"Fotoalbum "G-Wurf"

 

     

Da "Joy" unser "Fliwatüt" ist und schon immer ihren eigenen Kopf hatte, hat sie ihn auch diesmal durchgesetzt und durfte Mitte Mai 2005 wieder zu ihrem geliebten "Laurus" fahren und mit ihm erneut Hochzeit halten!!!
Ja und was soll ich Euch sagen, zwei Monate später waren sie da, unsere sieben Zwerge!!!
Ja und nicht irgendwelche sieben Zwerge, sondern für uns ganz Besondere!!!
Nicht nur, das sie wunderschön sind, nein auch noch in allen vier Beardie-farben!!!
Es sind nämlich 3 Jungs, 1 x in blau/weiß, 1 x in braun/weiß & 1 x in schwarz/weiß, sowie 4 Mädchen 2 x in schwarz/weiß & (Supidupi!!!) 2 x in fawn/weiß, die da am 16. Juli 2005, in unserer Wurfkiste zur Welt kamen!!!
Einfach Wahnsinn!!! Ein langgehegter Wunsch von Frauchen wurde wahr und fawnfarbende Mädchen wurden bei uns geboren und als besondere Dreingabe auch noch ein Wurf in allen vier Farben!!!
Das war ein Wahnsinns Tag!!!
Hier habt Ihr sie, im Alter von 8 Wochen und mit Hilfe von Sven, Andreas & Andzelika, für ein schönes Gruppenfoto gebändigt!
 v.l.n.r. "Grace", "Georgie", "Giles", "Floyd 2", "Maja", "Gillian" & "Geordy"!
 
  Ja und so sahen sie schon 3 1/2 Monate später, bei unserem 12. "of Highland Wizzard Spaziergang" am 08. Januar 2006, aus!
 
                  
    v.l.n.r. "Giles", "Gillian", "Maja", "Floyd 2" & "Georgie" mit ihren Zweibeinern!
 
Und es ist kaum zu glauben, aber 6 1/2 Monate später, genau auf ihrem ersten Geburtstag, haben sich fast alle bei unserem "13. of Highland Wizzard Spaziergang" wieder gesehen & gemeinsam Geburtstag gefeiert!!!
 Hier seht Ihr (v.l.n.r.) "Georgie", "Grace", "Floyd 2", "Giles", Mama "Joy",
 "Gillian" & "Maja" mit ihren Zweibeinern beim gemeinsamen
 Geburtstagsfoto!!!
 
 
Na, zuviel versprochen?!?
Aber Ihr wollt jetzt bestimmt auch sehen, wie sich jeder Zwerg in seinem neuen Zuhause eingelebt hat und wie er sich im Laufe der Zeit zu einem grossen Beardie mausert, also ran an die Fotos!!!
 
                                        Viel Spaß, Eure Amie!

                         

                     

   

 

 

                              

"Gentle Giles of Highland Wizzard"
                      gen. "Giles" & blau/weiß

  

   
     
   
     
                
     
   
     
          
     
          
     
     
   
     
   
     
          
     
   
     
           
     
              
     
   
     
                          
     
     
           
     
   
     
   
     
                
     
   
     
     
     
   
     
     
     
   
     
   
     
     
           
     

       

      

                           

"Glorious Gaylord of Highland Wizzard"
                         gen. "Floyd 2" & braun/weiß

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

  

 

 

                      

"Gillian the Heart of Highland Wizzard"
                                  gen. "Gillian" & fawn/weiß

 

   
   
     
   
   
   
   
     
   
   
              
  
     
             
         
  
     
     
     
   
     
     
   
     
     

       

Wenn Ihr noch mehr über unser Kücken "Gillian" erfahren wollt, schaut doch mal auf ihrer eigenen Seite, ihrer Hundeschulenseite, mehr Fotos von ihr, im Fotoalbum oder auf ihrer Ausstellungsseite vorbei!!!

 

                     

"Glory by Love of Highland Wizzard"
                           gen. "Maja" & schwarz/weiß

 

   
     
   
     
   
     
     
   
     
     
     

 

 

                          

"Gayful Grace of Highland Wizzard"
                   gen. "Grace" & schwarz/weiß

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

                           

"Glamour Gayle of Highland Wizzard"
                            gen. "Georgie" & fawn/weiß

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

                           

"Good Fellow Gregory of Highland Wizzard"
                         gen. "Geordy" & schwarz/weiß

 

   
  Das ist "Geordy" mit genau 11 Wochen, als er zu seiner neuen Familie gezogen ist!

 

 

 

 
     
     
     
     
     
     
     
     

 

      

So und damit ist auch dieses Welpenfotoalbum erst einmal zu Ende, aber schaut doch einfach bald mal wieder vorbei, denn wir bekommen immer wieder neue Bilder von den "Babys" und aktualisieren die Alben!
Ja und dann gibt es da ja auch noch unserer "H-Wurf Babys", die bestimmt bald mit ihrem eigenen "Welpenfotoalbum" an den Start gehen!!!
Es gibt also bestimmt bald Neues zu sehen!!!
 
                 Und bis dahin sage ich erst einmal Tschüß, Eure Amie!

                                                          

 

 
  "Zurück"