30.12.2004
"Im Wald"

 

Hallo Leute! Ich habe Euch ja schon oft davon berichtet, das unser Frauchen jeden zweiten Tag mit den ganz Kleinen alleine einen Ausflug macht und dabei fast immer einen anderen Ort aufsucht!
Ja und heute stand ein Ausflug in unseren Wald auf dem Programm!
Unser "Flaming Heart" hat sein Abenteuer Wald sichtlich genossen, alles ausführlich unter seine kleine braune Nase genommen und zusätzlich noch mit Frauchen geclickert!
Na, wollt Ihr das alles auch mal sehen?!?
Dann auf zu den Fotos!!!

 

"Na, kommen Frauchen & Lea auch?!?"   
  "Mist die gehen ja einen anderen Weg!"
"Aber dafür richt es hier auch besser!"   
  "Komm Lea, wir gucken mal, was es dahinten Neues zu entdecken gibt!"
"Ich bin schon ein richtig großer Beardie und zeig der Lea mal, wie toll ich schon "Bei Fuß" ohne Leine kann!"   
  "Juhu, Frauchen hat gerufen, jetzt geht es an die Arbeit und wir zwei beiden clickern ne Runde!"
"Nach getaner Arbeit noch ein wenig den Wald begucken!"   
  "Das war also mal wieder ein anderer Teil von unserem Wald!"

"Klasse muss ich mir merken!!!"

 

Ja, der "Kleine" genießt seine Abenteuerspaziergänge mit Frauchen immer sehr und so lernt er, das er auch nicht immer den Schutz von uns Meute hat und später, z.B. bei seiner neuen Familie, auch alleine klar kommen muss!
Natürlich kann ich Euch keine Fotos vom Clickern zeigen, denn wer hätte die denn machen sollen, aber ich kann Euch sagen, der Kurze macht seine Sache sehr gut und liebt es über alles!!!
Tja uns die Sache mit seiner neuen Familie!?!
Da hat sich leider auch noch nicht so viel getan, aber das stört ihn & uns nicht so besonders, da er so ein lieber & unkomplizierter kleiner Kerl ist, und schließlich will gut Ding Weile haben!
         Also bis in ein Paar Tagen!

 

                            Tschüß, Eure Amie!

 

                      

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!         Bearded Collie - Top 50

 

                                                

     
    "Zurück" "nächste Seite"