"Besuch bei Sammy 1"

      

Wir waren alle ziemlich traurig, das "Sammy 1" & seine Zweibeiner nicht zu unserem Sommerspaziergang kommen konnten!
Sollten wir die drei jetzt erst in einem Jahr wiedersehen?!?
Wir sollten doch alle mal wieder auf Besuch kommen, hieß es, aber wann?
Ja und warum eigentlich nicht gleich?!? Herrchen hatte Urlaub, die kleinen Zweibeiner Sommerferien, also nichts wie los!
Und so kam es, das wir alle vom 31. Juli bis zum 01. August 2006, spontan "Sammy 1" & Familie in Bayern für 2 Tage besucht haben!
Es war mal wieder super toll, aber schaut Euch doch mal die Fotos von unserem Besuch an, die erklären mehr als Worte!!!

     

         
         "Juchhu Leute, endlich rennen was der Beardie hält!!!"

 

 

 

 
     
                                           "Hier lang?!?"

 

 

 

 
   
                   Fast der ganze Trupp, beim Spaziergang!

 

 

 

 
     
    Und dann hat uns "Sammy 1" gezeigt, wie toll man in Bayerns Flüssen baden kann ...

 

 

 

 
     
             ... und was er für tolle Wasserspiele drauf hat!!!

 

 

 

 
      
    "Sammy 1" ein fliegender, schwarz/weißer Wasserbeardie!!!

 

 

 

 
   
  Ja und so sieht ein schwarz/weißer Wasserbeardie aus, wenn er sich nach dem Spiel im feuchten Nass, endlich an Land begibt!!!

 

 

 

 
   
                            "Bitte mal recht freundlich!!!"  
       Lea, Marita & Mara (v.l.) mit einem Teil von uns, im Wald!

 

 

 

 
     
    Und wieder auf der Wiese angekommen, packte uns die Rennleidenschaft und ab ging die wilde Luzie!!!

 

 

 

 
Am nächsten Tag bestanden die Zweibeiner vor dem Spaziergang auf ein Erinnerungsbild, denn wann hat man schon sieben solcher Prachtbeardies & zwei solch glückliche Kinder zusammen!?!
v.l.n.r. "Sammy 1", Mara, "Momo", ich (die "Amie"), "Joy", "Monty", Lea, "Gillian" & "Mabel"!

 

 

 

       
                   Aber dann gab es kein Halten mehr für uns ...

 

 

 

 
   
              ... und wir haben so manche Wettrennen hingelegt!!!

 

 

 

 
              
  Hier seht Ihr mich als fliegender Beardie, beim Sprung über den Graben!!!

 

 

 

 
     
    Zwischendurch hat "Sammy 1" sich den Durst in einem Waldbach gestillt!

 

 

 

 
              
Und wir haben alle die herrliche Landschaft um Waldsassen genossen!!!

 

 

 

              
Hier seht Ihr (von vorne) "Mabel", "Monty" & Lea, wie sie sich, am Ende des Spaziergangs, noch ein kleines Wettrennen liefern!!!

 

      

Nach den Bildern muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen, denn was wir für Spass hatten, tolle Spaziergänge unternommen und Schönes erlebt haben, sagen die Bilder doch viel besser!!!
Aber das die drei Wolfrums einfach nur Genial sind, uns zehnköpfigen Trupp mit offenen Armen bei sich aufgenommen und uns zwei unvergessliche Tage bereitet haben, das kann man leider auf den Fotos nicht erkennen und dafür wollen wir alle noch mal ganz, ganz herzlich "DANKE!!!" sagen!!!
 
                   Eure Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards"

 

                                                   

     
"Zurück zum Fotoalbum VI"

                                     

 Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams