Fotoalbum "D-Wurf"

 

Und dann hätten wir da noch meine Geschwister von unserem "D-Wurf"!
Am 12. April 2003 haben "Momo" & "Willi" für neue Babys bei den "of Highland Wizzard's" gesorgt!

 

   
 

Wieder hat Mama alle Erwartungen übertroffen und 4 Jungs in 1x blau/weiß, 2x braun/weiß & 1x schwarz/weiß, sowie 5 Mädchen in 1x schwarz/weiß & (sage und schreibe) 4x blau/weiß auf die Welt gebracht!

Da war die Freude Riesengross und jetzt zeige ich Euch, was aus unserem Diamanten- & Träumerwurf geworden ist!

 

    Hier seht Ihr sieben von der neuner Bande mit 15 Monaten, bei unserem "of Highland Wizzard Spaziergang am 18. Juli 2004, mit ihrer Mama "Momo"!    
       
    v.l.n.r. "Deidre", "Destiny", "Duncan", Claudia, "Diamond", "Dreamer", und vorne "Darry" & Mama "Momo"

 

   
     Und jetzt weiter mit den Einzelbildern, viel Spass!   Eure Amie

 

 

     

 

"Duncan Mac Leod of Highland Wizzard"
               gen. "Duncan" & blau/weiß

 

  Hier hätten wir den Ersten der Neunerbande, klein "Duncan", mit neun Wochen!          
      Auf diesem Foto ist er schon 11 Wochen alt und guckt keck in die Kamera!
  Und auch in ihm steckt ein kleiner Träumer!    
  Klein "Duncan", mit 3 Monaten, total erledigt nach der Gartenarbeit!
  "Duncan", mit 3 1/2 Monaten, in seiner ganzen Pracht!        
 

 

Auch "Duncan" hat so ein tolles Kissen wie wir!
         Echt gemütlich!!!    
  Und auch mit 6 Monaten passt der "große" "Duncan" da noch prima drauf!
 

 

Auf diesem Bild ist unser "Duncan" gerade 9 Monate alt und übt schon für seine nächste Ausstellung!  
 

 

 

 

 

 

Und hier ist "Duncan" 9 1/2 Monate alt und total kaputt nach einer wilden Gartentoberei!
Das ist "Dunci", der "Gute-Laune-Bär", mit 12 Monaten!     
  Ja und hier war "Duncan", im September 2004, mit seinen ganzen Zweibeinern, eine Woche in Kühlungsborn, im Urlaub!
Nach anfänglichem Zögern, nahm er dann auch ein kleinem Bad, in der          See ...      
     ... und hat sich danach im Bart panieren geübt!
Hier relaxt "Dunci", mit 20 Monaten, gemütlich auf der Couch ...    
          ... oder Frauchens Sessel!
   "Schau mir in die Augen Kleines!"    
  "Na Claudi, wollen wir ne Runde spielen?"

"Duncan" Anfang Februar 2005!

"Was, etwa nur schön vor der Kamera posieren?"     
  "Ich glaub, da kommt wer! Supi, dann wirst ja doch noch was mit dem Spielen!!!"
Schaut mal, das ist "Dunci", am              27. Februar 2005!

 

    
  Ja und was soll ich sagen, man sieht doch wer seine Mama ist! Oder???
Und hier habt Ihr noch mal unseren ganzen "Duncan", bei seinem Morgenspaziergang mit Frauchen! Kaum zu glauben, das er ein "Blauer" ist!!!     
     Da am 12. März 2005, die CAC Schau in Ludwigslust für "Duncan" auf dem Programm stand, war am Tag davor noch mal Üben angesagt und zur Belohnung durfte er dann ein wenig mit den Katzen spielen!!!
Einen Tag später wurde es dann Ernst!

Aber Claudia & "Duncan" machten ihre Sache sehr gut und belegten, in der Zwischenklasse Rüden, den "1. Platz"!!!

      
  Danach war toben mit Schwesterchen "Chaty", die extra zum Daumendrücken gekommen war, angesagt!
Am 30. März 2005 ist "Duncan" mit seinen Zweibeinern zum Ringtraining & Spazieren gehen vorbeigekommen!

v.l.n.r. Claudia, "Monty", "Duncan", "Darry", "Momo", Herrchen,  "Mabel", ich & "Joy"

   
  Das Üben hat sich bezahlt gemacht und "Duncan" hat mit Claudia, am       02. April auf der CAC in Erfurt, eine tolle Beurteilung und den "2. Platz" bekommen!
Danach wurde erst einmal ordentlich getobt ...

 

   
  ... und anschließend ein Gruppenbild mit den überglücklichen Frauchen gemacht!

v.l.n.r. "Monty", Caroline, "Mabel", Claudia & "Duncan"

Zuhause wartete dann schon Paula mit Familie und der nächste Spaziergang stand an!    
     
   
     
   
   
   
   
   
   
Wenn Ihr noch mehr über unseren "kleinen" Racker "Duncan" erfahren möchtet, schaut doch mal unter "Ausstellungen", auf seiner "eigenen Seite" oder direkt auf seiner eigenen Homepage nach!!!

 

 

 

"Darrowby of Highland Wizzard"
           gen. "Darry" & braun/weiß

 

 

Da hätten wir den Zweiten im Bund, unseren "Darry".

Auf diesem Foto ist gerade mal 11 Wochen alt und wir alle wussten noch nicht, dass er später für immer bei uns bleibt!

 

   
  Mit 3 Monaten übte er sich schon mal ausgiebig mit "Cleo" im "Katzencatching"!
 

 

Hier tut unser Bärchen, mit 14 Wochen, so als suche er noch eine neue Familie, aber in Wirklichkeit wollte er von Anfang an bei uns bleiben.    
     "Darry" Anfang September 2003 beim kleinen Privaten Fotoshooting im Hundegehege.
  Er kann schon prima "Sitz & Bleib" und "Platz & Bleib"!       
    Vier Wochen später ist er schon ein richtig großer Knuffelbär!
  Mit 5 Monaten probierte er, ob es sich auf Baumstämmen balancieren läst!         

  Und auf diesem Foto ist er schon 8 Monate alt ...
  ... und testet schon mal sein Weihnachtsgeschenk!

   

   

  Hier ist unser Bärchen schon wieder 2 1/2 Monate älter.....  
  ..... und mag sich gar nicht so recht fotografieren lassen!    
 

 

 

 

 

 

 

 

Aber dann macht er doch noch ein bisschen besser mit und Ihr könnt sehen, das er mittlerweile ein großer Junge mit 55 cm & 21,5 kg geworden ist!

 

Unser "Darry", am 01. August 2004, bei unserem Besuch in Berlin, mit seiner Schwester "Chaty"!    
  Und hier probiert er es mit dem "Steh" noch mal und schmeißt sich so richtig schön in Pose für Euch!
Am 11. Oktober hat "Darry", zusammen mit Mama "Momo", mir und unserem Herrchen, einen schönen Ausflug zum Brocken, im Harz, gemacht!   
  Hier seht Ihr uns alle durchgefroren, aber Happy, oben auf dem Brocken!
Auch "Darry", im Februar 2005, wird älter & dunkler, aber das fotografieren ist immer noch nicht seine Leidenschaft!    
  Dafür wird das "Steh" immer perfekter, obwohl "Mabel" sein Fell ziemlich gerupft hat!
Unser Braunbär "Darry" beim träumen!    
  Mit seinem "Dackelblick", hat er auch damals unsere Zweibeiner rum bekommen!
"Darry", "Duncan" & Claudia, am             02. April 2005, beim Spaziergang,         nach der Ausstellung in Erfurt!     
  Ja und so sieht unser "Darry", 1 Tag vor seinem zweiten Geburtstag aus!
Nicht nur, das er langsam Erwachsen wird, nein er wird auch Dunkelbrauner!     
     
     
   

 

 

 

"Diamonds Daylight of Highland Wizzard"
               gen. "Emma 2" & blau/weiß

 

  Hier hätten wir die Dritte im Bund unsere "Emma".

Auf diesem Bild, guckt sie mit 6 Monaten keck in die Kamera!

 

     

 

 

 

"Delightful Deidre of Highland Wizzard"
              gen. "Deidre" & blau/weiß

 

Das ist unsere bezaubernde "Deidre" mit 4 Monaten, kurz nachdem sie zu ihrem neuen Freund "Robin" gezogen ist!

           !    

       
  Und so sieht es aus, wenn die Beiden ausgiebig im Garten mit einander getobt haben und danach ein wohlverdientes Päuschen halten!
  Hier haben wir "Deidre" mit 5 Monaten bei einem Nickerchen auf der Terrasse...       
    ... und beim Aufpassen vor dem Haus!
  Als "Deidre" 5 1/2 Monate alt war, hat sie sic mit ihrem Freund "Robin" auf ihrer Spielwiese ablichten lassen!  
  Und dann kam das Größte!

Mit Kindern, Hunden & Kamera fuhren alle Mitte Oktober 2003 nach Dänemark in den Urlaub!!!

  Da wurde dann erst einmal ausgiebig realext...    
      ... Mauern erklommen...
  ... und zum Abschluß ein super schönes Strandfoto von "Deidre" & "Robin" gemacht!!!    
  Schaut mal, wie sich unsere "Deidre", in nur 6 Monaten verändert hat!
Sie ist nicht nur en bisschen heller geworden, ...     
  ... sondern ein wunderschönes, junges Beardiemädchen ...

 

... das mit ihrem Kumpel "Robin" durch dick & dünn geht!    
  Hier sind die beiden noch einmal im Juni 2004 und brav wartend, bis Herrchen sie fotografiert hat, ...
... um dann herrlich zusammen über die Wiesen in Clausthal Zellerfeld zu toben!!!    
  Aber im Winter, so wie hier Mitte März 2005, ist es in Clausthal Zellerfeld noch viel, viel schöner!!!   Da kann man dann über die ganzen Tiefverschneiten Wiesen und Berge toben und so richtig Beardiemäßig die Sau raus lassen!!!
   
     
   
     
   
   
   
   

 

 

 

"Dreamcatcher of Highland Wizzard"
            gen. "Dreamer" & braun/weiß

 

  Das ist "Dreamer", Anfang Juli 2003, bei Beutezügen in seinem Garten!     
           Ein wenig später untersucht er erst einmal ausgiebig seine Beute!
  Ende Juli 2003 fuhr er gemeinsam mit seiner Schwester "Fanny", zu unserem Familienspaziergang in den Harz.    
  Mit 3 1/2 Monaten suchte er nach einem schönen Plätzchen im Blumenbeet seines Gartens!
Was er dann auch kurze Zeit später gefunden hatte!!!

                   

    
     Das ist "Dreamer", mit 4 Monaten, nach dem Sauber machen auf seinem, mit Styroporkügelchen gefüllten, Hundekissen.
  Und hier grinst er noch mal mit 4 1/2 Monaten für uns in die Kamera!    

 

 

 

"Destiny of Highland Wizzard"
      gen. "Destiny" & schwarz/weiß

 

  Und nun zu unserer "Destiny"!!!

Auf diesem Bild ist sie gerade einen Tag bei ihrer neuen Familie und knüpft Freundschaft mit Jolien!

     
  Ein paar Tage später guckt sie schon viel unternehmungslustiger in die Runde!
  Auf diesem Foto ist "Dessy" schon 4 Monate alt und weis gar nicht so recht, warum sie jetzt auf die Couch darf!              
  "Juppy hey dey, jetzt komme ich!!!"
  "Dessy" mit ihren ganzen Zweibeinern Anfang November 2003 beim Spaziergang!  
  Und hier noch einmal ein Familienfoto mit Frauchen, Jolien & Laurin!
  Als sie 10 Monate alt war, hat ihr Frauchen (sie ist genau so fotografierwütig wie meins) sie mal wieder vor die Kamera geholt!       
  Und sie im sitzen...
         ... liegen...  
  ... und stehen abgelichtet!
  Und Anfang März 2004 hat sie sie doch tatsächlich als Treppendeko erwischt!!!  
  Das ist "Dessy", im Mai 2004, beim erkunden von einergroßen Blumenwiese!
Im Juli 2004, hatte dann ihr Frauchen mal wieder die Kamera zum Spaziergang mitgenommen ...    
          ... um unsere Maus ...
... in allen Situationen ab zu lichten!    
        Ja und im August 2004, war dann Familienurlaub in Dahme, an der Ostsee, angesagt!
Und nachdem man sich genug mit dem "Eselreiten" vergnügt hatte, ging es ab an den Strand ...     
  ... wo man sich prima Kulen buddeln und sich darin ausruhen konnte!
Im September 2004 war es dann endlich so weit und "Dessy" hat ein "Brüderchen" bekommen, das "Flecki" gerufen wird!

Aber soll das ein Beardie sein?!?

 

    

 

Nein natürlich nicht!!!

Und weil wir Beardies uns immer so gut anpassen, versucht es "Dessy" gleich mal mit "Flecki´s" Möhren!

 

Und auch "Destiny" hat bei ihren Spaziergängen, im Februar 2005, viel Spaß an dem vielen Schnee!      
  Auch Mitte April 2005 reißt der Spaß nicht ab, ...
... denn ab da, geht es mit der ganzen Familie & Kaninchen "Flecki" wieder öfter in den Garten!    
   
      
         

 

 

 

"Double Fantasy of Highland Wizzard"
                       gen. "Fanny" & blau/weiß

 

  Das ist die "Fanny", mit 9 Wochen, kurz nachdem sie von unseren Zweibeinern in ihr neues Zuhause gebracht worden ist.    
    Und hier sitzt sie nur ein paar Tage später ganz brav in ihrem neuen Garten!
   

Das ist unsere "doppelte Fantasie"!

Denn hier hätten wie die Zwillinge "Molly" (aus dem C-Wurf, von mir) und "Fanny" (aus dem D-Wurf) zusammen mit ihrem Fan Mara bei unserem Spaziergang im Juli 2003!

 

    
  Und das ist "Fanny", mit 7 1/2 Monaten, als Weihnachtsbeardie verkleidet!!!
Hier präsentiert sie sich mit 10 Monaten als wunderschöner Teenager!      
    Im Frühjahr 2004, hat "Fanny" dann auch ihr eigenes Haus im Garten bekommen!
Und im Sommer 2004 stand ein Urlaub in Dänemark, mit viel Meer & Strand, auf dem Programm!        
  Und hier seht Ihr "Fanny" mit ihrer kleinen "Schwester" "Joy", die seit November 2004 bei ihr wohnt!
Schaut mal, unsere "Fanny", mit knapp 1 3/4 Jahren, im Dezember 2004, bei einem Spaziergang am Teich!     
      Auch "Fanny" hat sich, Weihnachten 2004, als Weihnachtsbeardie verkleidet und ich muss schon sagen, die rote Weihnachtsmütze steht ihr, zu ihrem blauem Fell, ganz wunderbar!!!
Und hier seht Ihr "Fanny", nach einem ausgedehnten Schneespaziergang, im Februar 2005!        

 

 

 

"Diamond Explosion of Highland Wizzard"
                    gen. "Chaty" & blau/weiß

 

  Und hier hätten wir unsere "Chaty"!

Auf diesem Bild ist sie gerade mal 2 1/2 Wochen alt und kuschelt sich schon ganz verliebt in die Hände ihres neuen Frauchens!

   
    Hier ist sie dann schon 11 Wochen alt und grinst uns fröhlich, von ihrem neuen Zuhause aus, in die Kamera!
   

Drei Wochen später wollte "Chaty" es dann wissen.

Kaum hatten sie ihre Zweibeiner mal für ein paar Sekunden aus den Augen gelassen und schon war sie Schwubs im Pool eine Runde schwimmen! Bloß leider kam sie nicht mehr genau so schnell und unauffällig wieder raus wie sie rein gekommen ist!

 

   
  "Chaty" mit 4 Monaten beim kuscheln mit ihrem großem Freund "Barry"!
  Mit 4 1/2 Monaten versuchte sie sich mal als Brillenmodell!      
       Hier ist "Chaty" schon 6 Monate alt und wartet darauf von Frauchen gebürstet zu werden!
  Auch als Kissen kann man "Barry" sehr gut benutzen!!!

"Chaty" & "Barry" im Dezember 2003!

 
        Und hier bereiten sich "Chaty" & ihrem Katzenfreund "Teddy" auf Heiligabend vor!!!
Hier seht Ihr "Chaty" & ihr Frauchen im Januar 2004 beim Kuchen backen!!!                     
  Das ist unsere "Chaty" bei einem Spaziergang Anfang Februar 2004, mal alleine...
... und noch einmal mit ihrem Frauchen im trautem Zwiegespräch!!!     
          Mit 10 Monaten konnte sie es gar nicht abwarten das Herrchen nach Hause kam!
Das ist "Chaty", im März 2004, als Prinzessin auf der Erbse in Frauchens & Herrchens Bett!!!   
  Schaut mal "Chaty", Anfang Mai 2004, ...        
    ... beim Babysitten von zwei  ...     
  ... nein doch fünf kleinen Ragdoll Katzenbabys, im Alter von 6 Wochen!
Hier hat sie schon eine neue Aufgabe, denn , seit Ende Mai 2004, ...            
  ... passt sie auf ihren kleinen Bruder "Merlin"auf, der kurz vorher bei ihr eingezogen ist!
"Chaty" & "Merlin", im Juni 2004, beim spielen ...   
  ... uns schmusen mit Frauchen Marion!
Unser Dreamteam, "Chaty" & "Merlin", Anfang Juli 2004, beim gemeinsamen Stöckchen kauen!     
  Das ist "Chaty" Ende Juli 2004, nachdem "Merlin" mit ihr Friseur gespielt hat!
Aber das tut ihrer Freundschaft keinen Abbruch, wie hier im Oktober 2004, und gemeinsam wird weiter durch Feld & Flur getobt!    
  Und Haare wachsen wieder, so wie hier bei "Chaty" im November 2004!
Hier seht Ihr "Chaty", mit Frauchen Marion & Brüderchen "Merlin", bei unserem Winterspaziergang, am 09. Januar 2005!          
  Ja und Anfang Februar 2005, hat es dann auch in Berlin, bei "Chaty" & "Merlin" geschneit und die beiden haben mit ihren Zweibeinern einen schönen ausgedehnten Schneespaziergang gemacht ...
... und sich ausgiebig im Schnee vergnügt!         
  Am 12. März 2005 haben uns "Chaty", "Merlin" & ihre Zweibeiner auf der CAC Ludwigslust besucht ...
... und nach der Ausstellung ging es für die Meute, raus auf die Wiese zum toben!!!

Hier rennen "Chaty" (links) & "Duncan" (rechts) um die Wette!

    
  Am 22. März 2005, haben "Chaty", "Merlin" & ihre Zweibeiner ...
... einen Ausflug an die See gemacht!        
     Und nachdem dort alles Beardiemässig "erkundet" war ...
... hat sich "Chaty" noch mal fein in Pose ablichten lassen!!!             
          
     
   
   
     
   
     
   
Auch über "Chaty" und ihren Bruder "Merlin" könnt Ihr noch einiges mehr erfahren, schaut doch mal auf der HP von ihren Zweibeinern vorbei und guckt Euch die beiden und ihre ganzen Katzenfreunde mal an!!!

 

 

 

"Dark Diamond of Highland Wizzard"
              gen. "Diamond" & schwarz/weiß

 

  Zu guter Letzt hätten wir da noch unseren "Diamond".

Auf diesem Foto hat er gerade eine Tiefschürfende Unterhaltung mit seiner neuen Freundin Annika, als er gerade 5 Monate alt war!

 

     
    Und hier seht Ihr die beiden, nach einem ausgedehntem Spaziergang Ende Oktober 2003!
Das ist unser "Diamond", im Sommer 2004, ...             
  ... als er mit seiner Familie Urlaub an der polnischen Ostseeküste, bei Wolin, gemacht hat!
Und Zuhause wurde dann noch ausgiebig Fahrrad fahren mit der Familie geübt!    

 

Ja, da staunt Ihr, wie die "D-Wurf Babys" sich verändert haben!
Aber wir sind noch nicht am Ende unserer "Welpenfotoalben"!
Denn mittlerweile sind auch schon unsere "E-Wurf Babys" geboren!
Also, auf zu deren Seite und guckt Euch mal die letzten Prachtbabys von unserer Stammmama "Momo" an!!!

                      

                                                 Bis gleich, Eure Amie!

 

 

      
 "C-Wurf"     "E-Wurf"