08.12.2004
"Auf dem Bahnhof!"

 

Hallo Leute, heute habe ich wieder einmal was ganz besonderes für Euch!!!
Unsere Zweibeiner haben sich gedacht, das unser Wolfenbüttler Bahnhof langsam ein bisschen langweilig für die Kleinen ist und sind heute mal mit ihnen zu dem großen Bahnhof nach Braunschweig gefahren!!!
Da ist immer eine Menge los und so kurz vor Weihnachten ist da Hochbetrieb und es gibt sogar einen kleinen Weihnachtsmarkt!
Na neugierig?!? Dann schaut doch mal wie sich unsere beiden Zwerge geschlagen haben!!!

 

Munter ging es vom Parkplatz auf zum großen Bahnhof!   
  Dort aklimatisierten die beiden sich kurz in der Halle und schon ging es ab auf den Bahnsteig!
"Ein Zug fährt raus, na und ich will spielen!"  
  Herrchen & "Flaming Heart" beim kurzem studieren des Fahrplanes.

"Gibt es da was interessantes???"

Auch wenn der große, schnelle ICE am Nebenbahnsteig einfährt und heftig mit den Bremsen quietscht, unsere beiden beeindruckt das nicht im geringsten!!!     
  "Gibt es da was zu essen???"

Auch unten, im Bahnhofstunnel, stört es die beiden überhaupt nicht, das die Züge über ihren Kopf hinwegdonnern, aber er Imbissstand auf der anderen Seite der interessiert sie dafür um so mehr!!!

"Guck mal "Fay", hier hat vorhin ein großer hingepinkelt!"

Die ganze Umgebung wird genau unter die kleine Beardienase genommen!

   
  Vor dem Bahnhof gibt es leckere Schmalzkuchen auf dem Weihnachtsmarkt!

"Kriegen wir davon einen Herrchen???"

Nach 30 Minuten geht es wieder zurück zum Auto und sie lassen ...    
  ... Züge, Menschenmassen, Weihnachtsmarkt, Kinderkarussel, Busse und Straßenbahnen hinter sich!
   
   
  Und zu guter Letzt noch schnell ein Foto von der alten, riesengroßen Lok mit unserem Frauchen und den beiden "Kurzen"!

          "Ist die nicht riiieeesssiiiggg???"

 

 

 

Das war ein Abenteuer! Nicht nur die ganzen Menschen, sondern auch mal den ganzen Krach in Life und nicht täglich von der Geräusch CD zu erlebe! Wau!!!
Aber was soll ich Euch sagen, die Kleinen waren nicht im geringsten beeindruckt und wollten lieber spielen und mit den ganzen Leuten schmusen! Solche Rabauken!!!
Aber unsere Zweibeiner waren überglücklich, denn Ihr wisst ja, der Beardie neigt zur Geräuschempfindlichkeit, aber davon ist bei unseren Babys keine Spur!!!
So jett muss ich Schluss machen, seit Ihr in ein paar Tagen auch wieder hier?!?
Toll, dann bis in ein paar Tagen!   Tschüß, Eure Amie!

 

                 

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!            Bearded Collie - Top 50

 

                                           

        
   "Zurück"   "nächste Seite"