23.12.2004
    "Immer noch  
  Zuhause gesucht!"  

 

 

   

                  

Ja, da staunt Ihr, ich aber auch!!!
Bis jetzt haben sich einige Leute gemeldet, viele waren zu Besuch, um dann fest zu stellen, das sie doch erst irgendwann oder doch gar nicht einen Beardie haben wollen!
Tja so was kann vorkommen, aber ich haben jetzt die Nase voll und möchte auch endlich meine eigene Familie haben!!!!!!
Hier ist es super toll und mir fehlt es an nichts, aber die Hütte ist voll und meine "Wusch-Wusch-Eltern" können mich auf gar keinen Fall auch noch behalten und deshalb möchte ich jetzt meine eigenen Zweibeiner haben!!!
Und darum möchte ich Euch jetzt mal zeigen, was ich für ein toller Kerl bin!!!
Also aufgepasst!!!!!!!

 

Jeden Tag ist Spielstunde mit "Mabel" & "Monty" im Garten!   
  Wir sind ein richtig tolles Team und haben immer eine Menge Spaß miteinander!
Ich finde den "Monty" ja super toll, weil er so ein ausgeglichener und friedliebender Bär ist!!!    
  Ja und so einer werde ich auch mal, außer das ich ein wenig temperamentvoller bin, denn schließlich ist er mein Halbbruder & Onkel und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm!!!
Dann gehe ich auch noch jeden Tag eine kleine Runde mit meiner Beardiefamilie spazieren ...    
  ... und was soll ich Euch sagen, wenn meine "noch" Zweibeiner mich lassen, renne ich schon fast genau so schnell, wie die Großen!!!
Immer wenn wir Lust haben, ist Spielstunde!!!  
  Und die Großen spielen mit mir Tauziehen, ...
... oder ich zieh sie hinter mir her ...    
  ... oder wir "gnabbeln" an einander rum ...
    ... und kämpfen ein wenig!!!  
  Das können sich unsere Katzen natürlich nicht entgehen lassen ...
... und sind fast jedes Mal mit von der Partie!!!    
  Wir sind richtig gute Freunde ... 
  ... und teilen uns sogar die Leckerchen!!!  
  Danach wird dann ein wenig geschmust, ...
       ... gekuschelt ...  
  ... und anschließend zusammen gemütlich auf dem Teppich geschlafen!!!

 

Also Leute, was sagt Ihr jetzt?!?
Könnt Ihr mir immer noch widerstehen???
Wenn ja, ist Euch nicht mehr zu helfen!!!
Wenn nein, dann ruft mein Frauchen Caroline an, die erzählt Euch gerne noch viel mehr über mich und uns Beardies, und vielleicht können wir uns ja demnächst mal treffen und eine Runde schmusen und spielen?!?
Ich freu mich schon und übe derweil noch ein bisschen mit meiner Menschlichen & Tierischen Familie!!!

 

                      Bis bald, Euer Flaming Heart!

 

                   

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!           Bearded Collie - Top 50

 

                                              

     
    "Zurück" "nächste Seite"