12. "of Highland Wizzard
                                       Spaziergang"

                        

Und wieder einmal war es wieder so weit, es war Anfang Januar und unser Winterspaziergang stand auf dem Programm!
Jedes Mal hoffen & bangen unsere Zweibeiner, das das Wetter mitspielt, alle gesund & munter hin und zurück kommen und wünschen sich nichts mehr, als möglichst viele von "unseren" Babys wieder zu sehen!!!
Und auch dieses Mal kamen sie wieder reichlich, denn wir waren wir 37 Menschen, 21 Beardies, 1 Malteser & 1 Bouvier!!!

 

 
  Nachdem alle pünktlich da waren, ging es erst einmal gesittet & brav an der Leine bis zum Reiterhof in Wolfshagen ...

 

 

 

 
                             ... da hieß es dann endlich "Leinen los!!!" ...

 

 

 

 
                 ... und die wilden Tobe- & Rennspiele konnten losgehen!!!

 

 

 

 
                                 "Juchu, alle hinter "Duncan" her!!!"

 

 

 

 
  Dann ging der Spaziergang weiter durch den verschneiten & gefrorenen Wald ...

 

 

 

 
                                   ... und unseren winterlichen Harz!

 

 

 

 
   

 

 

 

Natürlich wurde jede Gelegenheit genutzt, um kleine Rennen einzu- legen ...

 

 

 

      
                              ... oder die Gegend genau zu erkunden!!!

 

 

 

           
      Die Menschen stapften, dick eingepackt & in Gespräche vertieft, ...

 

 

 

   
                                         ... durch Wald und Wiese ...

 

 

 

  ... und sammelten sich zwischendurch für ein großes Familienfoto!!!

 

 

 

Zu Frauchens großer Freude waren der "G-Wurf" mit 5, der "F-Wurf" mit   4 und der "E-Wurf" mit 3 "Babys" vertreten und das musste natürlich gleich für Papa "Laurus" & seine Zweibeiner, auf einem Foto festgehalten werden!!!

 

 

 

    
                                   Dann ging es noch 20 Minuten, ...

 

 

 

        
    ... , auf verschneiten & leicht vereisten Wegen, zum Schützenhaus in Wolfshagen und dort haben wir dann alle den restlichen Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!!!

 

 

 

                                 
      Und hier habt Ihr noch einmal unser "dicke Freunde Bild der Woche"!!!
    Denn Manina (das kleine Frauchen von "Giles") und "Monty" sind in den 7 Tagen die dicksten Freunde geworden und haben so manche Küsschen ausgetauscht!!!
   

    

Es war wieder ein voller Erfolg und natürlich hat Frauchen wieder mal viele Freudentränen vergossen!!!
Wir Hunde haben uns total ausgetobt und bei den vielen Wettrennen unser Kräfte gemessen, die Zweibeiner viele neue Bekanntschaften geschlossen, gut gegessen & interessante Gespräche geführt und auch dieses Mal waren sich alle einig, das sie alle beim nächsten "of Highland Wizzard Spaziergang" mit dabei sind!!!

 

                        Also dann, bis zum nächsten Mal!   Eure Amie

 

 

                 
  "Zurück zum Fotoalbum VI"