....mehr Fotos von mir, der "Amie"

 

 

   
   

 

 

Hier bin ich 13 Tage alt und hatte fest beschlossen nie wieder von meiner Familie wegzugehen.

 

 

 

 
   
  Mit 5 Wochen versuche ich schon mal, wie man sich "ausstellungsmäßig" hinstellt.

 

 

 

 
                     
  Als ich 5 1/2 Monate alt war bin ich auch endlich mal nach Dänemark gekommen.  
  Mama und Tante "Gipsy" hatten mir ja schon so viel erzählt!

 

 

 

 
                     
    Frauchen immer mit ihren fotografieren!!!  
   

 

 

 

Mit  6 1/2 Monaten musste ich schon wieder für sie posieren.

 

 

 

 
                 
  Hier bin auf der Ausstellung in  Oldenburg und dementsprechend gestylt.

 

 

 

 
                    
   

 

 

 

2001 haben wir den Ausstellungssommer mit einen Urlaub in Dänemark ausklingen lassen.

 

 

 

 
                 
   

 

 

Mai 2002, auch nass und schmuddelig mache ich noch eine gut Figur!!! Oder???

 

 

 

 
                 
  Hier seht Ihr mich Ende September 2002, als werdende Mama! 

 

 

 

 
                 
   

 

 

 

Fünf Wochen später hat Frauchen mich schon wieder vor die Kamera gezerrt!

 

 

 

 
            
   

 

 

 

Sie wollte Euch doch mal zeigen, das ich auch noch als Mama ganz toll aussehe!

 

 

 

 
   
   

 

 

Hier seht Ihr mich mit meiner Tochter "Carry" & meinem Sohn "Scotty", als die beiden 8 Wochen alt waren!

 

 

 

 
       
      Und noch mal mit meiner kleinen "Carry"!

 

 

 

 
   
   

 

 

 

  Ja und hier ist mein Sohn "Scotty" schon 8 Monate alt und hat sich noch einmal mit seiner Mama fotografieren lassen!

 

 

 

 
   
  Als Frauchen, im September 2003, mal wieder ihre Fotoausrüstung auspackte, musste ich auch dran glauben!

 

 

 

 
             
  Na, ja ich bin ja schon ein alter Hase, was das Fotografieren angeht und weis genau was ich zu machen habe!

 

 

 

 
              
  Ein bisschen still stehen und dann noch mal in die Kamera grinsen.

 

 

 

 
              
   "Aber jetzt bist Du fertig Frauchen, oder ?"

 

 

 

 
   
  Ende Februar 2004 haben mein Sohn "Scotty" & ich die CAC Ausstellung in Buchholz besucht und beide in unseren Klassen den "3. Platz" belegt!!!

 

 

 

 
             
    Guckt doch mal, sooooo viele Schleifen & Pokale habe ich schon gewonnen!  
    Nach der Ausstellung in Buchholz,  wollte Frauchen Euch, voller Stolz, mal zeigen wie es aussieht, wenn man auf sechs Ausstellungen 6 x platziert wird!

 

 

 

 
   
  Bei unserem Sommerspaziergang 2004 sind drei von meinen Kindern gekommen und Frauchen hat es sich nicht nehmen lassen uns alle mit Oma "Momo" zu fotografieren!  
  v.l.n.r. Hinten: "Molly", "Carry" & "Sammy 2"  
  Vorne: Oma "Momo" und meine Wenigkeit

 

 

 

 
   
       Und noch einmal, nur meine Kinder & ich!

 

 

 

 
   
  Meine Tochter "Molly" ist dann noch ein paar Tage länger geblieben und dann entstand auch gleich noch dieses "Drei Generationen Bild"!  
  v.l.n.r. Oma "Momo", ich & Enkeltochter "Molly"

 

 

 

 
   
      Und hier habt Ihr dann noch einmal "Molly" & mich in trauter Zweisamkeit!!!

 

 

 

 
   
      Das bin ich, bei einem unserer Schnee-spaziergänge, Mitte Februar 2005!

 

 

 

^
       
  Ein paar Tage später war die ganze Pracht dann weg und meine Zweibeiner haben das für ein paar neue Bilder von mir genutzt!

 

 

 

 
             
           "Meinst Du nicht es reicht jetzt?!?"

 

 

 

 
             
  "Na gut, noch einmal grinsen, aber jetzt darf ich wieder mit den anderen spielen gehen!"

 

 

 

 
   
   

 

 

 

"Hier bin ich schon wieder, aber auf diesen Bildern ist es schon Mitte April 2005 ...

 

 

 

 
   
    ... und ich genieße, in Ruhe, den Frühling, in unserem Garten!"

 

 

 

 
   
   

 

 

 

Ja und hier bin ich noch mal, mit meinen beiden Schwestern "Joy" (Mitte) & "Mabel" (rechts)!!!

 

 

 

 
       
  Zwei Monate später haben wir unseren Neffen "Jack" & seine Zweibeiner besucht und bei der Gelegenheit einen schönen Spaziergang auf dem Dornberg gemacht, ...

 

 

 

 
   
... wo "Mabel" & ich haben dann noch mit Mara und Lea ein wenig Model gespielt haben!!!

 

 

 

   
    Ende November 2005 hatten wir für zwei Tage Schnee und somit bei den Spaziergängen eine extra Portion Spaß!!!

 

 

 

 
              
   

 

 

 

Ja und welch eine Freude, am zweiten Weihnachts-feiertag hat es dann doch noch eine weiße Weihnacht gegeben ...

 

 

 

 
           
   

 

 

 

 

 

 

 

... und Frauchen ließ sich durch die vielen fallenden Schneeflocken inspirieren ...

 

 

 

 
          
                     ... und musste natürlich wieder mich darin fotografieren!!!

 

 

 

   
  Auch an meinem Geburtstag, dem 12. März 2006, lag Schnee und deshalb fiel der Geburtstagsspaziergang besonders lang und wild aus!

 

 

 

 
   
  Da wir Beardies ja besonders vielseitig sind, habe ich mich mit  "Momo" & "Joy", am 23. März 2006, mal als Therapiehund für "Spike" zur Verfügung gestellt!

 

 

 

 
   
  Nach einer Stunde hatten wir ihm beigebracht, wie wir Hunde uns untereinander verständigen und das Machos bei uns nicht gern gesehen sind & einfach ignoriert werden!  
  Wir haben ihn jetzt nicht geheilt, aber den Weg in die richtige Richtung gezeigt und ihm & seinen Zweibeinern somit ein wenig geholfen.  
  Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie Stolz unser Frauchen auf uns war und was wir für einen Berg Leckerchen bekommen haben!!!

 

 

 

 
             
  Am 01. Mai 2006 war ein kleines Familientreffen angesagt und wir haben uns alle mit "Barcley" & Friends in unseren Highlands ordentlich die Pfoten vertreten!!!

 

 

 

 
          
    Knapp 2 Wochen später hatten wir wieder einen "Einsatz" in  
    Mara´s & Lea´s Schule!

 

 

 

 
   
  Dort haben wir mit Frauchen alles rund um den Hund erklärt & gezeigt und so, ganz nebenbei, einigen Kindern auch ein wenig die Angst vor uns Hunden genommen!

 

 

 

 
           
         Und am 21. Mai 2006 haben wir "Merlin" & "Maja" in Celle einen Besuch
         abgestattet!
         Auf dem Erinnerungsbild seht Ihr (v. l.) "Merlin ", Melanie, "Maja",
         "Monty", "Gillian", "Momo", Lea & mich!!!

 

 

 

   
Hier bin ich voll in Action, denn schliesslich musste ich ja bei unserem Sommerspaziergang, am 16. Juli 2006, alle Beardies & Menschen begrüßen!!!

 

 

 

      
     Da unser Brüderchen "Sammy 1" nicht zu unserem Treffen  
     im Juli kommen konnte, sind wir am 31. Juli & 01. August  
     2006, einfach zu ihm nach Bayern gefahren!!!

 

 

 

 
              
    Dort haben wir uns dann richtig ausgetobt, unser Zusammen-  
    sein genossen und ich hab das fliegen geübt!!!

 

 

 

 
      
   Ja und als Allrounder muss man natürlich noch mehr können   
   und das hab ich dann auch gleich am 26. August 2006, bei dem  
   Besuch bei "Giles" & Co. gezeigt!  
 Hier seht Ihr Mara und mich, als Agilityteam!!!

 

 

 

             
             Danach wurde sich erst einmal gestärkt und beim anschließendem
             Spaziergang ist dieses Gruppenbild entstanden!
             v.l.n.r. "Gillian", "Momo", Manina, "Amie", "Joy", Mara, "Mabel",
             "Monty", Lea & "Giles"!

 

 

 

   
  Vom 14. bis 21. Oktober 2006 stand dann auch endlich wieder mal ein Urlaub an, denn wir alle in vollen Zügen genossen haben!!!

 

 

 

 
   
                     "Ist was???"     "Ich genieße doch nur!!!"

 

 

 

 
       
            Wir haben so manche Toberunde am Strand hingelegt!

 

 

 

 
             
    Ich habe mich an Früher erinnert und in meinen Erinnerungen geschwelgt!!!

 

 

 

 
               
                     Und es wurden so manches schöne Familienfotos gemacht!!!
             Hier seht Ihr (v. l.) "Giles", "Momo", "Joy", "Monty", Sven, "Gillian",
             "Mabel & ich!

 

 

 

   
  Ja und dann hatten wir am 24. November 2006, ganz lieben Besuch von "Barcley" & Co. und haben zusammen unsere Gegend unsicher gemacht!

 

 

 

 
                
                           "Sehen wir nicht aus wie Zwillinge???"  
    Nach so vielem gemeinsamen Toben, muss auch eine gemeinsame Verschnaufpause drin sein und die haben "Barcley" & ich dann gemeinsam gemacht!

 

 

 

 
                      
                                     Die Zeit, die rast!!!

 

 

 

 
                  
                  Denn jetzt bin ich schon sieben Jahre alt!!!

 

 

 

 
   
  Aber wenn Frauchen denkt, das ich jetzt ruhiger werde, dann hat sie sich getäuscht oder wie geht das Lied?!?  
  "Mit 42 Jahren da geht das Leben los, mit 42 Jahren ...!!!"

 

 

 

 
   
  Am 04. Juni 2007 gab es ein ganz besonderes Familientreffen, denn  
  da durfte ich mit Mama "Momo" & unseren Zweibeinern meinen  
  Bruder "Archie" besuchen!!!  
     
  Das war toll ihn nach fast sieben Jahren mal wieder zu sehen und wir  
  haben die Gelegenheit gleich genutzt und ein schönes Familienfoto  
  gemacht!!!  
     
  v.l. "Archie", Mama "Momo" & ich

 

 

 

 
     
   Anfang August 2007 haben unsere sieben Zwerge ihren ersten   
   Ausflug unternommen und "Humphrey´s" zukünftigen Garten genau  
   unter ihre Babynase genommen, ja und da durfte ich als Aufpasser  
   natürlich auch nicht fehlen!!!

 

 

 

 
       
     Aber auch bei ihrem ersten Spaziergang, ein paar Tage später, in  
     der großen, weiten Welt darf ich nicht fehlen, denn als Tante hat  
     man ja auch so seine Pflichten ...

 

 

 

 
   
             ... und muss immer schön mit der ganzen Beardiefamilie  
             aufpassen, das alle Babys beieinander bleiben!!!

 

 

 

 
         
         Zweieinhalb Monate später haben wir endlich wieder einmal  
         Urlaub in Dänemark ...

 

 

 

 
   
              ... und ein neues Familienfoto in den Dünen gemacht!
     
        v. l. "Monty", "Joy", "Mabel", ich, "Momo", "Gillian" & "Megan"!

 

 

 

 
   
                  Haben  mit Herrchen in den Dünen gekuschelt, ...

 

 

 

 
   
        ... einen Haufen tolle  Spaziergänge & Wettrennen gemacht ...

 

 

 

 
         
                ... und Frauchen hat mich in voller Pose & von meiner  
                "Schokoladenseite" abgelichtet!!!

 

 

 

 
   
     Bei unseren täglichen Spaziergängen Zuhause, so wie hier Anfang  
     November 2007 in unseren Highlands, ...

 

 

 

 
       
              ... oder bei Herrchens Geburtstagsspaziergang Ende  
              Dezember 2007, ...

 

 

 

 
   
          ... geht es aber auch immer hoch her und wir haben alle eine  
          Menge Spaß!!!

 

 

 

 
         
         Wettrennen mit der Familie, so wie hier mit (v.l.) "Megan" &  
         "Joy" Ende Januar 2008, sind immer ein Hit!!!

 

 

 

 
         
      Ich halte dann immer alle mit meinem Bellen zusammen und pass  
      auf das Keiner verloren geht (hier Anfang März 2008)!

 

 

 

 
   
     Ein paar Tage später war es dann so weit und ich habe mit meiner  
     Beardie-, Menschen- & Katzenfamilie meinen achten Geburtstag  
     gefeiert und einen "of Highland Wizzard Abraham" bekommen!!!

 

 

 

 
                      
   Nachdem wir alle ausgiebig unsere Geburtstagstorten verdrückt  
   hatten, ging es zu einem schönen Geburtstagsspaziergang, aber  
   vorher musste Frauchen mich erst noch einmal als Geburtstagskind  
   fotografieren!!!

 

 

 

 
    
   Auch, als nun mehr offizieller Renter, bin ich immer noch eine flotte  
   Biene!!!

 

 

 

 
               
                                        Oder etwa nicht!!!???!!!  

 

 

                                           

 
 
  "Zurück"

                                        

                                 

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger