"Barcley's" Ausstellung

 

 

         Datum               Ort           Klasse          Richter  Ergebnis
23. März 2003  CAC Fallingbostel   Jugendklasse   Frau Poschacher         V

 

 

Hier präsentieren sich "Barcley" & Frauchen, bei der Einzelvorstellung, der Richterin.    
     Im Anschluss müssen sie noch ein wenig laufen!
Und zum Schluss noch mal alle zusammen eine Runde durch den Ring!      
  Am Ende der Ausstellung, haben unsere Zweibeiner das tolle Wetter noch einmal genutzt und von unserem Prachtburschen noch ein schönes "Standbild" gemacht.

 

"Barcley's" Beurteilung

 

Knapp 1 jähriger, harmonischer, vorzüglich aufgebauter, typischer schwarz/weißer Rüde, typischer Kopf und Ausdruck, wünschte mir etwas mehr Halslänge und eine etwas kürzere Rutenlänge, vorzüglich gestellte und gewinkelte Hinterhand, Vorderhand zur Zeit Pfotenweit gestellt, korrekter Bewegungsablauf, etwas weiche Haartextur, insgesamt jedoch sehr schöne Gesamterscheinung, wird im Stand vorzüglich präsentiert.

 

       

 

Auch unser "Barcley" hat zusammen mit unserem Frauchen seine Feuerprobe im Ausstellungsring super gemeistert und wir alle sind mächtig stolz auf ihn.

 

 

  "Zurück"