19.12.2004
"15. Woche"

 

Hallo Leute! Heute habe ich gleich vorweg eine gute Nachricht für Euch!!!
Und zwar hat unsere "Fay" ihre neue Familie gefunden!!!
Sie zieht heute noch in ihr neues Zuhause und wird dort schon ungeduldig von ihren neuen Freunden, Bernersennenhündin "Tammy" & zwei Katzen erwartet!!!
Ja, das ist ein aufregendes Wochenende!!!
So, aber nun wieder zu den beiden Zwergen, die schon darauf brennen, sich endlich zu zeigen!!!

 

     
  Tja, "Fay" ist ganz stolz, das sie jetzt auch eine eigene Familie hat und sie ab jetzt die mit ihren 9110 Gramm umhauen und abknutschen kann!!!

 

 

 
     
  Und "Flaming Heart" sucht immer noch, ein wenig traurig, nach seiner neuen Familie, die er dann, mit seinen 10060 Gramm niederstrecken, abschlecken und viel Spaß haben kann!!!  

 

So das war es auch schon wieder für diese Woche!
In ein paar Tagen gibt es noch mal eine extra Seite, nur von unserem "Flaming Heart", der sich noch mal alleine Vorstellt und Euch erzählen möchte, was er für ein toller Kerl ist!!!
Also schaut doch in ein paar Tagen wieder vorbei und guckt Euch "Immer noch Zuhause gesucht!" an!!!

 

                          Bis dann, Eure Amie!

 

        

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                    Beardie-Top 60

 

                                            

     
     "Zurück" "nächste Seite"