02.01.2005
"17. Woche"

 

Hallo Leute!!! Bei uns war diese Woche der Teufel los!!!
Fast täglich hat das Telefon geklingelt und ganz viele Leute wollten unseren "Flaming Heart" adoptieren!
Ja und jetzt kommt diese Woche eine Familie vorbei um uns, unsere Zweibeiner und den "Kleinen" kennen zu lernen!!!
Ich werde Euch dann bestimmt nächste Woche berichten können wie das ganze sich weiterentwickelt und wohin er vielleicht umziehen wird!
So, aber jetzt erst einmal zu unserem wöchentlichen Bericht von unserem "Flaming Heart"!!!

 

             
  Heute durfte unser "kleiner Stinker" sich mal mit Mara auf dem Sessel ablichten lassen!  
  Aber die hatte ganz schön unter seinem Gewicht, von 11.610 Kg, zu schwitzen!!!  

 

Ja, ansonsten gibt es nicht viel Neues von unserem "Kleinen" zu berichten!
Er wächst & gedeiht prächtig; mischt bei unseren gemeinsamen Spaziergängen immer fleißig bei uns Großen mit; lernt mit Frauchen schön weiter, was ein Hund so alles können muss; kennt mittlerweile schon ganz Wolfenbüttel & Umgebung und ist somit bestens für das weitere Leben mit seiner neuen Familie gerüstet!!!
Also mal sehen, was diese Woche so alles bringt!!!

 

                     Bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

 

                 

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                           Beardie-Top 60

 

                                                   

       
     "Zurück"  "nächste Seite"