... und hübsch für Frauchen posieren, auf dem Stundenplan!
Von Anfang an, fühlt sie sich hier "Beardiewohl"!!!     
     Hier seht Ihr "Honey", auf ihrem ersten Spaziergang, mit 9 1/2 Wochen ...
... und "Amadeus", auf einer riesen großen Blumenwiese!      
  Aber auch ihr Garten ist ein Blumenmeer ...
... und davor posiert "Honey", mit 10 Wochen, auch sehr gern!     
  Hier ist "Honey" schon 12 Wochen alt ...       
... und im wilden Spiel, mit ihren Kumpels in der Welpengruppe!    
  "Honey" wartet, mit 13 Wochen, auf das Mittagessen!
Das ist keine Ratte!!!                             Nein, das ist "Honey" mit 14 Wochen, nach einem schönen Spaziergang im Regen!!!     
  Schaut mal, "Honey" (rechts) mit      3 1/2 Monaten & ihrer Beardiefreundin, in der Welpengruppe!
Und da so viel toben müde macht, ein kleines Päuschen im Spielhaus!     
  Hier ist "Honey" schon 4 1/2 Monate alt ...            
... und genießt, mit "Amadeus", ein wildes Spiel in Niebüls Dünen!     
    "So fertig!"                                        "Der "Kleine" ist erlegt!"                   "Wer ist jetzt dran???"
Ja und an den Welpen sieht man, wie die Zeit vergeht!                                    Schaut doch nur mal, was aus "Honey" in den letzten 5 Monaten geworden ist!!!       
       Das ist "Honey", Mitte Februar 2005, beim toben mit "Amadeus"!
"Aber ich kann auch ganz brav in die Kamera schauen!"       
    "Außerdem habe ich genau so einen tollen Blick, wie mein Bruder "Monty" drauf!!!"                                "Schau mir in die Augen Kleines!!!"
     "Wir sind dicke Freude!!!"      

 

                                      

"Earl Ellington of Highland Wizzard"
               gen. "Tristan" & schwarz/weiß

 

Auch "Tristan" macht, wie hier mit 11 Wochen bei einem Stadtspaziergang, die große, weite Welt unsicher!     

 

 

                                          

"Enchanting Eugene of Highland Wizzard"
                      gen. "Maxi" & blau/weiß

 

Hier seht Ihr "Maxi", als sie 9 Wochen alt ist!     
  Da ihr Frauchen noch eine Reise anstehen hatte, blieb sie noch fast vier Wochen länger und deshalb gibt es auch noch ein paar Portraitaufnahmen, so wie hier mit 10 Wochen, mehr von ihr!
Aber mit 11 Wochen hatte sie nicht mehr so die rechte Lust, aufs fotografieren!     
  Auf diesen Bildern, seht Ihr "Maxi"....

 

 

... Mitte Oktober 2004, beim Außentraining von unserer Hundeschule!    
     Auch sie ist ein wunderschönes Beardiemädchen geworden!

 

 

                                   

"Starlight Express of Highland Wizzard"
                gen. "Skyla" & blau/weiß

 

Nun sind wir bei "Starlight" angekommen! Da sie bis Ende Juli bei uns war, weil sich dann erst die richtige Familie für sie fand, gibt es von ihr auch noch viele schöne Fotos, wie hier mit 8 1/2 Wochen, von der Zeit mit uns!     
  Hier ist sie 8 1/2 Wochen alt und ruht sich ein wenig, nach dem wilden Spiel mit ihren Geschwistern durch den Garten, aus!
"Starlight" mit 10 Wochen.

"Wo ist da ein Vögelchen???"

    
  Auch sie hat den "Herzensbrecher-Schmelz-Blick", wie hier mit 12 Wochen, drauf!
Mit 12 1/2 Wochen kam leichte Traurigkeit bei ihr auf, ...           
  ... denn hier bleiben ging nicht & eine neue Familie war auch noch nicht in Sicht!
Aber "Starlight" ist ja ein Beardie, hier mit 13 Wochen, & den bringt so schnell nicht aus der Bahn!     
  Hier ist sie 16 Wochen alt und kann schon prima "Sitz" & "Bleib"!
Das ist "Starlight", mit 17 Wochen, ...    
  ... auf einem Spaziergang mit unserer ganzen Beardiemeute!
Ja und mit 18 Wochen hat sie es dann endlich geschafft, ihre eigene Familie gefunden, einen neuen Namen bekommen ...     
  ... und blickt nun hoffnungsvoll in die Zukunft!!!
Das sind Bilder, von jetzt "Skyla", Mitte August 2004, ...     
                 ... als sie uns ...
        ... mit 4 1/2 Monaten ...     
  ... ein paar Fotos von sich aus ihrem neuen Garten schickt!
Auf diesen & den nächsten Bildern ...

 

      
  ... ist "Skyla" schon 11 1/2 Monate alt ...
           ... und schickt uns ...     
                 ... fröhliche ...
         ... und sonnige Grüße ...   
  ... aus ihrem Zuhause, in Luxenburg!

Und wie Ihr sehen könnt, ist sie immer noch eine wunderschöne & fröhliche blaue Zaubermaus!!!

 

                                     

"Eternal Flame of Highland Wizzard"
            gen. "Flame" & schwarz/weiß

 

Auch "Flame" blieb eine Woche länger bei uns & so habt Ihr hier noch mal ein Portraitbild von ihr mit 9 Wochen!     
  Hier ist sie schon, mit 10 Wochen, in ihrem neuen Zuhause und macht eine Pause, beim Spiel mit dem Knochen von uns!
Ja und das ist sie nur 6 Wochen später, Mitte Juli 2004, in ihrem Garten!                                                   Sie ist schon ein richtig großes Mädchen geworden?!?   
  Das ist "Flame" im "Beardiegalopp" oder auch "Fliegender Beardie 2", mit 4 1/2 Monaten!
    Hier hat sie, im Oktober 2004, ...    
    ... noch einmal die letzten Sonnenstrahlen im Garten ausgenutzt!
Ja und da unsere "Flame" im Harz wohnt ...    
       ... konnte sie diesen Winter ...
... den Schnee, in vollen Zügen genießen!!!     
    Auch aus "Flame", hier Anfang März 2005, ...         
... ist ein großes & wunderschönes Beardiemädchen geworden!    
   

 

So, nun habt Ihr auch gesehen, was aus unseren "E-Wurf Babys" geworden ist!
Mittlerweile sind ein paar neue "of Highland Wizzard Babys" bei uns geboren, groß geworden und in ihre neuen Familien umgezogen!                        
Wenn Ihr unserem "F-Wurf" auch ein wenig beim groß werden zusehen wollt, schaut doch gleich mal auf der nächsten Seite vorbei!

                      

                                                   Tschüß, Eure Amie!

 

                                                   

      
 "D-Wurf"     "F-Wurf"