Fotoalbum A-Wurf

 

Hier haben wir das Fotoalbum von unserem A-Wurf!
Unsere Eltern sind "Momo" & "Carlo"! Diese Beiden haben es geschafft, das am 12. März 2000 der erste "of Highland Wizzard Wurf" mit 4 Jungs & 6 Mädchen auf die Welt kamen!!!

 

          

 

Wir hatten in unserem Wurf auch noch alle vier Beardiefarben aufzuweisen! Und zwar hatten wir 2 schwarz/weiße, 1 blau/weißer & 1 fawn/weißer Junge und bei den Mädchen 2 schwarz/weiße, 3 blau/weiße & 1 braun/weiße zu bieten!                                 

 
   
Das ist ein Bild von (v.l.n.r.) "Nele", "Jule", mir & vorne Mama "Momo", bei unserem "9. of Highland Wizzard Spaziergang" am 18. Juli 2004!
Leider waren nur wir drei von unseren neun Geschwistern da!
Aber auf den nun folgenden Bildern könnt Ihr sehen, was uns allen geworden ist!
Meine Geschwister und ich erscheinen hier, genau wie im Welpentagebuch, in der Geburtsreihenfolge!                   
                             

                             Aber jetzt, viel Spaß beim anschauen!!!

                        

                                                      Eure Amie

         

   

 

                                                                                                                

  "Archie of Highland Wizzard"
           gen. "Archie" & fawn/weiß

 

Hier seht Ihr meinen Bruder "Archie" bei unserem ersten "of Highland Wizzard Spaziergang" Ende Juli 2000, mit gerade mal 19 Wochen!            
            Als "Archie" dann 14 Monate alt war, erreichten uns wieder ein paar schöne Bilder von ihm!                        Inzwischen ist er schon ein richtig grosser Knuddelbär geworden!
Mit 14 Monaten war er schon stattliche 55,5 cm groß und auch noch sehr Farbintensiv, denn schließlich ist er in der hellsten Phase seines Lebens und dazu noch ein Faunfarbender!       
        Ist er nicht ein richtiger Charmbolzen?!? Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr sogar seine wunderschönen Augen sehen!
Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen, ...     
  ... und "Archie" ist ein reifer Beardiemann mit Kurzhaarschnitt geworden!
Es war eine riesen Freude für unsere Zweibeiner, Mama "Momo" & mich, das wir ihn am 04. Juni 2007 besuchen & wieder mal erleben durften!!!     
  Mama "Momo" (10 Jahre alt & links) und Sohnemann "Archie" (7Jahre alt & rechts)!
   
                     
                        Und weil es so schön war, gleich noch ein Familienbild!
                         Glücklich strahlend & für ein paar Stunden wieder vereint
                         (v. l.) "Archie", Mama "Momo" & ich (die "Amie")!

 

 

  "Amber of Highland Wizzard"
          gen. "Jule" & braun/weiß

 

Das ist meine Schwester "Jule" mit 4 Monaten! 

 

        
    Sie ist der einzigste braun/weiße Welpe, von uns 10 gewesen und wohnt auch bei uns in Wolfenbüttel!
Als wir alle uns einen Monat später, zum toben auf unserer Wiese getroffen haben, ist Frauchen noch ein Schnappschuss von ihr gelungen!        
  Auch "Turbo Jule" kann ganz unschuldig gucken!
Das ist "Jule" im Februar 2001!          Langsam wird auch unsere dunkelbraune "Jule" heller!     
     "Ich habe nichts angestellt!!!"

Kann dieser Blick trügen?!?

"Jule" entgeht nichts! Hier passt sie, Anfang Mai 2001, in ihrem Garten auf!      
  "Jule", nach einem ausgedehnten Ballspiel, mit 14 Monaten!
Das ist "Jule" Ostern 2003, beim verspeisen von ihrem Osterei!   
  Und im April 2003 ging es ab in die Ferien nach Sylt ...
... wo sie mit ihrem Zweibeinern einen riesen Spaß hatte und Dünen, sowie Strand, genau unter die Lupe genommen hat!    
  "Wann gibt es endlich Frühstück?"

Fressbär "Jule" im Juni 2003!

Und hier genießt sie noch die letzten waren Tage im Oktober 2003!   
         "Ich komm überall rein!"

     "Jule" im Dezember 2003.

Das ist "Jule", im Sommer 2004, voller Erwartung, wann denn nun endlich das Ballspielen los geht!   
  Auch unsere wilde Hummel "Jule" wird ruhiger!

Hier sitzt sie ganz brav, Weihnachten 2004, und wartet auf den Weihnachtsmann!

Aber dafür har sie bei unserem "14.  of Highland Wizzard Spaziergang",   im Februar 2007, wieder ordentlich den Beardie rausgelassen und so einige Rennen mit mir hingelegt!!!      

 

 

"A Fantasy in Blue of Highland Wizzard"
                gen. "Filou" & blau/weiß

 

Und jetzt zu meinem Bruder "Filou"!    Auf diesem Bild ist er noch 4 1/2 Monate alt und gerade beim Dösen erwischt worden!
Mit 1 1/2 Jahren kuschelt er immer noch gerne wie ein Baby im Arm von seinem Frauchen!
Und so sieht er mit knapp 1 3/4        Jahren frisch frisiert aus!
       Auch ein "Pouwerbär" wie er, kann so wie hier mit 2 Jahren & im Tiefschlaf, seine ruhigen Minuten haben!
Als wir knapp 2 1/2 Jahre alt waren hat unsere ganze Zwei- und Vierbeinige Sippe "Filou" und seine Familie besucht. Während die Zweibeiner sich um den Grill und die Würstchen gekümmert haben, sind "Filou" & ich uns erst einmal um die Wette gerannt!

 

  
  Nachdem wir das über eine Stunde gemacht hatten, waren wir alle ziemlich kaputt und konnten uns in Ruhe die fertigen Würstchen schmecken lassen!

 

 

 

"August of Highland Wizzard"
          gen. "Ben" & schwarz/weiß

 

Auch von meinem Bruder "Ben" gibt es ein Foto, wo er 4 1/2 Monate alt ist!

Hier trohnt er gerade auf seinem eigenen Sessel, der hat es gut ich habe keinen eigenen Sessel!!!

             
        Hier sitzt er gerade völlig erschlagen in dem Garten von seinem Frauchen, auch wenn man 5 Monate alt ist braucht man noch ab und zu eine Pause!

 

 

 

"Alex the Great of Highland Wizzard"
              gen. "Joey" & schwarz/weiß

 

Das ist noch ein Bruder von mir und zwar unser "Joey"! 

Auf diesem Bild ist er 5 1/2 Monate alt und ganz aufgeregt, weil wir uns alle mal wieder zum toben getroffen haben und er es kaum erwarten kann, das es endlich los geht!

     

 

 

 

"Amie of Highland Wizzard"
       gen. "Amie" & schwarz/weiß

 

Auch von mir gibt es ein Foto mit 5 1/2 Monaten!

Hier verbringe ich gerade meinen ersten Urlaub in Dänemark mit meiner Hunde- und Menschenfamilie!

      
  Als ich 1 Jahr alt war, bin ich das erste Mal in den Ausstellungsring gegangen! 

Mehr über meine Ausstellungs-kariere findet Ihr unter "Ausstellung"!

Da ich ein Kasperkopf bin, ist mir kein Spaß zu doll!

So wie hier, im Dezember 2001, als ich mich mit Mara & Lea als Weihnachtsrudel verkleidet habe! 

   
  Am 24. Oktober 2002 war es dann endlich so weit und meine ersehnten Babys, unser "C-Wurf", kam auf die Welt!
Und hier seht Ihr mich mit meinem Sohn "Scotty", als dieser gerade mal 7 Monate alt war!

Ist er da nicht schon ein stattliches Kerlchen?!? 

   
     Hier bin ich im September 2003 bei unseren Freunden, den Stockis, mit Frauchen & "Darrowby" zu Besuch und peil mal die Lage vom Balkon!
Und hier seht Ihr mich im Oktober 2003, mit 3 1/2 Jahren!  
  Am 29. Februar 2004 war ich mit meinem Sohn "Scotty" in Buchholz zur Ausstellung.

Es war für uns & unsere ganzen Zweibeiner ein super Tag und das lag nicht nur daran, das wir beide in unseren Klassen einen 3. Platz belegten! 

Mein Frauchen war sooooo stolz auf mich das sie am nächsten Tag gleich zur Kamera greifen musste, um mich mal mit meinen ganzen Pokalen und Schleifen zu fotografieren!   
  Als wir dann im Juli 2004 unseren Sommerspaziergang hatten, sind drei von meinen Kindern gekommen und das wurde natürlich gleich im Bild festgehalten!

v.l.n.r. "Molly", "Carry", "Sammy 2" & vorne ich

Zwei Tage später hat Frauchen dann noch mal ein schönes Bild von meiner Tochter "Molly" & mir gemacht!    
  Hier habe ich, bei einem unserer Schneespaziergänge Mitte Februar 2005, alles gut im Blick!

Und das bin ich Mitte Februar 2005      im Stand ...

   
            ... und grinsend, im sitzen!
Aber ich kann mich auch ganz toll benehmen, ...
  ... mich ganz fein hinlegen und hoheitsvoll gucken, so wie hier im April 2005!
Mitte Juni 2005 habe ich mit unseren Zweibeinern und meinen Geschwistern "Mabel" & "Monty", unseren Neffen "Jack" besucht!

Hier seht Ihr mich beim fröhlichen Erkunden des Dornberges!!!

  
  Und anschließend beim Erinnerungsbild mit Mara, Lea & "Mabel"!
Als "Joy" im Juli 2005 wieder Babys bekommen hatte, war ich wieder voll in meinem Element und habe auf unsere sieben Zwerge öfter aufgepasst!!!    
    Hier versuche ich den Überblick zu behalten, als wir im Oktober 2005 unseren Bruder "Sammy 1" & seine Zweibeiner in Bayern, für ein paar Tage besucht haben und dort so manche schöne Spaziergänge mit der ganzen Meute unternommen haben!!!
Ende Dezember 2005 bin ich wieder ganz "Ladylike" und posiere für Frauchens Kamera!    
  "Schau mir in die Augen, Kleines!!!"
Am 31. 07. & 01.08.2007, waren wir wieder einmal bei unserem Bruder "Sammy 1" & seinen Zweibeinern in Bayern zu Besuch und ich konnte allen mal zeigen, wie toll ich fliegen kann!!!     
  Am 26. 08.2006 ging es schon wieder auf Familienbesuch, aber diesmal zu meinem Neffen "Giles" & seiner Familie nach Oyten!

Ja und da habe ich allen mal bewiesen, wie Fit ich beim Agility bin!!!

Endlich mal wieder Urlaub, wie hier im Oktober 2006 in Dänemark, da kann man ordentlich die Beardieseele baumeln lassen!!!     
  Oh Schreck, mittlerweile haben wir es schon Mitte März 2007 und Ihr seht mich hier, an meinem 7. Geburtstag!
 
Hier kann ich Euch nur ein paar Bilder von mir zeigen, aber wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, guckt Euch doch mal meine eigene Seite, die "Fotoalben II bis VI", meine "Ausstellungsseite", meinen Besuch mit Mama beim Fotografen oder meine Babys vom "C-Wurf" an!!!

 

 

 

"Anny of Highland Wizzard"
       gen. "Anny" & schwarz/weiß

 

Hier haben wir meine Schwester "Anny" als sie 5 Monate alt war. 

Leider gibt es nicht mehr Fotos bei uns von ihr, da "Anny" mit 7 1/2 Monaten vergiftet worden ist, mehr dazu erfahrt Ihr unter "Memories"!

           

 

 

 

"Adele of Highland Wizzard"
         gen. "Nele" & blau/weiß

 

Und zu guter Letzt ist da noch meine Schwester "Nele"! Sie sehe ich von meinen ganzen Geschwistern am häufigsten, weil unsere Zweibeiner inzwischen gute Freunde geworden sind und wir da auch immer unsere Kurzurlaube machen, wenn Herrchen & Frauchen auf Ausstellungen oder zum Decken sind!          
   Hier geniest "Nele" den Schnee im Dezember 2001!
Und weil ihr Frauchen auch eine schöne Zeichnung von ihr und unserer kleinen Schwester "Josie" haben wollte, hat Frauchen sich Anfang April 2003 mal wieder als Fotograf betätigt!     
               "Nele" geht es mit der Fotografiererei genau so wie mir. Es nervt!!! Aber wir halten trotzdem still!
Unsere beiden Frauchens sagen, das "Nele" nicht nur vom Charakter ganz viel von unserer Mama "Momo" hat, sondern ihr auch fast zum Verwechseln ähnlich sieht! Findet Ihr das auch???      
  Anfang März 2004 war es dann auch mal wieder für "Nele" so weit und sie musste mal wieder vor Frauchens Kamera still stehen...
         ... oder sitzen...  
         ... ihren Kopf hinhalten ...
       ... oder mit "Josie" posieren ...    
  ... und zum Schluss durfte sie auch noch mal wie hin gegossen liegen!
Im Juni 2005 hatten "Nele" wieder einen Fototermin mit Frauchen, da die Zweibeiner unbedingt auf Foto festhalten mussten, wie schön sie mit fünf Jahren im stehen von Links, ...   
                      ... von Rechts, ...
         ... majestätisch liegend, ...  
                     ... schön sitzend ...
... oder kess in die Kamera grinsend, ist!!!  
   
  Und vor allem, was sie für  wunder-schöne Augen & einen Wahnsinns Blick hat!!!
Das ist "Nele" 1 1/2 Jahre später, als sie bei unserem "14. of Highland Wizzard Spaziergang" zum Aufbruch bellt!!!      
  Kurz danach ging es dann auch endlich los und sie konnte nach Herzenslust mi Schwesterchen "Jule 1" toben!!!
   
Auch "Nele" war schon mal auf einer Ausstellung, schaut doch mal auf ihrer "Ausstellungsseite" nach!!!

 

 

So, das waren erst einmal alle Fotos von meinen Geschwistern aus dem "A-Wurf". Sobald wieder ein paar Neue eintreffen, werden wir sie natürlich gleich für Euch hier zeigen und wenn Euch diese Seite gefallen hat und Ihr noch mehr sehen wollt, schaut Euch doch noch die anderen Würfe an!

 

                                                         Eure Amie

 

 

   
  "Zurück"       "B-Wurf"