Fotoalbum VII von 2007

 

  In diesem Jahr beginnt unser Fotoalbum mal mit den letzten Vorbereitungen
  zu unserem diesjährigen Winterspaziergang!

  

                
    Diese fanden am 09. Februar 2007, in Form des Abgehens der vorgesehenen Strecke mit unseren Zweibeinern & Andrea, statt!

 

 

 

 
   
                Natürlich waren wir alle auch mit von der Partie, ...

 

 

 

 
   
                   ... haben ordentlich den Beardie raus gelassen ...

 

 

 

 
             
             ... und auch querliegenden Tannen im Sturm genommen!!!

 

 

 

 
         
                                             Es war super ...

 

 

 

 
              
     

 

 

 

... und bei unserer Runde, am Freitag, lag auch noch fast überall ein wenig Schnee!!!

 

 

 

 
          Einen Tag später, ist "Giles" mit seiner Familie angereist ...  
   
                               ... und wir haben alle zusammen ...

 

 

      

 
                  
         ...einen schönen Spaziergang durch unsere Highlands gemacht!

 

 

 

 
                
    Hier seht Ihr, vorne "Momo" und hinten (v.l.n.r.) "Amie", "Mabel", "Joy", "Gillian" & "Giles"!

 

 

 

 
          
                    Aber auch unsere geliebten Wettrennen kamen nicht zu kurz ...

 

 

 

        
     ... und natürlich musste auch ein Erinnerungsfoto gemacht werden!  
      v.l.n.r. "Gillian", "Momo", Sven, "Monty", "Joy", Lea, "Mabel", ich, Manina & "Giles!

 

 

 

 
            Am 11. Februar 2007 war es dann endlich so weit und 27 Menschen,
            18 Beardies & 1 Bouvier, trafen sich zu unserem "14. of Highland   
            Wizzard Spaziergang" in Wolfshagen!!!
 
         
                    Erst einmal hieß es warten, bis alle da waren!  
    Hier seht Ihr (v.l.n.r.) "Jule 1", "Josie", "Paula" & "Nele" mit ihren  
    Zweibeinern beim warten!

 

 

 

 
      
       Dann haben wir uns alle für ein Familiengruppenbild, zur Erinnerung an  
       diesen tollen Tag, aufgestellt!!!

 

 

 

         
    Und nach einem kurzen Stück an der Leine konnte dann endlich getobt werden!!!

 

 

 

 
   
  Hier versuche ich gerade meinen Sohn "Sammy 2" zu fangen, aber mit meiner Schwester "Jule 1" im Fell, geht das nicht so schnell, wie ich es gern möchte!

 

 

 

 
          
   Es sieht wirklich wie eine kleine Völkerwanderung aus, aber bei so
   vielen Menschen & Hunden, ist das auch kein Wunder!

 

 

 

       
    Nach knapp 1 1/2 Stunden durch den Wolfshäger Wald geht es langsam wieder zurück, damit wir uns alle im Schützenhaus aufwärmen & die Zweibeiner sich das Mittagessen schmecken lassen können!!!  
   

 

 

 

Wenn Ihr noch mehr von unserem "14. of Highland Wizzard Spaziergang" sehen wollt, dann schaut doch gleich noch mal auf der Extra Seite nach!!!

 

 

 

 
   
          Eine Woche später, war ein wunderschöner Frühlingstag, ...

 

 

 

 
   
             ... Frauchen juckte mal wieder der Fotografierfinger ...

 

 

 

 
          
           ... und deshalb seht Ihr hier ein paar wunderschöne Schnappschüsse ...

 

 

 

   
                 ... von unserem 2 Stündigem Mittagsspaziergang ...

 

 

 

 
          
                                       ... in unseren Highlands!!!

 

 

 

 
   
    "So was, da haben die uns doch glatt reingelegt! Da war keiner hinter den Holzstämmen!!!"

 

 

 

 
   
    Schaut mal Mutter & Sohn ("Momo" vorne & "Monty"), die auf Frauchen warten!!!

 

 

 

 
            
   Und hier sind wir schon wieder so langsam auf dem Nachhauseweg!!!

 

 

 

 
              
      "Na, ist er nicht schon ein richtig großer geworden?!?"  
    "Was, Ihr wisst nicht wer das ist???" Das ist doch unser Coonie Kater "Harley", der heute, am 20. Februar 2007, seinen ersten Geburtstag feiert!!!"

 

 

 

 
                
      Ein paar Tage später, haben "Momo", "Gillian" & unsere Zweibeiner, einen Familienbesuch nach Berlin gemacht!

 

 

 

 
                
          Denn dort leben "Chaty" & "Merlin 1" mit ihren Zweibeinern  
          und ihren Ragdoll Freunden!!!

 

 

 

 
                
       Nachdem wir uns, vor dem großen Regen, ein wenig die Pfoten  
       vertreten haben, ...

 

 

 

 
   
                           ... und ein Familienfoto im Kasten war, ...  
             v.l.n.r. "Chaty", Lea, "Merlin 1", "Gillian", Mara & "Momo"

 

 

 

 
                
       ... hat "Merlin 1" (der fawnfarbend und nicht wie vielleicht  
       angenommen wird, braun ist!) noch  einmal zum toben gerufen ...

 

 

 

 
            
    ... alle haben noch ein paar Sprints hingelegt und dann ging es ab zu   
    ihnen nach Hause, wo Kaffee & Kuchen wartete und noch ordentlich  
    geklönt wurde!

 

 

 

 
   
      Und, kennt Ihr denn diese süße Maus noch???  
      Ja richtig, das ist unsere "Luna", die am 28. Februar 2007, nun  
      auch schon ihren 1. Geburtstag gefeiert hat!!!

 

 

 

 
                            
      Ja und zwei Tage später stand schon das nächste Highlight an ...

 

 

 

 
                
      ... da ging es dann, anlässlich Frauchens Geburtstag, in den Hannover Zoo ...

 

 

 

 
   
    ... und unsere Mama "Momo" durfte, da es ja Winter & im Zoo nicht so viel los ist, ...

 

 

 

 
   
         ... auch mit und hat Bekanntschaft mit Löwen (siehe oben), ...

 

 

 

 
            
                                             ... Elefanten, ...

 

 

 

 
          
                                    ... und Leoparden gemacht, ...

 

 

 

 
                        
    ... um es sich dann anschließend mit den Zweibeinern in Meyers Hof gemütlich zu machen!!!  
   

 

 

 

Wenn Ihr jetzt Lust auf noch mehr Zooabenteuer bekommen habt, schaut doch gleich noch auf unserer Extra Zooseite nach, denn dort könnt Ihr noch viele schöne Fotos von "Momo´s" Zooausflug sehen!!!

 

 

 

 
                             
Gut eine Woche später, gab es schon wieder ein Familienhighlight, denn da hat "Duncan" mit seinem Frauchen Claudia, die Begleithundeprüfung bestanden!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

 

 

 

  Jetzt sind wir schon bei dem 12. März 2007 und somit einen ganz besonderen Tag, denn genau heute vor 7 Jahren sind meine Geschwister & ich auf die Welt gekommen und die Geschichte der "of Highland Wizzards" nahm ihren Lauf!!!  
     
                      
  Ja und ich habe diesen Tag mit meiner Beardiefamilie und unseren Zweibeinern bei einem wunderschön ausgiebigen Spaziergang mit anschließendem Leckerchenmahl genossen!!!

 

 

 

 
  Nicht ganz zwei Wochen später, am 25. März 2007, hatten wir schon wieder einen Geburtstag bei uns zu feiern, denn da sind "Mabel", "Monty" & ihre Geschwister vom "E-Wurf" drei Jahre alt geworden und es gab wieder eine ordentliche Portion Leckerchen und einen Geburtstagsspaziergang der besonderen Art!!!  
     
         
             Hier seht Ihr unsere beiden Geburtstagskinder an ihrem Ehrentag!

 

 

 

                   
       Und dann habe ich noch ein paar fröhliche Schnappschüsse ...

 

 

 

 
     
                                ... von unserem 2 Stündigen ...

 

 

 

 
   
                               ... Geburtstagsspaziergang, ...

 

 

 

 
        
                              ... mit ordentlich viel Getobe ...

 

 

 

 
        
                           ... und so manchen Wettrennen, ...

 

 

 

   
                                  ... in unseren Highlands!!!

 

 

 

    Tja und wie sollte es auch anders sein, wieder 1 1/2 Wochen später, gab es schon wieder Geburtstagskinder!  
     
       
                      Denn am 05. April feierte meine Schwester "Joy" & ihre
                      Geschwister vom "B-Wurf" schon ihren 5. Geburtstag!

 

 

 

   
  Und was soll ich Euch sagen, nur 1 1/2 Wochen später, hatte sie schon wieder Grund zu feiern, denn da haben sie & ihr "Max" geheiratet!!!  
  Schaut doch mal bei "Wurfplanung" vorbei, denn da könnt Ihr noch mehr über den tollen Bräutigam erfahren!!!

 

 

 

 
     
    Ja und dann war auch schon der 20. April 2007 und der 12.  Geburtstag von "Filli" (oben) und ihrer Schwester "Fleur" (unten) wurde anständig gefeiert!!!  
     
   

 

 

 

 
     
    Nur 10 Tage später, hatte unsere "Cleo" ihren Ehrentag und feierte mit uns ihren 5. Geburtstag!!!

 

 

 

 
     
    Und ehe wir uns versahen, war schon der 05. Mai 2007 und unsere "Lilly", hat mit uns auf ihrem 2. Geburtstag, so richtig den Coonie raus gelassen!!!

 

 

 

 
   
                                 Wieder eine Woche später, ...

 

 

 

 
   
    ... hatten wir wieder einen Grund den Beardie raus zu lassen, ...

 

 

 

 
   
      ... denn wir hatten Besuch von "Giles" & seinen Zweibeinern!!!  
      Hier seht Ihr (vorne, v.l.) "Joy", "Momo" & "Gillian" und  
      dahinter "Giles" (Mitte), mich (links) und "Mabel" (rechts)!

 

 

 

 
             
     Und weil es so schön war, noch ein "Familienbild" und wenn Ihr   
     genau hinschaut, erkennt Ihr auch ganz hinten "Monty", der in  
     Lauerstellung wartet, das es endlich weiter geht!!!

 

 

 

 
             
     Und nur 2 Tage später, hat "Joy" ihr Geheimnis gelüftet!  
    Denn beim Ultraschall, am 14. Mai 2007, kam raus, das sie & "Max" dafür gesorgt haben, das  in ca. 5 Wochen wieder kleine Beardiebabys bei uns durchs Haus wuseln!!!  
Auf den beiden Bildern, seht Ihr sie am Ende ihrer 5. Schwanger-schaftswoche, in ihrer ganzen Pracht!!!
                      
   

 

 

 
    Am 14. Mai 2007 wurde nicht nur wegen "Joy´s" Schwangerschaft gefeiert, ...    
     
             
             ... sondern auch weil unser kleinster Zweibeiner Lea  
             10 Jahre alt wurde!!!

 

 

 

 
     
    Ja und da Mara nur 2 Wochen später Geburtstag hat und beide  
    Kidis dann zusammen feiern wollen, ...

 

 

 

 
     
      ... ging es an diesem Tag auf Leas Wunsch, mit "Mabel" & mir,  
      wieder auf nach Hannover in den Zoo!

 

 

 

 
       
  Dort haben wir dann unter anderem Erdmännchen, Schildkröten, ...

 

 

 

 
     
                                 ... grosse Elefantenbullen, ...

 

 

 

 
     
                    ... Elefantenkühe und Kälber kennen gelernt!!!

 

 

 

 
                           
                                    "Kommt doch mal rüber!!!"

 

 

 

 
     
                  "Was seit Ihr denn für komische Elefanten???"

 

 

 

 
     
          Aber dann haben sie doch lieber miteinander gekuschelt!

 

 

 

 
              
      Und neben Affe, Tiger & Co., gab es da auch noch die Hühner!  
      Die waren Klasse, aber durch den Zaun konnte ich sie leider  
      nicht hüten!!!  
     
      Zum Abschuss gab es für die Zweibeiner in Meyers Hof noch  
      einen leckeren Kakao und dann  ging es nach 3 1/2 Stunden  
      wieder ab nach Hause!  
      Es war super toll & interessant und "Mabel" und ich hatten den  
      anderen noch Tagelang was zu erzählen!!!

 

 

 

 
                  
    Ja, da bei uns die Ereignisse nicht abreißen, gibt es heute ein ganz besonderes Ereignis, denn heute feiert unsere Mama & Oma "Momo" ihren 10. Geburtstag!!!

 

 

 

 
  Ja und die besonderen Erlebnisse reißen auch nicht ab, schaut mal, könnt Ihr Euch vielleicht denken, wer dieser junge Mann ist?!?  
     
                             
                        Na, das ist doch mein Bruder "Archie"!!!

 

 

 

 
                   
   Ja, da staunt Ihr nicht schlecht, aber am 04. Juni 2007 durften    
   Mama "Momo", die Zweibeiner & ich, zu "Archie" & seiner Familie  
   auf Besuch kommen und haben dann da unter anderem auch noch  
   einen schönen Familienspaziergang unternommen!!!

 

 

 

 
             
                        Mama "Momo" & Sohnemann "Archie"!!!

 

 

 

 
   
           Und so ein tolles Treffen, muss natürlich auch mit einem  
           Familienfoto festgehalten werden!!!  
     
        Und deshalb seht Ihr jetzt hier (v. l.) "Archie", Mama "Momo" & mich!

 

 

 

                        Hip, Hip, Hurra, unsere Babys sind da!!!!!  
     
             
    Ja Ihr habe richtig gelesen, am 15. Juni 2007 sind unsere sechs  
    Zwerge & Ihr Schneewittchen geboren!!!  
    Es sind sechs Jungs, wovon jeweils zwei schwarz/weiß &  
    braun/weiß sind, einer blau/weiß  & einer fawn/weiß ist und weil  
    es ja als reine Männerrunde doch zu langweilig wird haben sie   
    noch ein Schwesterchen in blau/weiß dabei!!!  
    Wenn Ihr noch mehr von den Kleinen sehen und erfahren wollt,  
    schaut doch einfach ins "Welpentagebuch vom H-Wurf" rein,  
    denn da könnt Ihr in den nächsten Wochen miterleben, wie   
    unsere Kleinen langsam flügge werden!!!

 

 

 

 
                      
          Am 07. Juli 2007 hatte dann unsere "Charlie" ihren ganz  
          besonderen Ehrentag, denn da feierte sie ihren  
          18. Geburtstag!!!

 

 

 

 
             
                        Zehn Tage später hatten "Joschy" & ...

 

 

 

 
   
      ... seine Schwester "Charlotta" Geburtstag und beide wurden  
      schon 3 Jahre alt!!!

 

 

 

 
   
        Aber damit noch nicht genug im Juli, denn am 16. Juli 2007   
       feierten "Gillian" & ihr Geschwister vom "G-Wurf" ihren 2.  
       Geburtstag!!!

 

 

 

 
       
    Ein paar Wochen später war es dann soweit, unsere Zwerge vom  
    "H-Wurf" sind 8 Wochen alt und präsentieren sich hier noch  
    einmal alle mit einem Gruppenfoto, Mara, Sven & Lea!  
     
    Hier seht Ihr (v. l.) "Megan", "Haven", "Harley", "Hayden",  
    "Harvey", "Samson" & "Humphrey"! 

 

 

 

 
       
     Und hier ist noch einmal unsere "Megan"! Denn sie wir natürlich  
     bei  uns bleiben und zusammen mit "Mabel" & "Gillian" bestimmt  
     in ein paar Jahren für zauberhafte Beardiebabys sorgen!!!

 

 

 

 
     
      Jetzt sind wir schon im September, genauer gesagt beim 05.   
      September 2007 und da liegt hier unser Geburtstagskind  
      "Jack", in seiner ganzen Schönheit, Stellvertreten für seine    
      restlichen 8 Geschwister und verdaut seinen Geburtstags-  
      hundekuchen!!!

 

 

 

 
   
       Ein paar Tage später, am 09. September 2007, hat Frauchen     
       ein paar schöne Fotos vom "Joy", mit vier ihrer Babys in allen  
       Farben, aus dem "H-Wurf" gemacht!

 

 

 

 
              
       Am 17. September liefen die Spaziergangsvorbereitungen ...

 

 

 

 
        
                                  ... schon auf vollen Touren ...

 

 

 

 
              
                                         ... und wir alle, ...

 

 

 

 
        
                              ... die Zwerge, Caroline & Sven ...

 

 

 

 
              
         ... sind schon einmal die Stecke abgelaufen & haben sie für  
         super toll erklärt!!!

 

 

 

 
        
        Am 22. September haben wir den Tag vor dem Spaziergang  
        mit "Giles" & seiner Familie genossen!

 

 

 

 
   
                  Wir haben einen wunderschönen Spaziergang ...

 

 

    

 
   
                     ...bei strahlendem Sonnenschein gemacht, ...

 

 

 

 
   
                                       ... ordentlich getobt ...

 

 

 

 
        
       ... und die Zweibeiner sind Nachmittags noch mit den Kleinen,  
       "Gillian", "Giles", "Humphrey" & Martina in unseren Zoo  
       gefahren!!!

 

 

 

 
     
                        Dort haben sich dann alle die Tiger, ...

 

 

 

 
          
                                                  ... Enten, ...

 

 

 

 
     
                                                ... Hühner, ...

 

 

 

 
              
                                   ... Esel & Co. angeschaut ...

 

 

 

 
     
            ... und zum Abschluss noch ein schönes Erinnerungsbild  
            geschossen!  
     
         Hier seht Ihr (v. l.) "Haven", Manina, Mara, "Giles", Heinz,  
         "Harvey", "Megan", Caroline, "Gillian", Martina, "Humphrey",  
         Lea & Birgit!

 

 

 

 
       
  Ja und dann war es endlich so weit und am Sonntag, den 23. September  
   2007, fand unser "15. of Highland Wizzard Spaziergang" statt!

 

 

 

 
  
     Es kamen 31 Menschen 24 Beardies, die sich hier fast alle zu einem  
     schönem Gruppenbild versammelten!!!

 

 

 

 
      
                    Danach wurde dann ausgiebig getobt & gespielt ...

 

 

     

 
             
       ... und die Menschen- & Beardiemassen zogen durch den Wolfhäger  
       Wald!!!

 

 

 

 
   
      Anschließend gab es dann im Garten des Schützenhauses noch was  
      leckeres zu essen, ...

 

 

 

 
   
          ... es wurde noch ein paar schöne Familiefotos vom kompletten  
          "H-Wurf" mit Mama "Joy" & Papa "Max" gemacht ...

 

 

 

 
       
     ... und dann haben wir uns noch mal ordentlich die Pfoten vertreten, ...

 

 

 

 
             
                                 ... ein paar Wettrennen hingelegt ...

 

 

 

 
               
           ... und die Kleinen haben noch ein paar Ringkämpfe gemacht!!!  
     
    Wenn Ihr noch mehr Bilder von unserem "15. of Highland Wizzard      
      Spaziergang" sehen wollt, folgt doch einfach dem Link und genießt  
      unser fröhliches Miteinander noch einmal in voller Länge!!!

 

 

 

 
   
         Am 03. Oktober 2007 war ein wunderschöner Herbsttag ...

 

 

 

 
       
    ... und deshalb hatten wir mit unseren Zweibeinern beschlossen, ...

 

 

 

 
       
                               ... unseren Abendspaziergang ...

 

 

        

 
   
                ... in unseren wunderschönen Highlands zu machen!!!

 

 

 

 
       
       "So jetzt kommt endlich, hört mit der blöden Fotografierei auf  
       und genießt den Abend!!!"  
          Vorne: Mama "Joy" (links & 5 1/2 J.) & Tochter "Gillian" (2 1/4 J.)

 

 

 

       
     Am 18. Oktober mussten wir uns, nach über 18  
     Jahren, für immer von unserer geliebten Katze  
     "Charlie" verabschieden!  
     
     Alles über ihr Leben könnt Ihr Euch auf ihren  
     Seiten oder bei "Memories" ansehen!  
     
        "Liebe "Mutz", Du wirst auf immer in unseren Herzen  weiter leben!"

 

 

 

               
       Heute, am 24. Oktober 2007, wurden unsere "C-Wurf Babys"  
       schon 5 Jahre alt!!!  
         
       Herzlichen Glückwunsch "Molly", "Carry", "Curly", "Scotty 1" &  
       "Sammy 2" und lasst Euch reichlich beschenken!!!

 

 

 

 
   
       Vom 20. bis zum 27. Oktober 2007 waren wir alle mit unseren  
       Zweibeinern für eine Woche auf Dänemarkurlaub!!!

 

 

 

 
   
                      Dort haben wir den Houstruper Strand ...

 

 

       

 
         
                                        ... unsicher gemacht!

 

 

 

 
   
         Wir haben paar schöne Momentaufnahmen (hier von unserer  
         Mama & Oma "Momo" beim relaxen), ... 

 

 

 

 
                   
                         ... den ein oder anderen Stadtbummel, ...

 

 

      

 
   
                               ... und Familienfotos gemacht!!!

 

 

 

 
           
                               Sind durch die Dünen getobt, ...

 

 

   

 
   
              ... haben den Sonnenuntergang am Strand genossen, ...

 

 

      

 
     
          ... versucht Frauchen beim fotografieren über den Haufen  
          zu rennen, ...

 

 

 

 
   
            ... die Lage gepeilt (vorne "Momo" & dahinter "Monty") ...

 

 

 

 
                   
        ... und dann wieder ganz brav gewartet, bis Frauchen ein Bild  
        von uns Achten im Kasten hatte!  
     
        Von Vorne "Joy", "Momo", "Gillian", ich (die "Amie"), "Megan",  
        "Mabel", "Haven" & "Monty"!

 

 
        Wenn Ihr noch mehr tolle Fotos von unserem Dänemarkurlaub  
        sehen wollt, schaut doch mal auf der "Extra Urlaubsseite"  
        vorbei!  
        Dort könnt Ihr den ganzen Urlaub in voller Länge mit vielen  
        wunderschönen & Stimmungsvollen Bildern geniessen!!!

 

 

 

 
       Es ist aber manchmal auch so ein Kreuz mit dem Urlaub, denn da haben
       unsere Zweibeiner immer so viel Zeit, das sie auf so tolle Gedanken
       kommen uns "gestylt" zu fotografieren!
     
       Spaß bei Seite, hier habe ich noch ein paar wunderschöne Stand- &
       Sitzbilder von "Mabel", "Gillian" & mir!!!
 
      
    Als Erstes seht Ihr hier mich, in meiner ganzen Pracht und mit  
    mittlerweile schon 7 Jahren & 7 1/2 Monaten!

 

 

 

 
   
      Dann haben wir hier meine Schwester "Mabel", die mit ihren  
      3 Jahren & 7 Monaten im Stand, ...

 

 

 

 
                      
                                         ... aufmerksam ...

 

 

 

 
                      
              ... und im sitzen, einfach nur umwerfend schön ist!!!

 

 

 

 
   
        Aber auch unsere "Gillian" ist, mit ihren 2 Jahren & 3 1/2  
        Monaten, eine richtig kleine Lady geworden, die sowohl im  
        Stand, ...

 

 

 

 
                  
                     ... als auch im sitzen traumhaft schön ist!!!

 

 

 

 
   
                          Eine Woche nach unserem Urlaub ...

 

 

 

 
        
         ... haben wir mit "Humphrey" & Co. einen wunderschönen  
         Herbstspaziergang in unseren Highlands gemacht ...

 

 

 

 
      
                    ... und da so mache Wettrennen hingelegt!!!

 

 

 

 
   
    Auf den Wiesen haben wir dann noch mal richtig Gas gegeben ...

 

 

 

 
   
                                        ... und Frauchen ...

 

 

 

 
            
          ... hat ein paar schöne Aktionsschnappschüsse gemacht!!!

 

 

 

 
        
                           Da bei uns noch kein Schnee lag, ...

 

 

         

 
                  
       ... haben die Zweibeiner, "Gillian", Oma "Momo" und unsere  
       drei Zwerge; ...

 

 

 

 
      
     ... an deren 5 Monatsgeburtstag, dem 15. November 2007; ...

 

 

  

 
            
            ... einen kleinen Ausflug nach Bad Harburg, gemacht!

 

 

 

 
        
                              Dort lag schon 35 cm Schnee ...

 

 

     

 
           
                    ... die "Kleinen" haben mächtig gestaunt ...

 

 

     

 
           
           ... und wir alle hatten einen riesen Spaß beim toben &   
           Wettrennen in den weißen Massen!!!

 

 

 

 
           
          Und schaut mal was wir hier haben, unseren zweiten Schneeyeti!!!
          Denn auch "Gillian" liebt es, sich ausgiebig im Schnee zu panieren,
          aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man "Joy" als Mutter
          hat!!!

 

 

 

   
       Zu Herrchens Geburtstag, am heutigen 22. Dezember 2007, ...

 

 

 

 
   
    ... haben wir Besuch von "Giles" & seinen Zweibeinern bekommen ...

 

 

 

 
   
                      ... und einen wunderschönen Spaziergang ...

 

 

 

 
   
                     ... in unseren frostigen Highlands gemacht!!!

 

 

 

 
   
    Dort haben wir uns erst einmal ordentlich die Pfoten vertreten, ...

 

 

 

 
   
                      ... gemeinsam für ein Gruppenbild posiert, ...  
     
    v. l. "Giles" (hinter Oma "Momo" versteckt), "Momo", Birgit, "Joy",  
    Herrchen, "Gillian", "Haven", "Mabel", "Megan", Heinz, "Monty" &  
    vorne ich (die "Amie")

 

 

 

 
   
                ... die wunderschöne Winterlandschaft genossen, ...

 

 

 

 
   
                                       ... kriegen gespielt, ...

 

 

 

 
         
                          ... im Familienverband alles erkundet, ...

 

 

 

 
             
                           ... so manches Wettrennen gemacht ...

 

 

 

 
               
                          ... und uns dann langsam gesammelt, ...

 

 

 

 
  
    ... kurz noch mal vor Frauchens Kamera still gehalten und uns dann  
    auf den Heimweg gemacht!  
     
   v. l. "Megan", "Haven", "Giles", ich, "Mabel", "Gillian", "Momo", ganz  
   hinten "Monty" & vorne "Joy"!

 

 

 

 
              
     Den Abschluss des Jahres 2007 & das Ende dieses Fotoalbums  
     läuten "Megan" (links) & "Haven" mit einem Silvestergruß ein!!!  

 

 

          

So liebe Leute, das war es für das Jahr 2007!!!
Ich hoffe, Ihr hattet beim Anschauen der Fotos genau so viel Spaß, wie wir, als wir all das erlebt haben und ich hoffe, wir sehen uns auch nächstes Jahr im neuen Fotoalbum von 2008 wieder!!!
Denn auch dort wird es wieder viele News & eine Menge toller Fotos aus unserem Leben geben!!!
Also bleibt weiter am Ball und auf ins nächste Fotoalbum!!!

 

                                    Bis dahin, Tschüss!    Eure Amie

 

 

                                           

                 
  "Fotoalbum VI"    "Fotoalbum VIII"

 

                                             

Musik: "Paradies" von Phil Collins