05.10.2004
"4 1/2 Wochen"

      

Hallo Leute, schaut doch mal unsere Babys können schon ganz allein ihre Milch aus den Näpfen trinken!!!

 

   
         Das große, gemeinsame Schlabbern!

 

 

 
   
                 Mal die linke Seite,...

 

 

 
   
                     ... und mal die rechte Seite!

 

 

 
   
  Hier hätten wir (oben links) "Fieby", (oben rechts) "Jack", (unten links) "Fascination Fay" & (unten rechts) "Fabulous Finnegan"!

 

 

 
   
  Und auf der anderen Seite (oben Mitte) "Floyd", (unten links) "Feels like Haven" & (unten rechts) "Flaming Heart"!

 

 

 
   
               "Fieby" beim schlucken!

 

 

 
   
    "Flashy Finley" genüsslich allein an einem Napf!

 

 

 
   
  "First Knight" & "Fieby" beim Geschwisterlichen teilen!

 

 

 
   
  Und zu guter Letzt noch einmal "Feels like Haven" & "Flaming Heart" beim Reste verdrücken!  

 

Na, das machen doch alle total super! Oder etwa nicht?!?
Wie Ihr sicherlich gesehen habt, haben wir vor ein paar Tagen die Wurfkiste ab- und den Laufstall für die Kleinen aufgebaut!
Jetzt sind sie nicht mehr zu bremsen, "wilde" Rennspiele und spielerische Raufereien sind an der Tagesordnung und auf die Abendliche Spielrunde im Wohnzimmer wollen sie auch nicht mehr verzichten!
Vielleicht schaut ihr demnächst mal wieder hier vorbei und könnt euch dann ein Bild von der Abendlichen "Spielerei" machen!

 

                             Bis bald, Eure Amie!

 

                  

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                              Beardie-Top 60

      

                                              

       
     "Zurück"  "nächste Seite"