Fotoalbum V von 2005

 

Auch das Jahr 2005 begann wieder, am 09. Januar 2005, mit unserem alljährliche Winterspaziergang!

                           

Dem 10. "of Highland Wizzard Spaziergang"!!!
        
Da waren sie wieder alle! Pünktlich versammelten sich an unserem Treffpunkt 38 Menschen, 26 Beardies, 1 Malteser & 1 Bouvier!
Erst einmal hieß es sammeln und warten bis alle da waren!

 

 

 

   
   

 

 

 

Dann ging es im Autokonvoi zum Schützenhaus in Wolfshagen und wieder hieß es sammeln, bis alle Startklar waren ...

 

 

 

 
   
                  ... und dann ab zur Wiese, endlich rennen!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Nachdem wir uns ein wenig ausgetobt hatten, wurden alle  zusammentrommeln ...

 

 

 

 
  ... um dann ein schönes Gruppenbild mit allen, außer denen die fotografiert haben, zu machen!

 

 

 

 
   
         Aber dann ging der Spaziergang endlich richtig los!!!

 

 

 

 
        
                        Er führte uns durch den Wald ...

 

 

 

 
   
  ... an Feldern entlang, was von uns natürlich immer wieder zu kleinen Wettrennen genutzt wurde, ...

 

 

 

 
   
   ... oder wir gingen brav, im strahlenden Sonnenschein, auf den Waldwegen ...

 

 

 

 
   
     

 

 

 

... und dann mal wieder alle hinter Lea her, auf Erkundungstour!

 

 

 

 
   
  Am Ende waren wir wieder auf der großen Wiese und haben uns noch das eine oder andere Rennen geliefert!!!

 

 

 

 
   
  Unsere Zweibeiner fanden das super und hatten genau so viel Spaß wie wir!

 

 

 

 
   
  Außerdem wurde dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und das eine oder andere Erinnerungsbild geschossen!  
  So wie hier, von "Jules" Herrchen, Mama "Momo" mit vier von ihren Kindern!  
  v.l.n.r. "Jule 1"; ich, die "Amie"; Mama "Momo"; "Mabel" & "Monty"; sowie "Jules" Frauchen und unser Herrchen!

 

 

 

 
   
  Oder von unserem "F-Wurf", der mit sechs, von neun Babys, vertreten war!  
  v.l.n.r. "Fieby", "Jack", "Flash", Mama "Joy", "Linus", "Flaming Heart" & "Finnegan" mit ihren Zweibeinern oder Aufpassern!

 

 

 

 
   
  Nachdem wir Hunde dann alle versorgt waren, durften sich auch unsere Zweibeiner, natürlich nur in unserer Gesellschaft, stärken und wir fielen alle zum essen und gemütlichen Beisammensein ins Schützenhaus ein!  
  Dort haben wir es uns dann noch ein paar Stunden gemütlich gemacht, bevor jeder wieder die Heimreise angetreten hat!

 

 

 
Am Sonntag den 30. Januar 2005 haben vier von uns (Mama & ich durften nicht mit, weil wir doch "Heiße Mädchen" sind und unseren Jungs immer den Kopf verdrehen) einen Ausflug nach Peine, zu "Nele" & "Josie" gemacht und alle zusammen haben mit den Zweibeinern dann einen schönen Spaziergang unternommen!    
  Allgemeines Wettrennen vor lauter Freude!
Langsam legt die Freude sich ein bisschen und die Gegend wird unter die Nase genommen!    
  Aber zwischendurch geht es einfach nicht ohne unsere geliebte Rennerei!
 

Eine Woche später, war dann der große Tag, von unseren beiden "Kleinen"!

Auf der CAC Schau in Buchholz belegte "Monty", von 13 Jungrüden, den "2. Platz" & "Mabel", in der Jugendklasse Hündinnen, den "3. Platz" von 12 Hündinnen!

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut doch mal bei "Ausstellungen" vorbei!

 

    
Mitte Februar 2005, gab es bei uns noch einmal Schnee ...
... und das haben unsere Zweibeiner & wir zu einem ausgiebigen Spaziergang ...      
   

... und "Joy" zu einem Schneebad genutzt!

"Joy" ist ein richtiger Rollmops und immer wenn sie sich "Beardiewohl" fühlt rollt sie sich im Gras oder, wie hier, im Schnee!

 

Danach sieht sie dann immer aus wie ein "Schneeyeti"!      
  Ich pass da schon ein wenig mehr auf mich auf und habe immer voll den Überblick!

 

Aber so leichte Fitnessübungen, dafür sind wir alle immer zu haben!     
  Beim Wettrennen, haben wir alle den meisten Spaß und unsere Mama "Momo" ist uns immer eine Nasenlänge voraus!
Am 12. März 2005 ging es für "Duncan" & "Mabel" auf die CAC Schau nach Ludwigslust!

Dort belegte "Duncan", in der Zwischenklasse, einen tollen                  "1. Platz" ...

     
  ... und unsere "Mabel" einen hervorragenden "3.Platz"!!!

Viel mehr darüber, könnt Ihr aber auf den Ausstellungsseiten der beiden sehen!!!

Und da "Chaty" & "Merlin", mit ihren Zweibeinern, dort auch, zur moralischen Unterstützung, aufgetaucht sind ...         
  ... ging es nach der Ausstellung noch mal zum toben auf eine große Wiese!!!

Hier seht Ihr "Chaty" (links) & "Duncan" (rechts)!

      Die Freude war riesengroß ...     
       ... und in Null Komma nichts ...  
... wurde getobt, gerannt und geküsst, was das Zeug hält!!!  
  Ja und Ostermontag 2005 hatten wir Besuch von "Flame" und Ihren Leuten!
Nachdem der erste Übermut verflogen war ...    
  ... stellt sich alle brav auf und warteten auf den "Startschuss" zum Wettrennen!!!
   
         
Zum Abschluss des Spazierganges, nahmen wir sechs, mit "Flames" Frauchen & unserem Herrchen, brav Aufstellung zum fotografieren ...

 

 

         
              ... und ein wenig später gesellt sich auch noch "Flame" dazu!
v.l.n.r. Ilona, "Flame", "Mabel", "Monty", ich, Herrchen, "Joy", "Darry" & Mama "Momo"
 
Zwei Tage später kam uns dann "Duncan" mit seiner Familie                   besuchen ...    
               ... und wir haben alle ...     
... einen schönen Spaziergang, mit ordentlichen Tobeinheiten, unternommen!   
   
         
                  Und zum Abschluss gab es noch ein tolles Familienfoto!
v.l.n.r. Claudia, "Monty", "Duncan", "Darry", "Momo", Herrchen,  "Mabel", ich die "Amie" & "Joy"
 
Am 02. April 2005 war es dann wieder so weit und auf ging es zur CAC Schau nach Erfurt!

Dort belegte "Monty" einen super tollen "4. Platz", in der Jugendklasse Rüden ...

    
  ... "Mabel" einen genialen "3. Platz", in der Jugendklasse Hündinnen ...
... und "Duncan" einen wunderbaren      "2. Platz" in der Zwischenklasse Rüden!   
  Nach der Ausstellung hieß es dann erst einmal eine Runde spazieren gehen ...
... ordentlich die Pfoten vertreten & toben ...    
    ... mit Claudia gemeinsam auf den Fototermin zu warten ...
... und sich zum Abschluß, alle zusammen, mit den glücklichen Frauchen, ablichten lassen!   
  Mitte April 2005, war es mal wieder so weit und Frauchen musste uns umbedingt wieder alle fotografieren!

Hier seht Ihr unserer "Beardie-oberhaupt", Mama "Momo" ...

... ich, die "Amie", vertrete sie ab &       zu ...     
  ... meine Schwester "Joy",  würde auch gerne mal den "Chef" spielen ...
... und Brüderchen "Darry", hat noch bei den Jungs die Hosen an!      
    Meine kleine Schwester "Mabel", hat noch keine "Chefambitionen" und ist froh, wenn sie alle lieb haben und sie mit ...
... ihrem Bruder "Monty" spielen darf!

Er ist unser "Blaubärchen" und der liebste & ausgeglichenste Charmeur den man sich vorstellen kann! 

     
  Hier habt Ihr noch einmal unsere beiden Unzertrennlichen, "Monty" (links) & "Mabel (rechts)!
Und wir sind in Zukunft das "Zuchtteam"!

Ich (links) hatte beim "C-Wurf" & "Joy" (Mitte) beim "F-Wurf" Babys und unsere kleine Schwester "Mabel" (rechts) wird in ein paar Jahren, bestimmt auch mal Babys, bei uns bekommen!

  
   
   
               Das sind wir noch einmal alle mit unserem Frauchen Caroline!
  v.l.n.r. "Monty" (1 Jahr/"E-Wurf"), "Darry" (2 Jahre/D-Wurf"), ich die "Amie" (5 Jahre/"A-Wurf"), Mama "Momo" (knapp 8 Jahre & die Mama von uns allen), "Joy" (3 Jahre/"B-Wurf"), "Mabel" (1 Jahr/"E-Wurf") & unser aller Frauchen Caroline!  
   

 

Am Samstag, den 30. April 2005, haben wir mit "Jule" (links), "Gipsy", "Barcley" (rechts)  & deren Zweibeinern, einen spontanen, schönen Spaziergang unternommen!    
            Das war eine Freude!!!
"Momo" und "Monty", beim Wettrennen!  
         
   
   

 

 

Zwischendurch hat Eric für uns Neune noch Stöckchen geworfen ...

 

 

 

 
   
         ... und wir haben so manchen schönen Sprint hingelegt!!!

 

 

 

 
   
                        Dann wurde noch ein wenig getobt ...

 

 

 

 
   
                      ... gespielt und die Wiese erkundet ...

 

 

 

 
           
   

 

 

... und ab ging es, hinter unserer "Wusch-Wusch-Mama " Caroline her, nach Hause!!!

 

 

 

 
       
    Zum Andenken haben wir noch schnell ein richtiges Highlanderbild gemacht!  
  v.l.n.r. Herr Reinecke mit "Jule" & "Mabel", Eric mit "Barcley", Erna mit "Darry", Sven mit "Monty" & mir (der "Amie"), "Momo", Frau Reinecke mit "Joy" & "Gipsy"!

 

 

 

 
            
  Einen Tag später hat uns dann "Joy´s" Tochter "Fieby", mit ihrem Frauchen Beate besucht und natürlich haben wir uns alle noch mal, bei einem Spaziergang, ordentlich die Pfoten vertreten!

 

 

 

 
          
          Hier seht Ihr Mama "Joy", Beate & Tochter "Fieby"!

 

 

 

 
   
                                Und die komplette Rasselbande!  
    v.l.n.r. "Joy", "Mabel", "Momo", Caroline, "Darry", "Monty", mich, Beate & "Fieby"!

 

 

 

 
Am 18. Mai 2005 hatte unser "Dreamteam", "Joy" & "Laurus", noch einmal ein liebevolles Treffen!   
   
  Ein paar Tage später, am 21. Mai 2005, hat mein Sohn "Scotty" mit seinem Frauchen Lone, als Erster "of Highland Wizzard", die Begleithundeprüfung bestanden!

Da ist man als Mama natürlich besonders Stolz!!!

   
   
   
  Am 28. Mai 2005 waren "Chaty" & "Merlin" mit ihren Zweibeinern bei uns zu Besuch!

 

 

 

 
   
   

 

 

Erst einmal haben wir uns alle, bevor die Mittagshitze kam, ordentlich die Pfoten vertreten!

 

 

 

 
   
              Man könnte uns auch "Die Flying Fluffys" nennen!!!

 

 

 

   
                            Hier seht Ihr Sechs von uns Achten!  
  v.l.n.r. "Darry", dahinter ich (die Amie), "Mabel", "Merlin", "Monty" & die springende "Chaty"!

 

 

 

 
 
             Und noch einmal das ganze Achterpack mit unseren Frauchen!!!
  v.l.n.r. "Darry", "Mabel", Marion, "Chaty", ich, "Joy", "Momo", Caroline, "Merlin" & "Monty"!

 

 

 

   
   

 

 

Und weil es so schön war, haben unsere Zweibeiner für Euch Anfang Juni 2005, noch einmal uns "Flying Fluffys" in Aktion aufgenommen!

 

 

 

 
   
   

 

 

  Auf diesem und dem oberen Bild seht Ihr uns Sechs beim Wettrennen von der Seite!

 

 

 

 
                  
                              Und jetzt alle mal von Vorn!

 

 

 

 
                 
  Ja und mit Mama "Momo" in der Mitte läuft es sich doch immer noch am Schönsten!

 

 

 

 
                     
  Und noch einmal, Mama "Momo" an der Spitze ihrer Kinderschar!

 

 

 

 
   
                                                                                                                                             Foto: C. Sperlich
  Am 11. & 12. Juni 2005 gab es das nächste Highlight bei uns "of Highland Wizzards", ...

 

 

 

 
   
                                                                                                         Foto: C. Sperlich
     
  ... denn unser "Duncan" war mit seinem Frauchen Claudia beim Schafe Hüten!!!

 

 

 

 
   
                                                                                                          Foto: C. Sperlich
  Und hat sich als wahres Naturtalent entpuppt und seine Sache Spitzenmäßig gemacht!!!  
  Claudia & "Duncan", Ihr seit ein super Team!!!  
  Wenn Ihr noch mehr vom "Hüteseminar" der beiden sehen wollt, schaut doch mal auf "Duncans Hüteseite" nach, denn da könnt Ihr noch viele tolle Bilder davon sehen!!!

 

 

 

 
     
   Ja und wir, "Monty", "Mabel" & ich, waren an diesem Sonntag ...

 

 

 

 
     
   ... mit unseren vier Zweibeiner, zu Besuch bei "Jack" & Co.!!!

 

 

 

                 
      Dort wurde erst einmal getobt, der Garten erkundet und "Jacks Spielplatz" unter die Beardie - und Kindernase genommen!!!

 

 

 

 
           
    Danach haben wir alle einen Ausflug zum Dornberg gemacht ...

 

 

 

 
           
                    ... mit Mara & Lea die Berge erklommen ...

 

 

 

 
     
                     ... uns oben gemeinsam Ablichten lassen ...

 

 

 

 
          
                           ... die ganze Gegend erkundet ...

 

 

 

 
                
                               ... und nichts ausgelassen!!!

 

 

 

 
  
 Hier seht Ihr noch mal fast den ganzen Trupp (Frauchen hat fotografiert)!
v.l.n.r. Heidrun, Mara, Lea, mich ("Amie"), Sven, "Monty", "Mabel", Dieter und vorne "Jack"!

 

 

 

                 
  Na ja, und was darf bei einem unserer Spaziergänge auf gar keinen Fall fehlen?!? Natürlich ein Abschlusswettrennen!!!

 

 

 

 
             
   

 

 

Am 16. Juni 2005 war dann mal wieder ein kleines Fotoshooting mit "Nele" (hier) und "Josie" angesagt!

 

 

 

 
                              
    Die beiden haben ganz toll mitgemacht, aber "Josie" konnte natürlich ein paar Späßchen nicht lassen und so kamen die Zweibeiner kaum noch aus dem Lachen raus!!!  
   

 

 

Wenn Ihr noch mehr Fotos von den beiden sehen wollt, schaut doch mal beim "Welpenfotoalbum" vom "A-Wurf" oder               "B-Wurf" rein!

 

 

 

 
             
  Zwei Tage später war dann auch schon der Besuch von unseren Zweibeinern, mit "Mabel" und "Monty", bei "Chaty" & "Merlin" in Berlin und ein toller Spaziergang angesagt!

 

 

 

 
   
  Und natürlich mussten die Zweibeiner gleich noch mal ein Gruppenfoto von (v.l.n.r.) "Monty", "Merlin", "Chaty" & "Mabel" ...

 

 

 

 
   
  ... sowie ein gemeinsames Foto von den drei Geschwistern aus dem "E-Wurf" machen!  
  v.l.n.r. "Monty", "Mabel" & "Merlin", alle drei mit 14 1/2 Monaten!

 

 

 

 
      
  Einen Monat später, am 16. Juli 2005, war es dann soweit und unser vierfarbiger "G-Wurf" kam auf die Welt!!!  
  Zu Frauchens grösster Freude waren es jeweils 1 Junge in blau/weiß, braun/weiß & schwarz/weiß und 4 Mädchen, wovon 2 schwarz/weiß & 2 fawn/weiß waren!!!

 

 

 

 
Ja und dann stand zwei Wochen später auch schon unser "11. of Highland Wizzard Spaziergang" an!!!

Der diesmal eine Rekordteilnehmerzahl von 55 Menschen & 30 Hunden hatte!

 

 

 

   
  Natürlich sind wir auch diesmal ein Stündchen spazieren gegangen und da es so schön warm war, haben die Ersten gleich eine kurze Verschnaufpause im Schatten gemacht!!!

 

 

 

 
   
           Dann die Gegend um Wolfshagen im Harz erkundet ...

 

 

 

 
   
  ... und nach dem feudalen Büfett noch mal richtig den Beardie raus gelassen und getobt was das Zeug hält!!!  
  Aber da das natürlich nicht alle Bilder sind und es auch ein ganz besonders tolles Treffen war, gibt es hier noch eine extra Seite, wo Euch Frauchen noch mehr darüber erzählt und Ihr euch von unserem Highlight Spaziergang noch ganz viele Bilder anschauen könnt!!!

 

 

 

 
   
       Ja und das sind unsere "G-Wurf Babys" mit 2 1/2 Wochen!  
  v.l.n.r. "Gregory", "Gayle", "Grace", "Giles", "Gaylord", "Glory" & "Gillian"!

 

 

 

 
      
 

 

 

Frauchens Wunschtraum wurde war und zwei wunderschöne Fawnfarbende Hündinnen wurden bei uns geboren, aber damit nicht genug, denn unsere "Gillian" darf bei uns bleiben!!!
    Mehr über sie beim "G-Wurf" oder auf ihrer eigenen Seite!

 

 

 

 
                         
  Da die Menschen ja mehrere Träume haben, zog der zweite Traum, in Form von unserer kleinen Ragdollkatze "Joyce", bei uns am 21. August 2005 ein!!!

 

 

 

 
                         
  Und bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei und deshalb wohnt seit dem 27. August auch noch unsere Blue Tortie Farbende  Cooniemaus "Lilly" bei uns und macht so Trio komplett!!!

 

 

 

 
   
  Da die Zeit ja bekanntlich rennt, seht ihr hier unsere "G-Wurf Babys" mit 8 Wochen, als (v. l.) Sven, Andreas & Andzelika versuchen sie für ein Gruppenbild zu bändigen!!!  
  v.l.n.r. "Grace", "Georgie", "Giles", "Floyd 2", "Maja", "Gillian" & "Geordy"!

 

 

 

 
        
  Auch von "Jack" wurden ein paar Portraitaufnahmen gemacht, als er, mit 12 1/2 Monaten, sein Schwesterchen "Georgie" von unseren Zweibeinern nach Hause gebracht bekam!!!

 

 

 

 
   
  Hier seht Ihr Mama "Joy", am 23. September 2005, mit drei, ihrer 16 Laurus Kindern und Frauchen!  
  v.l.n.r. "Jack" (blau/weiß, 12 1/2 Monate & aus dem "F-Wurf"), "Georgie" (fawn/weiß, 9 1/2 Wochen & aus dem "G-Wurf"), "Geordy" (schwarz/weiß, 9 1/2 Wochen & auch aus dem "G-Wurf") und Mama "Joy" (braun/weiß & aus dem "B-Wurf")!

 

 

 

 
                            
  Am 08. Oktober 2005 hat "Grace" noch ein kleines Katzenbaby (Schwester von "Joschy" & "Charlotta") zum spielen bekommen und da sind Frauchen & "Gillian" gleich mitgefahren, um die kleine Maus zu Besuchen!  
  Hier seht Ihr die drei am Hundestrand von Travemünde!

 

 

 

 
           
  Einen Tag später war dann schon wieder Familientreffen angesagt, denn da haben wir uns alle mit "Barcley" & seinen Freunden getroffen, ...

 

 

 

 

 
           
   

 

 

... ausgiebig getobt und einen wunderschönen Spaziergang mit 11 Hunden gemacht!!!

 

 

 

 
       
   

 

 

  Und so sieht das aus, wenn drei Menschen versuchen acht Beardies vernünftig auf ein Bild zu bekommen!

 

 

 

 
          
   

 

 

Da wir ja unserem kleinen Keks "Gillian" alles zeigen müssen, ging es dann zwei Tage später an unseren geliebten Südsee!

 

 

 

 
      
                           Wo wir super toll getobt haben ...

 

 

 

 
      
      ... und Frauchen versucht hat, uns alle dabei auf ein Bild zu bekommen!!!

 

 

 

      
  Da dies aber nicht so 100 % geklappt hat, gibt es noch mal ein Gruppenbild von uns mit Frauchen und schon schmuddeligen Pfoten!!!

 

 

 

 
        
  Knapp zwei Wochen später, ging es dann für ein Wochenende auf, zu unserem "Sammy 1" & seinen Zweibeinern, nach Bayern!!!

 

 

 

 
   
   Dort haben wir dann jede Menge schöner Spaziergänge gemacht,...

 

 

 

 
         
                                        ... uns mal den Wald ...       

 

 

 

 
        
                                ... in Bayern genau angeschaut ...

 

 

 

 
   
 

 

 

 

... und so, in den Strassen von Waldsassen, für Begeisterung gesorgt!!!

 

 

 

 
   
  Ja und wie sollte es auch anders sein, auch diesmal musste wieder ein Erinnerungsbild, in Form eines Familiengruppenfotos gemacht werden!!!  
  v.l.n.r. "Sammy 1", "Monty", "Gillian", "Mabel", ich (die "Amie"), "Joy" & "Momo"!

 

 

 

 
         
  Und auch Mama "Momo" (rechts) musste noch mal mit ihren beiden Kindern, "Sammy 1" (links) & "Joy" (Mitte), aus dem "B-Wurf" abgelichtet werden!!!

 

 

 

 
   
  Dieses Bild nennen wir "Familienfoto"!  
  Denn hier seht Ihr (v.l.n.r.) Onkel "Sammy", Tochter "Gillian", Mama "Joy" & Oma "Momo"!

 

 

 

 
            
                                    Und wen hätten wir hier?!?  
  Klar "Joy" & Brüderchen "Sammy", die fast genau so dreinschauen, wie ihre Eltern 3 3/4 Jahre vorher, beim Hochzeitsfoto!?!

 

 

 

 
   
                         So und nun aber genug mit still sitzen ...

 

 

 

 
   
        ... wir wollen toben, rennen und die Gegend unsicher machen!!!

 

 

 

 
         
                                     "Wo bleiben sie denn???"

 

 

 

 
   
                                    "Auf sie mit Gebrüll!!!"  
  Es war ein wunderschönes Wochenende, mit viel Spass, Leckerchen, nettem Besuch, und, und, und!!!  
  Vielen Dank, Marita, Markus & natürlich "Sammy"!!!

 

 

 

 
   
  Am Wochenende drauf hatten wir dann lieben Besuch von "Finn" und seinem Frauchen Steffi!!!

 

 

 

 
   
  Und das haben wir dann gleich zum Anlass genommen, zwei spontane, herrliche Spaziergänge bei uns zu machen und noch ein paar, in unserer Ecke lebende "Highland Wizzards", dazu zu holen!!!

 

 

 

 
   
  Es war Super, zu 12 durch die Gegend zu toben und gemeinsam das herrliche Herbstwetter zu geniessen!!!

 

 

 

 
 Hier habt Ihr ein Gruppenbild von der ganzen Beardie- und Menschenbande!
v.l.n.r. Steffi mit "Finn", Beate mit "Gordy" & "Fieby", Jürgen mit "Mabel", Simone mit "Monty" & "Momo", Sven mit "Joy", "Gillian" & mir, Heidrun mit "Jack" & "Georgie" und vorne unser "Highland Wizzard Maskottchen" "Paula"!!!

 

 

 

   
  Und weil es so schön war, gleich noch mal Mama "Joy" mit fünf ihrer Kinder!!!  
  v.l.n.r. "Fieby", "Gillian", "Finn", Mama "Joy", "Jack", "Georgie" & die Zweibeiner!

 

 

 

 
     
  Und da so ein toller Spaziergang einen genau so tollen Abschluss braucht, ging es anschließend noch in den Biergarten mit Kaffe, Kuchen und mehr!!!

 

 

 

 
   
  Wir Hund haben es uns auch gut gehen lassen, denn dort bekommen wir auch immer Wasser und ein paar Leckerchen vom Wirt!  
  Hier seht Ihr "Finn", der sich langsam auf sein  Verdauungs-schläfchen einstimmt!!!

 

 

 

 
   
     Und noch einmal den ganzen glücklichen Beardie- und Menschenhaufen!!!

 

 

 

     
  Das ist "Finn" am nächsten Tag, bei Portraitaufnahmen (mehr davon beim "Welpenfotoalbum vom "F-Wurf"), denn natürlich musste unser Fotografierwütiges Frauchen, ihn alleine ...

 

 

 

 
   
                                         ... mit Mama "Joy" ...

 

 

 

 
 
     ... sowie Steffi und uns buckliger Verwandtschaft, auf Bild festhalten!!!
   v.l.n.r. "Finn", "Momo", "Gillian" & Steffi, "Monty", "Joy", ich und "Mabel"!

 

 

 

         
   

 

 

Ja und dann gab es Sonntag Nachmittag noch ein weiteres Familientreffen, da ein paar nicht den Tag vorher konnten!

 

 

 

 
   
  Wieder sind wir in die Herzogsberge gefahren und haben uns dort ordentlich die Pfoten vertreten ...

 

 

 

 
   
                                    ... Wettrennen gespielt ...

 

 

 

 
     
  ... und bevor wir es uns wieder im Biergarten gemütlich gemacht haben, versucht ein schönes Gruppenbild zu machen!!!
  v.l.n.r. "Gipsy", "Momo", Caroline, "Monty", "Merlin 2", Melanie mit "Maja", ich ("Amie"), Mara, "Joy", Silvia, "Finn", Steffi" & "Gillian"!
 

 

 

 

Und falls Ihr Euch wundert, es waren natürlich auch noch Torsten, Erna, Eric, Sven & Barcley dabei, aber die haben Fotografiert oder sich verdrückt!!!

 

 

 

     
  Von der großen Schneewelle in Niedersachsen, haben wir erst am                28. November 2005 etwas abbekommen, aber dafür haben wir es dann auch so richtig krachen gelassen ...

 

 

 

     
                                     ... und uns ordentlich ausgetobt!!!

 

 

 

   
   "Los, gib endlich das Startzeichen!!! Wir wollen losstürmen!!!"

 

 

 

 
   
  Wie soll man dieses Bild nennen??? Beardiehaufen oder ist es etwa ein Suchbild???  
  Aber vielleicht findet Ihr ja auch alleine raus, was zu wem gehört!!!

 

 

 

 
   
  Ja uns so sehen sechs glückliche Beardies aus, die drauf warten, das ihre Zweibeiner, durch den Schnee, hinterher gestapft kommen!!!

 

 

 

 
        
  Gut vier Wochen später, am zweiten Weihnachtsfeiertag, gab es bei uns wieder Schnee und weil es sooooo schön war, haben wir Euch ein paar Fotos von unserem Nachmittagsspaziergang gemacht!!!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Zwar ein bisschen unscharf, aber hier warten wir auf unser Startzeichen zum losstürmen!!!

 

 

 

 
   
                                              Und los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 
                       
  Jetzt haben wir aber genug getobt, warten noch schnell auf unsere Menschen und dann geht es ab nach Hause, zum aufwärmen!!!

 

 

 

 
                 
      Am 28. Dezember 2005 hatten wir wieder ein kleines Familientreffen!!!

 

 

 

 
  Denn "Chaty" & "Merlin 1", waren mit ihren Zweibeinern & vielen Freunden für ein paar Tage im Harz auf Urlaub!!!
  Da mussten wir uns dann natürlich alle treffen und mit 13 Hunden & 9 Menschen ordentlich auf den Putz hauen!!!

 

 

 

 
  Erst einmal sind wir alle im tiefverschneiten Harzer Wald spazieren gegangen und haben so manche Wettrennen hingelegt!!!
  Hier habt Ihr einen Zieleinlauf! Als Erste "Joy"; dann "Momo", dicht gefolgt von "Chaty" und dahinter "Merlin 1" ...

 

 

 

 
  ... während "Momo" noch die Pfoten vom Schnee befreit, kommt "Merlin 1" ins Ziel & dahinter sehen wir "Monty", der mich & "Mabel" dicht auf den Fersen hat, und den Abschluss bildet unser Zwerg "Gillian"!!!

 

 

 

 
       Das ist mal wieder ein Suchbild, aber eine kleine Hilfe gebe ich Euch!
  Auf dem Bild sind 7 Beardies, 1 Mix, 1 Gordon & 1 English Setter zu sehen! Na alle gefunden???

 

 

 

 
  Ich glaube, ich muss Euch bei diesen Bilden nicht extra erzählen, was wir alle für einen riesen Spaß hatten!?!

 

 

 

 
  Dann kamen natürlich wieder ein paar Zweibeiner auf die Idee ein Gruppenbild zu machen, aber schaut mal, sie brauchten mehrere Versuche!!!
  Hier haben sie es schon mal geschafft, 7 Beardies & 2 Setter aufs Foto zu bekommen!

 

 

 

 
  Und nach einiger Zeit waren es dann schon 8 Beardies & 3 Setter, aber der Mix & der Coton de Tulear hatten keine Lust!!!
  Anschließend ist ein Teil von uns und die ganzen Zweibeiner noch in das gemütliche Cafe WINNEWUK gegangen und alle haben sich bei einem leckeren Essen aufgewärmt!!!
   

 

  So, das war es für das Jahr 2005, aber nicht traurig sein!!! Denn auf der nächsten Seite geht es mit dem Fotoalbum von 2006 und dem Besuch von "Giles" & unserem "12. of Highland Wizzard Spaziergang" gleich weiter!!!
     Also schaut doch gleich auch da noch rein!!!

 

                                                        Eure Amie

 

                                                        

        
"Fotoalbum IV"   "Fotoalbum VI"

 

                                       

Musik: "Paradies" von Phil Collins