... mehr Fotos von "Gillian"

 

      
  Hier seht Ihr unsere Fawnimaus mit 2 Tagen und ganz zufrieden schlafend!

 

 

 

 
        
   

 

 

Auch ein paar Tage später, im Alter von einer Woche, hat sich das noch nicht geändert, denn schließlich ist sie ein ganz ausgeglichener Beardiewelpe!

 

 

 

 
                  
   

 

 

 

Mit zwei Wochen sind ihre Augen & Ohren schon auf, aber sie lässt sich trotzdem durch nicht aus der Ruhe bringen!

 

 

 

 
   
  Hier habt Ihr "Gillian" mit ihren ganzen sechs Geschwistern im Alter von 2 1/2 Wochen!  
  v.l.n.r. "Gregory", "Gayle", "Grace", "Giles", "Gaylord", "Glory" & "Gillian"!

 

 

 

 
   
  Mit 3 1/2 Wochen durften die Kleinen zum ersten Mal ihre Welpenmilch ganz alleine futtern!  
  Das war eine riesen Milchschlacht und "Gillian" muss hier erst einmal ihre Schwester "Glory" sauber schlabbern!!!

 

 

 

 
      
   Darf ich vorstellen, "Gillian" als Unschuldslamm, mit 4 Wochen!!!

 

 

 

 
     
                     Und mit 5 Wochen mal ein wenig kecker!!!

 

 

 

 
     
        Oder, so wie hier, einen Tag später, beim Katerknutschen!!!

 

 

 

 
     
  Mit 6 Wochen hat sie beim Fototermin wieder die Ruhe weg, ist ganz brav und zeigt allen, das sie genau weis, wie man als Frauchens Beardie, vor der Kamera posiert!!!

 

 

 

 
                
                        "Juppi, Wettrennen mit den Großen!!!"

 

 

 

 
     
    Als sie 8 Wochen alt war, hatte sie nur noch schlafen im Beardiekopf, weil sie vorher ja schon ihren ersten Spaziergang mit unserer ganzen Meute und ihren Geschwistern hinter sich hatte!!!

 

 

 

 
      
  Aber dafür zeigt sie mit 11 Wochen wieder, was für Fotomodel- qualitäten in ihr stecken und flirtet wie ein Weltmeister mit der Kamera!!!

 

 

 

 
                         
  Eine Woche später, mit 12 Wochen, haben Frauchen & "Gillian" die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Schwesterchen "Grace" in ihrem neuen Zuhause in Travemünde besucht, als diese noch ein kleines Katzenbaby (kleines Schwesterchen von "Joschy" & "Charlotta") von deren Züchterin zum spielen gebracht bekam!!!

 

 

 

 
     

 

Drei Tage später gab es dann einen Ausflug zu Frauchens geliebten Südsee und dort entstand dann auch das erste gemeinsame Familienfoto!!!
 v.l.n.r. "Mabel", ich ("Amie"), "Gillian", "Monty", "Joy" & "Momo"

 

 

 

     
  Am 22. & 23. Oktober 2005 sind unsere grossen Zweibeiner & wir Beardies für ein Wochenende nach Bayern, zu unserem "Sammy 1" ("Gillians" Onkel) und seinen Zweibeinern auf Besuch gefahren!!!  
  Hier seht Ihr das grosse Familienbild, mit uns sieben Hübschen!!!  
  v.l.n.r. "Sammy 1", "Monty", "Gillian", "Mabel", ich, "Joy", "Momo" und unsere "Wusch-Wusch-Mama" Caroline!

 

 

 

 
     
  Eine Woche später, war schon wieder Familientreffen angesagt, denn da hat uns "Finn" ("Gillians" grosser Bruder) aus dem "F-Wurf" besucht!!!  
  Hier seht Ihr sie mit Mama "Joy" & ein Paar ihrer Geschwister aus dem "F-Wurf" und "G-Wurf"!  
  v.l.n.r. "Fieby", "Gillian", "Finn", Mama "Joy", "Jack" & "Georgie" und die dazugehörigen Zweibeiner!

 

 

 

 
              
 

Nach einem schönen Spaziergang, ging es dann ab in einen Biergarten, zur Stärkung von Beardie & Mensch! Und da machte "Gillian" einen auf ganz Profi!!!

 

 

 

 
                             
 

Und auch in der Welpenschule, wie hier am 30. 10.2005, macht sich unser Nesthäkchen super und ist dort schon als Streber bekannt!!!

 

 

 

 
    
                             Schaut mal, drei Generationen auf einem Bild!
      v.l.n.r. Bruder "Finn", Oma "Momo", "Gillian", Onkel "Monty", Mama "Joy"
      und die Tanten "Amie" & "Mabel"!

 

 

 

      
  Und hier habt Ihr noch mal eine Gruppenbild vom nachmittäglichen zweiten Familientreffen am Sonntag den 30. Oktober 2005!!!  
  v.l.n.r. "Gipsy", Momo", "Monty", "Merlin 2", Maja", "Amie", "Joy", "Finn", "Gillian" ("Barkley" hatte sich verdrückt) und fast alle Menschen!

 

 

 

 
   
  Vier Wochen später, hat auch bei uns der Winter Einzug gehalten ...

 

 

 

 
     
  ... und "Gillian" genießt, mit 4 1/2 Monaten und bei wilden Spiel-einlagen mit uns ...

 

 

 

 
                      
                         ...  ihren ersten Schnee in vollen Zügen!!!

 

 

 

 
                  
   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Ja und hier habt Ihr unseren "Zwerg" mit 5 Monaten, sie hat doch ein Fresschen zum verlieben! Oder etwa nicht???

 

 

 

   
                
   

 

 

 

   

 

 

 

Noch zwei Unzertrennliche, diesmal bloß "Mabel" (links) & "Gillian", die ewig zusammenhängen und spielen & schmusen!!!

 

 

 

 
   
             Und noch mal das Ganze als dreier Geschwisterpack!!!  
      "Monty" (links), "Gillian" (Mitte) & "Mabel (rechts), die alle "Laurus" als Papa haben!

 

 

 

 
                               
  Anfang Januar 2006, hatten wir ein paar Tage von Brüderchen "Giles" & seinen Zweibeinern Besuch und haben, unter anderem, alle zusammen einen Zoobesuch unternommen!!!  
  Hier seht Ihr Lea, "Gillian" & Manina bei den Trampeltieren!

 

 

 

 
   
  Und zwischendurch gab es jede Menge Spiel- & Tobeinheiten bei "Giles" & "Gillian"!!!  
  Mehr über "Giles Besuch" findet Ihr im "Fotoalbum VI", also schaut mal rein!!!

 

 

 

 
     
 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später, fand unser "12. of Highland Wizzard Spaziergang" und somit ein grosses Familientreffen mit viel Spass statt!!!

 

 

 

      
  Hier seht Ihr "Gillian" mit einem Teil ihrer Geschwister & Halbgeschwister!
 

 

 

 

v.l.n.r. "Giles", "Gillian", "Maja", "Floyd 2" & "Georgina" ("G-Wurf"), "Jack", "Finn", "Merlin 2" & "Fieby" ("F-Wurf" & Vollgeschwister), sowie "Flame", "Monty" & "Mabel" ("E-Wurf" & Halbgeschwister)!!!

 

 

 

                         
     

 

 

 

  Ende Januar 2006 hat "Gillian" ihrem Opa "David" einen kleinen Besuch abgestattet und ganz viele Küsschen von ihm bekommen!!!

 

 

 

 
                     
   

 

 

 

 

 

 

 

  Das ist "Gillian" und ihren grossen Bruder "Monty", am 12. März 2006, bei meinem Geburtstagsspaziergang!

 

 

 

 
                 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja mittlerweile ist es Mitte April 2006, "Gillian" 9 Monate alt und sie wollte Euch mal zeigen, was sie schon für ein grosses Mädchen geworden ist und wie schön sie schon "Steh" kann!!!

 

 

 

 
                             
     Sie hat immer noch einen unwiderstehlichen Charme und Augenaufschlag, ...

 

 

 

                             
        ... wird nach wie vor von allen Besuchern "Sonnenschein" genannt ...

 

 

 

 
                      
           ... und ist aus unserer Beardiefamilie nicht mehr weg zu denken!!!

 

 

 

 
       
 Hier ist "Gillian" einen Monat älter und erwacht langsam wieder
 aus ihrem Tiefschlaf, in den sie immer beim Bürsten verfällt!!!

 

 

 

                 
 Auch auf Ausstellungen, war unser Kücken schon! Hier ist sie,
 Anfang Juli 2006, auf der CAC in Gotha und nimmt eine kleine
 Auszeit auf dem Trimmtisch, bevor sie in den Ring geht!

 

 

 

   
   Eine Woche später, fand unser "13. of Highland Wizzard Spaziergang"
   statt und so konnten "Gillian" & ihre Geschwister ihren 1. Geburtstag zu-
   sammen feiern!!!
   v.l.n.r. "Georgina", "Grace", "Floyd 2", "Giles", Mama "Joy", "Gillian",
   "Maja" & die dazugehörigen Zweibeiner!

 

 

 

   
    Ende August 2006 haben wir alle, ihren Bruder "Giles" & seine Zweibeiner besucht, und dabei ist dieses schöne Familienfoto entstanden!!!  
    v.l.n.r. "Gillian", "Momo", Manina, "Amie", "Joy", Mara, "Mabel", "Monty", Lea & "Giles"!

 

 

 

 
                  
  Hier seht Ihr unsere Turbo Maus, nach der Platzierung, auf der CAC in Brandenburg, mit gerade 14 Monaten!

 

 

 

 
       
     Mitte Oktober 2006, waren wir für eine Woche im Urlaub, in  
     Dänemark und haben uns in den Dünen so manches Rennen  
     geliefert!!!  
     v.l.n.r. "Mabel", "Joy" & "Gillian"!

 

 

 

 
   
  Und auch ein "of Highland Wizzard Familienfoto" durfte da nicht fehlen!  
          v.l.n.r. "Monty", "Joy", ich (die "Amie"), "Gillian", "Mabel" & "Momo"

 

 

 

   
                               "Ja, wo bleiben sie denn???"  
                 Unsere ganze Beardiefamilie (vorne links "Gillian") in den
                "Highlands" von Dänemark!

 

 

 

   
    Und als der Regen im Urlaub kurz mal aufhörte, haben wir
    schnell ein schönes Standbild von unserer "Gillian" gemacht!
    Ja, es ist kaum zu glauben, aber so schön ist unsere "Gillian"
    mit ihren gerade mal 15 Monaten!!!

 

 

 

            
         Wie vor jedem "of Highland Wizzard Spaziergang", kam  
         auch dieses Mal "Gillian´s" Bruder "Giles" einen Tag vor  
         dem Spaziergang ...

 

 

 

 
      
        ... und wir konnten alle zusammen mal wieder ordentlich in  
        unseren Highlands toben!!!

 

 

 

 
                  
          Hier seht Ihr "Gillian", am nächsten Tag bei unserem  
          "14. of Highland Wizzard Spaziergang",  voll in Aktion!

 

 

 

 
   
        Eine Woche später war der Frühling bei uns eingekehrt ...

 

 

 

 
      
     ... und Frauchen hat ein paar wunderschöne Fotos von uns, bei  
     unserem täglichen Mittagsspaziergang gemacht!

 

 

 

 
      
                             Unsere "Gillian", als fliegende ...

 

 

 

 
            
                                        ... "Rennsemmel"!!!

 

 

 

 
   
        Ein paar Monate später, am 12. Mai 2007, war "Giles" mit  
        seinen Zweibeinern zu Besuch!

 

 

 

 
            
                Und dabei ist dieser Schnappschuss von unserer  
                trabenden Schönheit "Gillian" ...

 

 

 

 
   
                      ... und dieses schöne Familiefoto entstanden!  
     
         Hier seht Ihr (vorne, v.l.) "Joy", "Momo" & "Gillian" und  
         dahinter "Giles" (Mitte), mich (links) und "Mabel" (rechts)!

 

 

 

 
   
          Ihren 2. Geburtstag hat "Gillian" mit ihren kleinen   
          Halbgeschwistern & den Zweibeinern im Hundegehege  
          ausklingen lassen!!!

 

 

 

 
   
  Hier zeigt "Gillian", am 20. August 2007, Brüderchen "Haven" ...

 

 

 

 
     
    ... und den anderen Rabauken (von Vorne) "Harley", "Megan",  
    "Hayden", "Harvey", "Gillian" & "Haven", unsere Wiese!!!

 

 

 

 
                  
     Zwei Wochen später war für sie Hüfte Röntgen und somit ein  
     Ausflug nach Lünneburg angesagt und natürlich hatte "Gillian"  
     auch, beim Spaziergang danach, immer ein wachsames Auge  
     auf die "Kleinen"!

 

 

 

 
            
     Hier testen wir, am 17.09.2007, die Strecke für unseren  
     nächsten "of Highland Wizzard Spaziergang" in Wolfshagens  
     Wald!  
     
     Von Vorne "Gillian", "Mabel", "Momo", "Joy", ich & "Monty"!

 

 

 

 
   
     Vom 20. bis 27. Oktober 2007 haben wir Dänemark, genauer  
     gesagt Houstrup, unsicher gemacht!

 

 

 

 
   
             Dabei so manches schöne Familienfoto geschossen ...  
     
         v. l. "Momo", "Joy", "Amie", "Mabel", "Monty" & "Gillian"!

 

 

 

 
   
   ... und dafür oft ruhig still sitzen müssen (nicht gerade die  
   Lieblingsbeschäftigung für einen temperamentvollen Beardie!)!!!  
     
   v. l. "Monty", "Joy", "Mabel", ich, "Momo", "Gillian" & "Megan"!

 

 

 

 
   
         Außerdem haben wir viele Sonnenuntergänge am Strand  
         genossen ...

 

 

 

 
   
           ... bei unseren Spaziergängen einige Wettrennen in den  
           Dünen hingelegt ...

 

 

 

 
                
                 ... und mit den Kids so mache Düne erklommen!!!  
     
        Von unten "Momo" (links), "Joy", "Gillian", mich, "Mabel",  
        "Haven", "Monty", Mara, Lea & "Megan"!

 

 

 

 
   
    Diesmal musste sich auch wieder "Gillian" im Urlaub noch mal
      schön im Stand ...

 

 

 

 
                  
                          ... und im Sitzen ablichten lassen ...

 

 

 

 
                 
            ...  und hat dabei ganz aufmerksam & toll mitgemacht!

 

 

 

 
      
       Ja und auch so, wie hier Ende Januar 2008, sehen wir öfter  
       nach einem schönen, aber  matschigem Spaziergang mit  
       einigen Wettrennen aus!  
     
       Vorne "Gillian" und dahinter (v. l.) "Joy", "Megan", "Haven"  
       und ich!

 

 

 

 
   
                  Eine neue Variation von "Vom Winde verweht"!  
     
               v. l. "Gillian", Oma "Momo" & ich, beim Lage peilen  
               auf Frauchens Geburtstagsspaziergang!

 

 

 

 
      
    Und hier hätten wir "Gillian´s" zweite Version von "Vom Winde  
    verweht", die wir mal laufen mit Gegenwind nennen!  
     
    Von Vorne "Gillian", "Megan", ich und links "Giles"!  
   

 

 

 

 
"Gillian" an ihrem 3. Geburtstag (16. Juli 2008)
g
 
g
g
 
g
g
 

 

 

 

               
"Gillians Hundeschule"   "Zurück"
   

                

                                          

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger