09.10.2004
"Im Hundegehege!"

 

Hallo Leute, da bin ich wieder, Eure Amie!
Heute war das Wetter bei uns wieder sooooo toll, das für die "Kleinen" mal wieder eine Spielstunde im "Hundegehege" auf dem Programm stand!!!

 

Und da der Rasen auch hübsch trocken war, ging es erst einmal dort hin!   
  Die Babys hatten, mit dem für sie ungewohntem Rasen, überhaupt keine Probleme und erkundeten in gewohnt forscher Manier alles, was ihnen vor die Nasen kam!
Und auch der Tunnel, wie hier von "First Knight", wurde ganz schnell in Beschlag genommen!   
  Nachdem alle, alles erkundet hatten, ging es auf ins restliche "Hundegehege"!
Und schnell wurde auch hier alles unsicher gemacht!

"Flaming Heart" & "Feels like Haven" beim "Flaschen untersuchen"!

  
  Auch unser kleines Frauchen Lea war, wie fast immer, mit von der Partie und hatte ein wachsames Auge auf die neun kleinen Strolche!
So langsam ist aber auch nichts mehr vor ihnen sicher ...   
  ... das Podest wird gestürmt, aber wie kommt man jetzt hier wieder heile runter?!?
"Jack" mag es da lieber gemütlicher und geht bequem die Schräge entlang!   
  "Fabulous Finnegan" & "Flashy Finley" erproben derweil den Ballreifen ...
... und "Fascination Fay" übt sich in Gleichgewichtsübungen!   

 

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das die Kleinen eine halbe Stunde alles erdenkliche auf den Kopf stellen und dann fallen sie alle wie tot um!
So war es auch diesmal! Erst die dicke Sause machen und nach einer halben Stunde wird geschwächelt!
Aber es sind ja auch noch kleine Babys und ich kann Euch versprechen, unsere Hundefamilie & ich arbeiten weiter fleißig an ihrer Ausdauer!!!
Also schaut doch Morgen wieder rein, denn da werden die "Kleinen" fünf Wochen alt und Ihr wollt doch sicherlich wissen, wer diesmal die Wuchtbrumme der Woche ist!

 

                          Bis Morgen, Eure Amie!

   

                       

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!          Bearded Collie - Top 50

 

                                                  

       
    "Zurück"   "nächste Seite"