13. "of Highland Wizzard
        Spaziergang"

   

Zweimal im Jahr gibt es für uns ein ganz besonderes Highlight, unsere "of Highland Wizzard Spaziergänge"!!!
Im Winter spazieren gehen & danach gemütlich im Restaurante zusammen sitzen, lecker essen und nette Gespräche führen, ist ein ganz super toller Tag, aber im Sommer ist es noch viel schöner!!!
Denn da gehen wir zwar auch wieder in der wunderschönen Landschaft von Wolfshagen spazieren, aber danach geht es nicht ins Restaurante, sondern zur Scheune!
Dort ist es einfach noch familiärer, von überallher kommen lauter leckere Köstlichkeiten für unser gigantisches Büfett und die ganzen Hunde & Kinder spielen nach dem Spaziergang gemeinsam auf den Wiesen rund um die Hütte!
Das jedes Jahr auf neue mit zu erleben, ist überirdisch und kaum mit Worten zu beschreiben!!!
 

      

Einen Tag vor unserem Spaziergang sind schon "Giles" & Co. und Steffi mit "Finn" angereist und wir haben noch einen tollen Spaziergang unternommen!
 
   
                             "Juchhu, die Familie ist zu Besuch!!!"  
       v.l.n.r. "Giles", "Amie", "Gillian", "Monty" (hinten), "Joy", "Mabel" und
       vorne natürlich die Schnellste von allen, Mama & Oma der ganzen 
       Bande, unsere "Momo"!!!

 

 

 

                        
                 "Moment mal, wo bleiben denn die Zweibeiner?!?"  
       Von Vorne nach hinten: "Finn", "Momo", "Joy", "Gillian", "Amie",
       "Monty", "Mabel" & "Giles"!

 

 

 

                    
      "Kommt ihr jetzt langsam mal oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?!?"
  Von Vorne: "Joy", "Momo", "Gillian", "Amie", "Mabel", "Monty" & "Giles"!

 

 

             

Ja und dann war der grosse Tag, der 16. Juli 2006, da und wieder trafen sich, an unserem Treffpunkt, die ganzen "of Highland Wizzards" mit ihren Familien zu einem tollen, gemeinsamen Tag!!!
 
        
    Da viele von "unseren" Babys in ganz Deutschland verstreut leben, hieß es erst einmal warten, bis alle da sind!

 

 

 

 
        
    Aber die Zeit kann man ja gut nutzen, um sich zu unterhalten, alte Bekannte zu begrüssen oder neue Freundschaften zu schließen!

 

 

 

 
         
               Dann ging es mit der ganzen Truppe, zur Scheune...

 

 

 

 
   
                          ... die Hundemeute konnte Gas geben ...

 

 

 

 
         
       ... und sich untereinander & alle Menschen ausgiebig begrüssen!!!

 

 

 

 
         
      Nachdem sich dann alles wieder ein wenig beruhigt hatte, ging es mit unserem 1 stündigem Spaziergang, ...

 

 

 

 
     
                                       ... durch Feld, Wiese ...

 

 

 

 
         
                                           ... und Wald, los!!!

 

 

 

 
        
    Zwischendurch haben wir immer mal wieder einen kleinen Stopp zum sammeln eingelegt, ...

 

 

 

 
             
 

 

 

 

 

 

 

 

    ... was Manina (li.) und Lea als Pause nutzten und um sich von "Monty" (li.), "Gillian" (Bank) und "Giles" (vorne) aufmuntern zu lassen!!!

 

 

 

   
   
        Aber dann ging es wieder mit voller Beardiepower weiter, ...

 

 

 

 
         
                                    ... zurück zu unserer Scheune ...

 

 

 

 
                     
   ... wo ratz, Fatz, Tische, Bänke und das Büfett aufgebaut worden ...

 

 

 

 
                               
        ... um es sich dann gemütlich zu machen und das leckere Büfett schmecken zu lassen!

 

 

 

 
                     
           Ja und unsere Beardies genossen es währenddessen auf den  
          Wiesen miteinander rumzutollen!

 

 

 

 
                                   
    Natürlich darf auch bei diesem Spaziergang ein Foto von unseren dicken Freuden Manina & "Monty" nicht fehlen!!!  
     

 

 

Ja und das ist natürlich das obligatorische Gruppenbild von "fast" allen 43 Menschen, 28 Beardies, 1 Malteser & 1 Bouvier!!!

 

 

 

                 Und das ganze noch mal genauer von links nach rechts!!!
            
 

 

 

 

  "Floyd 2", "Carry", "Jack", "Georgina (versteckt), "Linus", "Grace", "Darry", "Sammy 2" und die dazugehörigen Zweibeiner!

 

 

 

  Und weiter geht es mit "Fieby", "Gordy", "Deidre", "Paula", "Robin", "Merlin", "Chaty", "Duncan", "Giles", "Monty", "Joy", "Gillian", "Gipsy", "Momo", "Mabel", "Amie", "Barcley", "Maja", "Merlin 2", "Finn", "Dropy" und ihren Menschen!

 

 

 

  Ja und dann hatten wir ja auch noch unsere Geburtstagskinder, denn unser "G-Wurf" ist an diesem Tag 1 Jahr alt geworden und konnte diesen besonderen Tag (worüber wir uns sehr gefreut haben!!!) so auch noch mit seiner ganzen Beardiefamilie & seine Geschwistern feiern!!!
  Hier seht Ihr (v.l.n.r.) "Georgina", "Grace", "Floyd 2", "Giles", Mama "Joy", "Gillian" & "Maja", bevor sie ihr Geburtstagswürstchen bekamen!!!

     

Es wurden noch viele tolle Gespräche geführt, die Reste vertilgt und nach & nach verstreuten sich (leider!) alle wieder in ganze Deutschland und ein wunderschöner Tag ging zu Ende!
Es war wieder wunderschön, alle zu sehen, "unsere" Babys zu herzen & zu knuddeln, gemeinsam einen super tollen Spaziergang zu unternehmen und das herrliche Bild zu genießen wenn 28 Beardies, in allen vier Beardiefarben, glücklich miteinander über die Wiesen tollen!!!
Bedanken möchten wir uns bei allen die gekommen sind, dafür das Ihr alle dazu beigetragen habt, das auch diesmal unser "of Highland Wizzard Spaziergang" wieder etwas ganz Besonders & unvergessliches war und wir "unsere" Babys sehen & knuddeln konnten!!!
 
  Wir Zwei- & Vierbeinigen "of Highland Wizzards" sind darüber über-glücklich und freuen uns schon jetzt wieder unwahrscheinlich auf unser nächstes Treffen!!!

                                         

                                                 

                       
   "Zurück zum Fotoalbum VI"

 

                                             

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams