21.10.2004
"Spielstunde"

 

Halli, Hallo!!!
Heute wollte ich Euch mal zeigen, was bei uns so jeden Abend los ist!
Und zwar Spielstunde mit unseren Zweibeinern, den Babys, den Katzen und uns großen Beardies!!!
Aber schaut doch mal!!!

 

Die Kleinen werden losgelassen und schon beginnt das Wettrennen, wer ist der erste bei "Papa"!    
  Jeder will es sein und "Papa" am liebsten nur für sich haben!
Das große Schmusen kann beginnen!    
    Dicht gefolgt, von dem Kampfschmusen ...
... an dem sich dann natürlich auch "Mabel" beteiligen muss!    
  "Mabel" ist das Kindermädchen der "Kleinen" und hat setz ein wachsames Auge auf sie!
Und auch ich kann selten widerstehen und muss unbedingt auch mit der ganzen Meute schmusen & kuscheln!        
  Dann gibt es Schmusereien zwischen "Mabel" & "Scotty" ...
... und eine wilde Toberei mit ihr und den neun Strolchen!    
  Danach wird es wieder ruhiger und unser kleiner Kater "Joschy" gesellt sich dazu!
Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen! Weder, wie oben "Scotty", der ihn fast umgerannt hätte, noch "First Knight" der ihm das Ohr abkauen will!    
  Aber Frauen scheinen doch liebevoller zu sein, denn "Fascination Fay" darf ihn dann ausgiebig putzen!!!

 

Ja und das gibt es mindestens jeden Abend bei uns!!!
Super sage ich Euch!!! Aber bald ist auch diese schöne Zeit schon wieder vorbei und die "Kleinen" ziehen in ihre neuen Familien um.
Daran wollen wir aber jetzt noch nicht denken!!!
Wie wäre es, wollt Ihr mal sehen wie die "Kleinen" schlafen?!?
Na dann nichts wie hin zur "Guten Nacht Seite!"!!!

 

                           Bis gleich, Eure Amie!

 

                  

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                  Beardie-Top 60

 

                                            

      
    "Zurück"  "nächste Seite"