10.10.2004
"5. Woche"

 

So, da bin ich endlich mit der "5. Woche"!
Ich kann Euch sagen, bei uns boxt der Papst!!!
Unser Frauchen hat kaum noch ein ruhige Minute und an Schlaf ist nur noch ganz wenig zu denken!
Aber den Babys, den geht es super gut, denn egal was bei uns los ist, die kommen nie zu kurz!!!
Ihnen geht es super gut!!! Tagsüber dürfen sie zweimal für eine halbe Stunde das "Hundegehege" auf den Kopf stellen, dann wird noch die Küche, der Hauswirtschaftsraum und das Gäste-WC genauestens untersucht und den krönenden Abschluß des Tages bildet dann das spielen & kuscheln mit unseren Zweibeinern!
Aber jetzt genug erzählt, ab zu den Fotos!!!!!

 

  
"First Knight" wird von Tag zu Tag verschmuster und arbeitet auch noch unaufhörlich an seinem, 2310 Gramm schweren, Schmusegewicht!

 

 

  
"Fabulous Finnegan" hat nach wie vor noch einen kleinen Turbo im Po und wiegt heute genau 1970 Gramm!

 

 

  
Unser "Feels like Haven" ist im Moment voll auf der "Softi-Schmuse-Tour", wiegt 2450 Gramm und ist somit mal wieder die "Wuchtbrumme der Woche"!

 

 

  
Und "Fascination Fay" entpuppt sich von Tag zu Tag mehr zu einer kessen Kröte und bringt heute schon 2090 Gramm auf die Waage!

 

 

  
"Fieby" hat sich zu einer frechen Göre gemausert und hält ihr Brüder, mit ihren 1840 Gramm, ganz schön auf Trab!

 

 

     
"Floyd" hingegen ist nach wie vor noch ein Gemütsbärchen und lässt es, mit seinen 2250 Gramm, lieber ein bisschen ruhiger angehen!

 

 

  
Das gleiche gilt auch für "Flaming Heart", der mit seinen 2250 Gramm, frei nach dem Motto lebt "Nur nid hudele!"!

 

 

  
Aber der gemütlichste von den neun Strolchen ist unser "Jack"! Er lässt sich, mit seinen 2370 Gramm, so gut wie nie aus der Ruhe bringen und schläft im dicksten Tumult einfach weiter!

 

 

  
Unser "Flashy Finley" ist auch so einer von der gemütlichen Sorte, immer brav & lieb, auch er hat heute sein Gewicht schon auf 2010 Gramm gebracht!

 

Ja unsere neun Strolche sind schon ein ganz lieber & ausgeglichener Haufen und unsere Zweibeiner sind darüber auch mehr als glücklich!
Wie wär´s, seit Ihr auch nächst Woche wieder mit von der Partie?!?

 

                   Ich freu mich schon, bis dann Eure Amie!

 

                 

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                      Beardie-Top 60

        

                                               

    
  "Zurück" "nächste Seite"