"Joy's" Ausstellungen

 

         Datum             Ort           Klasse            Richter Ergebnis
 23. März 2003  CAC Fallingbostel Jugendklasse Frau Poschacher      V
  01. Juni 2003 WHA Dortmund Jugendklasse Herr Barudi     SG ?
  29. Juni 2003 CAC Berlin-Rahnsdorf Jugendklasse Frau Müller     SG ?
28. September 2003  CAC Brandenburg Jugendklasse Herr Sandomir      V3
20. Juni 2010         CAC Peine Veteranen Klasse Frau M. ten Cate  1. Platz

 

 

Auch "Joy" fing, wie Mama & ich, mit ihrer Ausstellungskariere, am 23. März 2003, in Fallingbostel an.

                                                        

             
  Dort lief es auch sehr gut, denn immerhin ist sie mit Frauchen in die Endausscheidung gekommen und hat somit ein hervorragendes "V" gemacht!
Auch bei "Joy" haben unsere Zweibeiner die Change genutzt und noch ein schönes Bild im Stand von ihr gemacht.

          

         
  Ihre zweite Ausstellung war dann gleich, am 1. Juni 2003, die große "Welthundeausstellung in Dortmund". 
 

Aber leider mochte der Richter wohl keine braunen Beardies und so bekam sie, wie viele andere Hündinnen an diesem Tag auch, leider nur ein "SG".  

 

    
  Die nächste Ausstellung war dann am 29. Juni 2003 in Berlin.
 Nach dem genauen Abtasten kam dann das Laufen an die Reihe.            
  Aber trotz dem alles gut lief bekam sie wieder ein "SG", weil die Richterin es nicht so gut fand, das ein Junghund im Wachstum, hinten einen Zentimeter höher als vorne ist.      

Na ja, es konnte ja nur noch besser werden!         

Und das wurde es dann am                 28. September 2003 in Brandenburg!       
  Denn dort machte sie ein V3 und alle waren überglücklich!

 

                

     Jetzt mit 8 Jahren, wollte auch "Joy" mal sehen, wie das auf
     Ausstellungen in der Veteranenklasse so ist und hat damit
     erfolgreich auf der CAC Schau in Peine begonnen!!!
 
                     
                  Ihr Debüt hatte sie allerdings nicht mit Frauchen,
                  sondern mit unserer Mara, die auch unbedingt mal
                  Ausstellungsluft schnuppern wollte!

 

 

 

               
       Mara war so aufgeregt, das sie gar nicht mehr lachen konnte, ...

 

 

 

               
                   ... aber die beiden haben sich super geschlagen, ...

 

 

 

             
                                        ... sind ganz toll gelaufen ...

 

 

 

           
              ... und nachdem "Joy" die Richterin geknutscht hatte, ...

 

 

 

   
     ... wurden beide mit einer tollen Beurteilung & einem super 1. Platz
     belohnt, so das Mara auch wieder lachen konnte!!!

 

 

 

              Dann ging es ein wenig später für beide noch zum BOB, ...

 

 

 

   
       ... wo "Joy" sich am liebsten wieder knutschend auf die Richterin
       gestürzt hätte ...

 

 

 

       
   ... und alle Klassenbeste noch eine gemeinsame Runde laufen mussten!

 

 

 

            
            Noch einmal schön stehen und dann war der Spaß für unser
            neues Dreamteam leider auch schon vorbei!

 

 

 

               
              Ein paar Stunden später durfte "Joy" noch einmal mit
              Frauchen zum Besten Veteranen der Show in den Ring!

 

 

 

               
                              In ein paar flotten Runden zeigen, ...

 

 

 

                     
                                         ... wie schön sie läuft ...

 

 

 

        ... sich noch einmal schön hinstellte und beinahe den ersten Platz
        gemacht hätte.
        Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir mal die
        nächsten Ausstellungen ab!!!

 

 

 

"Joy's" Beurteilungen

 

 

 11 Monate alte, feminine, kräftige, gut bemuskelte, brau/weiße, sehr lichte Hündin, vorzüglicher Kopf, typischer Ausdruck, korrekte Rückenlinie und Winkelung, vorzüglich dynamischer Bewegungsablauf, noch etwas weiches Oberhaar, aber sehr schöne Fellanlage, wunderschöne     Gesamterscheinung.

 

   
 

Junghündin mit sehr schönem Kopf, gutem Auge, gut anliegende Ohren, gute Rückenlinie, gute Rutenhaltung, schön im Gebäude, flottes Gangwerk.

 

   
 

8 Jahre alte, feminine Hündin in wunderbarer Kondition. Schönes Fell und feminine Gesamterscheinung. Süßer Kopf, schöner Ausdruck, schöner quadratischer Schädel, kräftiger Fang. Schöne obere Linie, noch ganz gerade im Rücken. Vorzügliches Gangwerk, schöner Körper, läuft harmonisch, mit Schub und ausgreifend. Wunderschön im Fell. Noch immer ein sehr schöner Beardie.

 

 

       

 

         

Auch meine "kleine" Schwester "Joy" hat sich im Ausstellungsring von ihrer besten Seite gezeigt und es geschafft, ihr wildes Temperament ein wenig im Zaum zu halten.
Wir sind sehr glücklich über ihre Platzierungen und ihre tollen Beurteilungen und gucken nun hoffungsvoll auf die nächsten Ausstellungen, die da noch in der Veteranenklasse kommen werden.

 

 

   "Zurück"