05.12.2004
"13. Woche"

 

Hallo Leute!!! Wie die Zeit vergeht, heute werden unsere Mäuse schon 13 Wochen alt, aber außer das sie fleißig lernen, wachsen, von Woche zu Woche mehr wiegen und ihre zweite Impfung bekommen haben, hat sich nichts Neues an der Babyfront getan!
Aber schaut doch mal, wie süß sie geworden sind!!!

 

   
"Fay" wundert sich schon ein bisschen, denn schließlich ist sie wunderschön, kann alles was ein Beardiebaby in ihrem Alter können muss und ist, mit ihren 7610 Gramm, eine quirlige Schmusebacke auf vier Beinen!!!

 

 

 
Auch "Flaming Heart" fragt sich, wo denn nun seine neue Familie bleibt?!? Schließlich ist er ein traumhafter Beradiejunge, der das Welpen ABC super beherrscht, mit der ganzen Welt mega mäßig klar kommt und schon stattliche 8470 Gramm wiegt!

 

Na ja, vielleicht melden sich ja nächste Woche ernsthafte Interessenten für die beiden und sie können dann Weihnachten, ohne als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu landen, mit ihren neuen Familien feiern!
Falls ihr Interesse an einem der beiden habt, meldet Euch doch mal!!! Wir freuen uns schon!!!
Ansonsten sehen wir uns in ein paar Tagen wieder, denn da gehen die beiden mit unsere Zweibeinern nach Braunschweig auf den großen Bahnhof und schauen dort mal nach, was da alles zu entdecken gibt!!!

 

                            Bis dann, Eure Amie!

 

     

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                         Beardie-Top 60

 

                                        

      
   "Zurück"   "nächste Seite"