"Scotty's" Ausstellung

 

 

       Datum                    Ort           Klasse        Richter  Ergebnis
29. Juni 2003  CAC Berlin-   Rahnsdorf  Jüngstenklasse   Frau Müller      VV2
29. Februar    2004  CAC Buchholz  Jugendklasse Herr Frankenberger    V3 

 

 

Am 29. Juni 2003 ging es mit den  Ausstellungen für die Beiden in Berlin los!

Hier stellt Lone "Scotty" erst einmal schön hin!

   
  Dann müssen die Beiden eine Runde laufen!
Danach wird "Scotty" von der Richterin erst einmal genau unter die Lupe genommen!    
        Und dann werden die Beiden  für ihre tolle Präsentation mit einem "VV 2" belohnt!
Die zweite Ausstellung für die Beiden war dann am 29. Februar 2004 in Buchholz!

Erst mal mussten sie geduldig warten, bis sie an der Reihe waren!

      
  Nach dem alle fertig waren, noch mal schön hinstellen ...
...und da sie wieder ihre Sache so Bravourös gemeistert hatten, wurden sie auch diesmal mit einem "3. Platz" belohnt!     

 

"Scotty's" Beurteilungen

 

8 Monate alter blau geborener Rüde, gute Winkelung und bestes Pigment, maskuliner Kopf, gut markierter Stopp, sehr gute Halslänge, langer Körper, kurze Lendenpartie, schwungvolle und raumgreifende Bewegung, in der Hinterhand noch nicht ganz fest, bestens präsentiert.

 

   
 

Blau/weißer Rüde mit sehr schönem, ausdrucksvollem Kopf. Augenfarbe & Nasenschwamm der Fellfarbe angepasst. Sehr schöner Ohrenansatz. Komplettes Scherengebiss, schöner langer Nacken, korrekte Schulterwinkelung, gute Hinterhandwinkelung, Flott in der Bewegung, ruhig und ausgeglichenes Wesen.

 

       

 

Ich bin sehr stolz auf meinen "Scotty", schließlich waren das die ersten zwei Ausstellung für ihn und sein Frauchen Lone und die haben sie mit Bravour gemeistert!
Es hat ihnen einen Riesen Spaß gemacht und wir werden sie in Zukunft bestimmt noch auf der einen oder anderen Ausstellung bewundern können!

 

   "Zurück"