"Besuch bei Giles"

 

Nun war es endlich so weit und unsere ganze Beardiemeute hat sich mit den Zweibeinern, auf zu einem Besuch bei "Giles", Manina, Birgit & Heinz gemacht!
Die Wettervorhersage war nicht so gut, Unterwegs hat es geschüttet, als ob die Welt untergeht, aber kurz vor Oyten kam die Sonne raus und so konnte unser toller Tag beginnen!!!

      

           
   

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir 2 Stunden im Auto verbracht hatten, wollten wir erst einmal alle raus und uns ein wenig die Pfoten & Beine vertreten!

 

 

 

 
       
   

 

 

 

Während sich die kleinen Zweibeiner schon mal mit den Agilitygeräten auf ihre Weise vertraut machten, haben wir uns erst einmal ordentlich begrüsst, sind so manche Runde gewetzt ...

 

 

 

 
   
                       ... oder haben unsere Caroline gehütet!!!

 

 

 

 
            
   

 

 

 

 

 

 

 

  Ja und dann haben Manina (7 Jahre alt) & "Giles" (13 Monate alt) ihren grossen Moment gehabt ...

 

 

 

 
          
                                   ... und uns mal gezeigt ...

 

 

 

 
          
                          ... wie toll sie schon Agility können!!!

 

 

 

 
       
  Das war einfach Spitze und wir wollte sogleich auch unser Können unter Beweis stellen!  
  Hier seht Ihr Mara & mich ("Amie") in voller Action, aber leider sind das auch schon alle Bilder von unserem sportlichem Einsatz, denn Herrchen war mal wieder ein wenig fotografierfaul und der klägliche Rest ist leider unscharf!

 

 

 
  Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit! Denn nach dem wir uns alle, beim leckeren Mittagessen, gestärkt hatte, ging es auf, zu einem tollen Spaziergang!!!  
      
       Aber vorher noch schnell ein kleines Erinnerungsbild von den kleinen
       Zweibeinern & uns Beardiemeute!
       Hier seht Ihr (v.l.n.r.) "Gillian", "Momo", Manina, mich, "Joy", Mara,
       "Mabel", "Monty", Lea & "Giles" beim grinsen in die Kamera!!!

 

 

 

   
                                       "Schaut mal!!!"  
    Super, jetzt sind auch mal die Kamerascheueren mit drauf!!!

 

 

 

 
   
                                  Es war einfach Super ...

 

 

 

 
   
    ... über 1 1/2 Stunden tollten wir durch die wunderschöne Landschaft ...

 

 

 

   
         ... legten zwischendurch noch einmal einen kurze Fotopause ein ...

 

 

 

  
  ... um im Anschluss wieder, wie die wilde Wutz, durch die heideartige Landschaft zu toben!!!

 

 

 

     
                            "Das war Klasse und was kommt jetzt??"
 v.l.n.r. "Giles", "Amie", "Momo" (vorne), "Mabel", "Monty" (hinten) & "Joy"!

      

  Ja, das kann man wohl sagen!!! Es war ein megatoller Tag, mit super tollen Aktivitäten, leckerem Essen, einem wunderschönen Spaziergang & schönen Gesprächen mit guten Freunden!!!
 
Danke!!! und vielleicht bis zum nächsten Mal, Eure "of Highland Wizzards"

 

                                                  

     
"Zurück zum Fotoalbum VI"

                                

 Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams