18.10.2004
"1. Autofahrt!"

 

Hallo Leute, heute war es endlich so weit und unsere neun Strolche haben ihre erste Autofahrt hinter sich gebracht!
Aber irgendwie fanden sie das alles gar nicht sooo Interresant und sind doch glatt nach fünf Minuten allesamt eingeschlafen!!!
Na ja, bei uns sind sie halt so einiges schon gewohnt und deshalb bringt sie das Geschaukel, Brummen des Motors und die ganzen Kurven wohl nicht mehr aus der Ruhe!!!
Aber schaut doch selbst einmal!

 

Erst einmal wird die ganze Rasselband zum Auto raus getragen ...    
  ... dann vorsichtig im Käfig verstaut ...
... Mama "Joy" ist selbstverständlich mit von der Partie und hat ein wachsames Auge auf alles was unsere Zweibeiner da so mit ihren Kindern anstellen ...    
  ... schnell werden noch ein paar Schnappschüsse von der Bande ...
... "hinter Gittern" geschossen ...   
         ... und dann geht, mit "Joy" in der Nähe, die Sause los!
Nachdem alle so 20 Minuten kreuz & quer durch Wolfenbüttel und Umgebung gebraust sind ist die Fahrt fürs erste Mal zu Ende und Mara & Co. bringen die Kleinen wieder zurück in ihren Laufstall!      
  Schaut mal, wie "Flaming Heart" (vorne) & "Flashy Finley" (hinten) es sich gemütlich gemacht haben!
"Flashy Finley" fand das Auto fahren so toll, das er gar nicht mehr aussteigen wollte!

 

 

 

Tja, so wird bei uns "of Highland Wizzard" eben Auto gefahren!!!!!
Keiner kommt schnell genug ins Auto rein und aussteigen, aber nur wenn es sich lohnt!!!
Ihr seht auch diese Hürde haben die "Kleinen" mit Bravour gemeistert!!!
Wie ist es, seit Ihr auch in ein paar Tagen wieder dabei???
Denn da könnt Ihr mal erleben, wie die Babys sich jeden Abend mit unseren Zweibeinern & uns austoben und wir all zusammen das ganze Wohnzimmer auf den Kopf stellen!!!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

           

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                         Bearded Collie - Top 50  

 

                                            

      
     "Zurück"  "nächste Seite"