"Monty´s" Ausstellungen

 

           Datum             Ort         Klasse          Richter  Ergebnis
06. Februar 2005  CAC Buchholz  Jugendklasse Mrs. Moorhouse    V2
  02. April 2005   CAC Erfurt  Jugendklasse Herr Frankenberger    V4

 

"Monty" im "Stand" & genau zuhörend, was Frauchen ihm da so alles erzählt!    
  Und hier wird er genauestens von Mrs. Moorhouse begutachtet!
Noch mal unsere beiden von vorn, während Mrs. Moorhouse ihren Richterbericht diktiert!    
  Nachdem alle 13 Rüden aus der Jugendklasse begutachtet waren, sind diese 7 in die engere Wahl gekommen!
Die Richterin guckt sich noch einmal jedem genau an!    
  Und dann hat sich schon wieder ein Traum von unserem Frauchen erfüllt! Nämlich einmal mit ihrem eigenen, Selbstgezüchteten Rüden platziert zu werden!

Das war Mega und Frauchen konnte gar nicht aufhören, ihre Freudentränen zu vergießen!!!

   

 

             
Am 02. April 2005 stand dann auch mal wieder für "Monty" Ausstellung auf dem Programm! Hier seht Ihr ihn (Dritter von links), mit einem Teil der Rüden aus der Jugendklasse, auf der CAC in Erfurt!

 

    Und noch mal schön "Steh" ...     
    ... und dann ging es ans Einzelrichten!
Nach dem das und das Laufen prima geklappt hat, alle Hunde fertig gerichtet waren, bekam er eine ganz tolle Beurteilung und einen super tollen "4. Platz"!      
   

                                       

"Monty´s" Beurteilungen

 

10 month blue, lovely head, good Stop, strong fore face, nice reach of neck, exallent shoulders, good depth level and topline, strong coin, correct front and real lovely coat, good quality, very nice shaped dog.

 

   
 

Einjähriger blau/weißer Rüde, vorzüglicher Ausdruck, sehr gut geformter Kopf, korrekter Stop, sehr schön flacher Oberschädel, kräftiger Nasenschwamm, korrekte Pigmentierung, kräftiges Scherengebiss, sehr schöner Nacken, kräftiger gerader Rücken, sehr schöne lange Rute, in der Bewegung noch etwas unkontrolliert was aber auf das Alter zurück zu führen ist, korrekte Fellstruktur und Textur.

 

       

 

Es ist toll, wenn Träume in Erfüllung gehen und das ist "Monty" mittlerweile schon zweimal mit Frauchen geglückt!!!
Diese beiden Ausstellungen sind für uns alle was ganz Besonderes, denn unsere Zweibeiner sind die ersten Male mit zwei Eigenen & Selbstgezüchteten Beardies, auf Ausstellungen gegangen und wurden dann auch gleich beide Male platziert!
Mal sehen, was in den nächsten Jahren noch so alles passiert, langsam kommen die Zweibeiner in Übung, mehrere Beardies auszustellen!

 

                                                                

 
    "Zurück"