Fotoalbum B-Wurf

 

Hier hätten wir nun meine Geschwister aus unserem B-Wurf!
Es waren 9 Stück, davon 2 schwarz/weiße Jungs & 7 Mädchen, wovon 3 schwarz/weiß & 4 braun/weiß waren, für die "Momo" und "David" am 05.April 2002 gesorgt haben!

 

     

 

 
Leider musste die kleine braun/weiße "Jacky Daniels" nach 1 1/2 Tagen eingeschläfert werden, weil sie wohl schon ein paar Tage vor der Geburt Fruchtwasser geschluckt und somit eine Lungenembolie hatte!
So, nun aber wieder zu erfreulicheren Sachen, schaut Euch doch mal an, was aus den Anderen geworden ist!!!
   

 Und das sind die "B-Wurf-Babys" gut zwei Jahre später!

 

 
           
  Bei unserem "of Highland Wizzard Spaziergang" am 18. Juli 2004!

v.l.n.r. "Barcley", "Joy", "Josie", "Sammy 1" & vorne Mama "Momo"

 
 

 

          Und jetzt noch mal Einzeln, viel Spass dabei! Eure Amie

 

     

 

"Braveheart of Highland Wizzard"
         gen. "Sammy" & schwarz/weiß

 

Das ist unser Erstgeborener "Sammy" und auf diesem Bild ist er gerade, mit 8 Wochen, in seinem neuem Zuhause in Bayern angekommen!         
          Noch ein wenig fragend erkundigt er seinen neuen Garten!
Zwei Wochen später hat er dann schon in Julian, dem kleinen Sohn von Freunden seiner neuen Zweibeiner, einen richtigen Kumpel gefunden!       
                  Mit 5 Monaten, wurde er dann als Bayern Fan dekoriert!   
Und als er 8 Monate alt war, hat er sich doch tatsächlich als Weihnachtsmann versucht!!!                    
         Und auch unter dem dekorativem Adventsgesteck macht er sich sehr gut!
Ja, Ihr seht richtig, das ist "Sammy" mit 14 Monaten!     

Aus ihm ist ein richtig grosser, gemütlicher Pfuntsbär geworden!!!

        
     Der mit seinem Herrchen Marcus...
...und seinem Frauchen Marita lange Spaziergänge unternimmt...      
  ... und dabei die ganze Gegend unsicher macht!
Da unser "Sammy" in Bayern lebt ...        
  ... gibt es dort auch, so wie hier im Winter 2003, richtig schönen Schnee ...
... wo man riesig Spaß drin haben kann!    
    Aber auch im Frühling 2004 ist es bei "Sammy" wunderschön!!!
Hier genießt er, im Juni 2004, glücklich & zufrieden, mit Frauchen eine Pause, auf einer großen Gänseblümchenwiese!     
      Und hier sind unsere beiden noch einmal vor einem großem Blumenfeld!
Das ist unser "Sammy", bei einem Waldspaziergang im Dezember 2004! Erst war noch alles grün, aber ...      
    ... dann, weiter oben, kam der große Frost ...
... aber das kann unserem "Sammy" nichts anhaben ...     
  ... und weiter ging es mit seinen Zweibeinern, Marita & Markus ...
... durch den Wald & die Felder bei ihm Zuhause!    
  Hier hat sich unser Bär, Mitte Dezember 2004, erst einmal richtig schick gemacht ...
... und wartet schon mal im Gästebett darauf, das ihn Caroline, Sven und wir ganzen "of Highland Wizzard Beardies" endlich mal besuchen kommen!    
  Ja, mit Beardies kann man mächtig viel Spaß haben!!!

Hier schauen Marita & "Sammy", Mitte Februar 2005, mal, was sich so alles unter dem Schnee versteckt!

Und da man gerade so schön dabei ist wird auch noch gleich ein Handstand probiert und "Sammy", die Schmusebacke, nutzt die Gelegenheit um Frauchen mal ordentlich ab zu knutschen!!!    
      Zwei müde "Schneebärchen" ...
   ... die sich erst einmal ausruhen!!!          
   
      
   
     
   
     
 
   

 

 

"Barcley of Highland Wizzard"
         gen. "Barcley" & schwarz/weiß

 

Da hätten wir dann auch schon den Zweiten im Bunde, unseren "Barcley"!                               
        Hier genießt er, mit 6 Monaten, seinen ersten Urlaub in Dänemark!
Das ist er nach seiner ersten Ausstellung in Fallingbostel, mit 12 Monaten! 

Mal im sitzen...

            
            ... und mal im stehen!
             
     
        Im Dezember 2004 ...        
   

... hat uns "Barcley" mit seiner Familie mal wieder besucht ...

... und unsere Zweibeiner haben das gleich mal ausgenutzt und ein Paar Bilder von ihm gemacht, ...     
  ... bevor er, wie ein Wilder, mit Lea über die Wiese getobt ist!
   "Barcley", the "Flying Fluffy"!!!      
   
      
   
      
           
      
   
Auch "Barcley" war, mit Frauchen, schon auf Ausstellung, guckt Euch doch gleich mal seine "Ausstellungsseite" an! 

 

 

 

"Britney of Highland Wizzard"
           gen. "Flo" & schwarz/weiß

 

Und das ist meine Schwester "Flo", die Ihr hier, zusammen mit ihrem Frauchen Sabine, mit 8 1/2 Monaten, im verschneiten Wolfenbüttler Wald seht!    
  Ein paar Wochen später war sie dann noch mal mit ihren Zweibeinern am Feld spazieren und hat für uns ein paar schöne Aufnahmen gemacht!
"Flo", mit 9 Monaten, ganz verträumt im Schnee!       
    Um dann aber gleich einen tollen Sprint hinzulegen!
Und zum Abschluss, noch mal ganz Beardiemäßig in die Kamera grinsend!!!      
  Hier ist "Flo" schon 2 1/2 Jahre alt und macht eine Pause, nach dem Ballspielen, in ihrem Garten!
Das ist ein Beardieleben!!!

"Flo" gemütlich Zuhause auf der Couch!

   
  Anfang Februar 2005, war für "Flo" und ihre Zweibeiner Fototermin im Wald angesagt!

Das ist "Flo" mit Herrchen Kai ...

    ... hier mit Frauchen Sabine ...
    ... und noch einmal "Flo" alleine!
   
     
   
     

 

 

 

"Beauty Becky of Highland Wizzard"
             gen. "Jule 2" & schwarz/weiß

 

Und hier haben wir unsere zweite "Jule", als sie 12 Wochen alt war und von ihrem Frauchen sorgfältig die Schuhe bewacht!    
    Und hier macht sie es sich, ein paar Wochen später, auf ihrem Kuschelkissen gemütlich!
Hier ist sie schon 4 Monate alt und versucht sich schon mal als Autofahrer!   

 

"Jule 2" mit ihrem Frauchen Angelika im August 2002, beim kuscheln auf der Couch ...

     ... und beim spielen im Garten!    
  Als "Jule" Ende Juli 2003 mit ihrem Frauchen und ihren Freunden bei unserem Spaziergang war, ist dieses Bild gemacht worden!
Und hier seht Ihr v.l.n.r. "Sammy 2", "Nigritta", "Jule 2" & "Molly" mit ihren Menschen, beim Fotoshooting auf unserem Spaziergang!   
  Hier wartet sie ganz brav am Bordsteinrand, bis Frauchen ihr das O. K. gibt zum rüber laufen!
Das ist "Jule 2" im September 2003 mit 17 Monaten!

Man erkennt doch wer ihre Mama ist oder?!? Schließlich wird sie ihr doch immer ähnlicher!

 

  

 

 

 

"Born to be Joy of Highland Wizzard"
               gen. "Joy" & braun/weiß

 

Unsere "Joy" ist ja bei uns geblieben und schaut hier gerade ein wenig traurig, weil Frauchen mal wieder fotografieren will!  
  Als sie 5 1/2 Monate alt war, hat sie schon fleißig mit Frauchen für die Ausstellungen geübt!
Und so sah sie mit 6 Monaten aus!!!  
  Das ist eine ihrer Lieblings-beschäftigungen, nämlich mit unseren Zweibeinern & Cleo auf der Couch zu liegen und sich kraulen zu lassen!  Als sie und Cleo 6 1/2 Monate alt waren, hat Mara dieses ausgiebig mit beiden gemacht!!!
Und so sieht unser Youngstar, mit 7 Monaten, Ausstellungsmäßig gestylt aus!  
  Hier ist "Joy" 11 1/2 Monate alt und hat gerade ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert!
Als unsere beiden hübschen 15 Monate alt waren, hat Frauchen sie beim gemeinsamen kuscheln auf dem Sessel erwischt!   

 

Und das ist meine kleine Schwester, schon fast Erwachsen! 

Im Oktober 2003 hat Frauchen mal wieder ihre Anwandlungen bekommen und uns alle ausgiebig fotografiert!

Schaut mal, langsam wird auch unsere weiße Wolke "Joy" wieder dunkler!     
  Das ist unsere "Joy" nur 10 Monate später, im August 2003!
Und hier liegt sie, nur 4 Wochen später, mit ihren ersten Babys zufrieden in der Wurfkiste!    
  Schaut doch mal, das ist "Joy", Ende Oktober 2004, nach dem sie 8 Wochen lang ihre 9 Babys versorgt hat!
Und hier seht Ihr, Mama "Joy", Oma "Momo" und Enkelsohn "Merlin", Mitte Januar 2005, beim gemeinsamen Gruppenbild!  
Das ist "Joy", glücklich & zufrieden, Mitte Februar 2005, nachdem sie ein ausführliches Schneebad genommen hat!
Mitte April 2005 hat sie sich für Euch auch noch mal manierlich ablichten lassen ...     
    ... und posiert, echt Ladylike mal im liegen und mal im sitzen, für Euch!
   
   
   
   
   
   
   
Und falls Ihr noch mehr von unserer "Joy" wissen wollt, schaut doch mal auf ihrer eigenen Seite, im "Fotoalbum" oder bei "Ausstellungen", auf "ihrer Ausstellungsseite"  und bei ihren Babys vom "F-Wurf" nach!!!

 

 

"Miss Brisby of Highland Wizzard"
            gen. "Brisby" & braun/weiß

 

Hier hätten wir die "Brisby", als sie mit 4 1/2 Monaten samt ihrer neuen Familie, ein Gartenfest feierte!    
        Mit knapp 6 Monaten hat sie sich dann noch mal für uns mit ihrem Frauchen ablichten lassen!
Und auch sie hat in dem Golden Retriver "Andor", von Frauchens Tochter, einen tollen Freund gefunden!         
    Inzwischen sind 2 1/2 Jahre vergangen, Freund "Andor" leider verstorben & Neffe "Merlin 2", bei Frauchens Tochter, eingezogen!
Aber das findet sie super! Mit dem kann man viel Spaß haben und außerdem ist er doch Verwandtschaft, denn er ist der Sohn von Schwesterchen "Joy"!      
   
   
   

 

 

"Beautiful Josie of Highland Wizzard"
                 gen. "Josie" & braun/weiß

 

Und das ist die kleine "Josie", Anfang April 2003, beim Fotoshooting für eine Zeichnung mit ihrer Schwester "Nele"!  
  Unsere "Josie" ist eine richtig wilde Hummel, die nicht immer so brav und aufmerksam in die Kamera guckt!
Aber zusammen mit ihrer "Nele" geht es dann doch!

Mal als Kopfstudie...

 
      ...und mal richtig Profimäßig!
Ja und nur knapp 11 Monate später ...    
  ... hat Frauchen schon wieder ihre Fotoausrüstung gepackt ...
       ... und "Josie" musste ...     
           ... in sämtlichen Posen ...
      ... vor Frauchens Kamera ...    
  ... allein & mit ihrer Schwester "Nele" als Model herhalten!
   
     
   
     
   

 

 

So, nun wisst Ihr auch, was aus den "B-Wurf" Babys geworden ist!
Was noch immer nicht genug?!? Na, dann schaut doch noch beim  "C-Wurf" vorbei!!!

 

                                                 Bis gleich!   Eure Amie

 

 

        
  "A-Wurf"      "C-Wurf"