Fotoalbum C-Wurf

 

Und hier habt Ihr meine Babys, die ich am 24. Oktober 2002 auf die Welt gebracht habe!
Der stolze Vater und mein Mann der Kleinen ist "Santos". Wir alle waren total glücklich über unsere 2 blau/weißen Jungs, 1 braun/weißes & 2 blau/weiße Mädchen!!!

 

 

  

 

 

  v.l.n.r. "Molly", "Carry", Curly", "Scotty" & "Sammy 2"  
     
Gut 1 1/2 Jahre später waren drei von ihnen bei unserem "of Highland Wizzard Spaziergang" am 18. Juli 2004 dabei!
   
    v.l.n.r. "Molly", "Carry", "Sammy 2" & vorne  ich

 

 
     
  Und dann haben wir noch ein Foto mit "Momo" gemacht! Sozusagen drei "of Highland Wizzard" Generationen!

v.l.n.r. "Molly", "Carry", "Sammy 2" & vorne liegend Oma "Momo" & ich, Mama "Amie"

 

 
              Na, was meint Ihr?!? Tolle Kinder, oder???
Wenn Ihr auch sehen wollt was aus ihnen geworden ist, dann schaut doch mal!!!

 

                         Viel Spass!!!   Eure Amie  

 

 

     

 

"Charlotte of Highland Wizzard"
             gen. "Molly" & blau/weiß

 

Da hätten wir als Erste meine "Molly"!

Hier ist sie gerade 10 Wochen alt, seit kurzem in ihrem neuen Zuhause und hat schon ausgiebig den Schnee dort getestet!

          
  Danach muss sie erst einmal ausgiebig die Haltbarkeit ihres Vett-Bettes testen!
Um dann ganz frech von ihrem Kissen herunter, ihre "kleine" Schwester "Daisy" anzumachen!  
  Unsere drei Hübschen aus Kaiserslautern!

"Molly", "Daisy" & Claudia im März 2003!

 

Das ist "Molly" mit 8 Monaten in ihrem  neu angelegten Garten...    
    ...und hier nach getahener Arbeit!
Anfang Juli 2003 erreichten uns Fotos von "Molly" als echte Rennfahrerbraut!        
    Die sogar mal selbst ans Lenkrad darf!!!
Und auch mal mit ihrem Frauchen auf dem Beifahrersitz "Platz" nimmt!  
  "Na, Leute echt cool meine Rennfahrerbrille, oder?!?"
Hier seht Ihr "Molly" mit ihrem Frauchen Claudia am 28.Juli 2003, als wir uns noch einmal zu einem kleinen Spaziergang getroffen und die beiden uns ihre Tricks gezeigt haben!   
   Die beiden sind ein ganz tolles Team!!!
Und hier seht Ihr "Molly", Ende August 2003, mit ihren Hundefreundinnen "Eileen" & "Scarlett", samt Frauchen und deren Schwester!    
        "Molly", im Herbst 2003, bei einem schönen Spaziergang durch den Wald!
Hier hat sich "Molly", Weihnachten 2003, als "Weihnachtsbeardie" verkleidet!           
           Anfang 2004 gab es bei ihr viel Schnee ...
... da wurde dann nicht lange gefackelt, ein langer Spaziergang ...      
       ... und ein paar schöne Schneebilder gemacht!
Hier seht Ihr drei Generationen von uns "of Highland Wizzards"!

v.l.n.r. Oma "Momo", ich Mama "Amie" & meine Tochter "Molly" im Juli 2005!

  
    Und noch einmal Mutter & Tochter!
"Hat "Molly" nicht ein süßes Fresschen?!?"   
  Und sie kann richtig toll vor der Kamera posieren!

 

 

 

"Caroline of Highland Wizzard"
         gen. "Carry" & braun/weiß

 

Das ist meine Tochter "Carry" als sie 12 Wochen alt war!    
  Und hier ist sie noch mal mit ihrem Freund "Dusty"!

Noch ist sie fast genau so gross wie er, aber wie lange noch?!?

 

Hier ist "Carry" schon 4 Monate alt und ganz kaputt vom vielen toben mit "Dusty" & Kevin!        
                     "Ist noch was???"
Zu müde um mit Kevin für ein Foto zu posieren ist sie dann doch noch nicht!    
  Aber dann begibt sie sich doch noch zu Ruhe und träumt bestimmt von den nächsten Tobereien!

 

 

 

"Curly the Cobolt of Highland Wizzard"
               gen. "Curly" & blau/weiß

 

Das ist meine "Curly" mit 12 Wochen, beim Kampf mit dem großen Seil...         
    ...und dem frechen Weihnachtsmann!

 

 

 

"Casper of Highland Wizzard"
       gen. "Sammy 2" & blau/weiß

 

Und von meinem "Sammy 2" gibt es sogar Fotos kurz nachdem er in seinem neunen Zuhause angekommen ist!     
       Auf diesem Bild ist er 9 Wochen alt und glücklich & zufrieden auf Frauchens Arm!
Schon als kleiner Knirps, von 9 1/2 Wochen, hatte "Sammy 2" einen wichtigen Job zu erfüllen!

Er begleitet seine Zweibeiner, die einen Pflegeservice haben, zu den alten und pflegebedürftigen Menschen und muntert sie ein bisschen auf!

 
       Das ist "Sammy 2" mit seinem großem Freund "Nutz" im April 2003, in seinem riesigem Garten!
Hier ist "Sammy 2" schon 7 Monate alt...  
  ... und von seinem Frauchen frisch gestylt worden!
Im Juni 2003 war es dann soweit und "Sammy 2" ist zum ersten Mal mit seinen Leuten nach Frankreich in den Urlaub gefahren!    
  Und hat da so manches Mittagsschläfchen mit Herrchen im Wohnmobil gehalten!
Hier grinst "Sammy 2", frisch gebürstet & gestylt, im Mai 2004, in die Kamera!      
        Im Sommer 2004 war dann wieder Urlaub, mit den Zweibeinern, an der Nordsee angesagt!

Dort wurde alles genau erkundet und der Strand unsicher gemacht!

Und ausgeruht haben sich dann alle in der schmucken Ferienwohnung!         
         Ja und hier genießt "Sammy 2", im November 2004, seine verschneiten Wiesen, rund um sein Zuhause!

 

 

"Chester of Highland Wizzard"
         gen. "Scotty" & blau/weiß

 

Und das Schlusslicht bildet mein Sohn "Scotty"!

Er hatte ein bisschen Pech mit seinen ersten Adoptiveltern, da sie ihn noch 2 Monaten, aus Persönlichen Gründen, wieder zurückbrachten und er dann hier bei uns auf eine neue Familie wartete!

            
  Auf diesem und dem Bild da drüber ist er gerade 4 Monate alt und suchte eine neue Familie!
Nach nur 2 1/2 Wochen hat er diese auch in Lone, Ginger & Penny gefunden!     
      Hier ist er ein paar Wochen später, mit gut 5 Monaten, mit seiner Freundin "Ginger" auf einem Spaziergang!
        Und noch mal alleine!!!        
   Ja und das ist mein "Kleiner" "Scotty" nur 1 1/2 Monate später!

Da staunt Ihr was? Mit nur 6 Monaten ist aus ihm schon ein stattlicher Bursche geworden!

Und um dem ganzen noch eins drauf zu setzten, seht Ihr hier "Scotty", frisch gestylt mit 7 Monaten, im stehen...               
                      ... und mal im liegen!
Und hier auf seiner ersten Ausstellung mit 8 Monaten in Berlin, wo er ein VV 2 mit seinem glücklichem Frauchen hinlegte!!!     
  Im Anschluss haben die Zweibeiner noch mal unser "Treamteam", "Scotty" & "Joy", zusammen fotografiert!
Auf diesem Bild ist "Scotty" gerade 1 Jahr alt und schaut ganz verträumt in die Zukunft!    
  Und noch einmal "Scotty" & seine Freundin "Ginger"; im Oktober 2003!
Hier ist "Scotty" 15 Monte alt ...    
  ... und übt schon mal ein bisschen "Steh" für seine nächste Ausstellung!
Die er dann auch mit seinem Frauchen Lone, am 29. Februar 2004, in Buchholz, mit einem 3. Platz, hervorragend meisterte!     
  Aber in erster Line ist "Scotty" ein richtiger Naturbursche, der mit Wonne über die Wiesen prescht ...
... und dann ungern, so wie hier im Frühjahr 2004, so schön still hält!   
    Im Juni 2004 hatte er dann wieder einen Fototermin mit Lone´s Kamera, wo er sich dann gerne mal im liegen, ...
           ... schön im stehen ...   
      ... und als krönenden Abschluß, als Blaubär im sitzen, hat ablichten lassen!
Hier seht Ihr "Scotty" mit seinem Frauchen Lone, am 21. Mai 2005, als beide gerade ihr Ergebnis von der Begleithundeprüfung erfahren!

 

    
  Und hier noch einmal, mit Stolzgeschwelter Brust und als Gruppenbester (4. von rechts), mit der ganzen bestandenen Gruppe!
   
   
   
   
   
   
   
Wenn Ihr noch mehr über "Scotty" erfahren möchtet, schaut Euch doch mal auf der neunen "Ausstellungsseite" seine "eigene Seite" an!!!

 

   

 

Na, was sagt Ihr zu meinen Kindern?!? Die sind doch Spitze!!! Oder?!?
Hier gilt das gleiche, wie auf den vorherigen Seiten, sobald wir wieder neue Fotos von den "Kleinen" bekommen, werden wir sie so schnell wie möglich hier für Euch zeigen!
Falls Ihr aber immer noch nicht genug habt, schaut Euch doch noch mal unseren "D-Wurf" an!

 

                                       Viele Spass dabei!   Eure Amie

 

 

         
  "B-Wurf"     "D-Wurf"