12.12.2004
"14. Woche"

 

Schon wieder ist eine Woche rum und unsere beiden Zwerge sind immer noch auf der Suche nach ihrer neuen Familie!
Es haben zwar einige Leute angerufen, aber dabei blieb es dann auch!
Das ist auch nicht weiter schlimm, denn schließlich soll man sich ja auch vorher genau über uns Beardies informieren und dann in der ganzen Familie beratschlagen, ob wir denn zu ihnen passen würden oder nicht! 
Aber dann nicht mal kurz anrufen und Bescheid sagen wie man sich entschieden hat, das ist nicht so toll!!!
Schade, aber wer weis, was in der nächsten Woche passiert!!! Lassen wir uns mal überraschen!!!
So und jetzt auf zu unseren Portraitaufnahmen von unseren beiden Zwergen!!!
Heute haben die beiden sich mal als Weihnachtsbeardies probiert, schaut doch mal!!!

 

   
  "Fascination Fay" träumt, mit ihren heutigen 8410 Gramm & mit ihrem Freund dem Stoffelch, wohl gerade von ihrer neuen Traumfamilie, mit denen sie dann so richtig Weihnachten feiern kann!

 

 

 
   
  Und "Flaming Heart" setzt sich, mit seinen 9220 Gramm, ganz brav hin!

"Vielleicht kriegt jetzt endlich jemand mit, was ich für ein toller Beardiejunge bin!!!"

 

 

Ja unsere beiden Kleinen kommen schon langsam richtig in Weihnachtsstimmung und wünschen sich vom Weihnachtsmann nichts, außer eine eigene Familie!
Wenn Ihr vielleicht ernsthaftes Interesse an einem der beiden Mäuse habt, ruft unser Frauchen einfach unter Tel. 05331/32370 an!!!
Aber vorher solltet Ihr umbedingt noch die nächste Seite anschauen, denn unsere beiden Kleinen waren heute in der Welpengruppe und diesmal haben unsere Zweibeiner ganz viele Fotos für Euch gemacht!!!

 

                      Also, bis gleich!   Eure Amie!

 

       

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                   Beardie-Top 60

 

                                             

     
  "Zurück" "nächste Seite"