26.12.2004
"16. Woche"

 

Hi Leute! Ich bin es wieder, Eure Amie!
Heute ist ja der zweite Weihnachtsfeiertag und da sind unsere Zweibeiner, mit mindestens zwei von uns, immer in Wolfshagen im Harz bei der menschlichen Oma, Opa, usw. Familie zum feiern!
Ja und da unser "Kleiner" ja noch zu klein ist, um gleich 6 Stunden mit uns Großen allein zu bleiben, haben die Zweibeiner dieses mal ihn und mich mitgenommen!
Das war eine Gaudi!!! Erst gab es was leckeres zu Essen, dann die Geschenke und dann sind wir beide mit unseren Zweibeinern die Strecke für unseren Winterspaziergang abgegangen!
Super!!! Als dann alles geregelt war, haben der "Kleine" und ich uns im Auto ein wenig ausgeruht und unsere Zweibeiner haben die Kinder eingesammelt und wir sind wieder nach Hause gefahren!!!
Ja und so hat der kleine Zwerg auch sein erstes Weihnachtsfest hinter sich gebracht und kennt sich nun auch bei den ganzen Weihnachtsbräuchen sehr gut aus!!!
Was Ihr wollt das Ganze auch noch auf Fotos sehen?!?
Na, dann los!!!!!!!!

 

      "Krieg ich auch eins???"   
  "Wohl nicht, aber dafür geht die Partie langsam richtig los!"
"Wir beide wollen "nur" helfen!!! Ehrlich!!!"    
  "Puh ist Geschenke auspacken anstrengend, da hilft nur noch ein Schläfchen auf der Bedienungsanleitung!!!"
Das Schläfchen hat nicht lange gedauert, denn nun wurden die Geschenke mit der ganzen Familie getestet!"    
  "Dann ging es auf zum Spaziergang!"
"Kurzes Warmlaufen auf der Wiese ...    
  ... bloß nie den Anschluss an "Amie" verpassen!!!"
"Super!!! "Amie", die Zweibeiner, die Natur & ich!"    
  "Herrchen mit uns zwei Hübschen im Wald!!!"
"Und noch mal ein Endspurt zu Frauchen!!!"     

 

 

   
  Ach so, bevor ich es vergesse, unserer kleiner Stinker ist heute schon 44 cm hoch und wiegt 10240 Gramm!                   
  Wäre auch ein schöner Weihnachtsbraten gewesen, aber da hätte es schönen Ärger mit den Zweibeinern gegeben!!!  

 

Ja, das also war unser zweiter Weihnachtsfeiertag.
Der "Kleine" hat viel erlebt und Neues kennen gelernt.
Als er zu Hause war hat er alles schnell Mama "Joy" und den anderen erzählt und hat sich dann, nach seinem Abendbrot, schlafen gelegt und dabei bestimmt noch einmal denn ganzen, tollen Tag Revue passieren lassen!
Schaut doch in ein paar Tagen wieder vorbei, denn da gibt es bestimmt wieder eine neue Geschichte von unserem kleinen Wicht zu erzählen!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

       

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                     Beardie-Top 60

 

                                         

     
     "Zurück" "nächste Seite"