12.12.2004
"In der Welpengruppe!"

 

Da seit Ihr ja wieder!!! Wie versprochen zeige ich Euch heute ganz viele Fotos von der Welpengruppe unseren beiden Kleinen!!!
Jeden Sonntagmorgen um 10.00 Uhr geht es in Lamme, bei unserer Hundeschule rund für die Kleinen und sie treffen dort viele Freund und erleben große Abenteuer!!!
Aber schaut doch selbst, auf geht`s!!!

 

Erst einmal gründliches "Hallo!" sagen und sich gegenseitig beschnüffeln!   
  Dann werden die ersten Stunts probiert!
Mit Lea & den anderen geschaut, ob das Eis schon dick genug ist!?!    
  Untersucht ob auch alles beim alten ist und wieso hier zwei Mülltonnen am Boden liegen!?!
Zwischendurch ein wenig, zusammen mit den Rüpeln aus der Junghundgruppe, also unter enormer Ablenkung, ...    
            ... "Sitz" ...
     ... und "Platz" geübt!  
  Um dann wieder im Welpenkindergarten ...
... wild mit dem anderen Beardie "Oscar" zu spielen und zu toben!!!   
  Zwischendurch ein kleiner Stopp bei den Hühnern & Enten, gleich nebenan!
"Hey, ihr Federvieh, euch hüte ich auch noch!"   
  "Schließlich bin ich ein Hütehund! Wenn doch nur nicht dieser Zaun wäre!!!"

Und somit hatte "Fay" auch noch ihren Hüteinstinkt bewiesen!

"Ich muss doch mal gucken, was sich auf & in diesen Mülltonnen so alles befindet!"    
  Und zum Abschluß noch einmal gemeinsam ne Runde Tauziehen und ab ging`s nach Hause!!!

 

Müde und glücklich kamen die kleinen Rabauken dann schließlich Zuhause an, haben eine Runde geschlafen um dann anschließend mit Heißhunger über ihr Mittagessen herzufallen!
Tja, lernen & spielen macht eben hungrig und müde, aber sie waren rundherum glücklich & zufrieden mit sich und der Welt!!!
In ein paar Tagen geht es hier mit den beiden Zwergen weiter, also seit doch dann auch wieder mit von der Partie und genießt die Abenteuer von unseren beiden Kleinen!

 

                          Bis dann, Eure Amie!

 

             

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!             Bearded Collie - Top 50

 

                                             

     
  "Zurück" "nächste Seite"