17.10.2004
"6. Woche"

 

Hallo Leute! Ihr wundert Euch bestimmt, warum diese Woche "nur" eine neue Seite im "Welpentagebuch" erschienen ist, aber bei uns ist nach wie vor noch der Teufel los, zusätzlich hat unser Frauchen auch noch einen Tag flach gelegen und somit waren unseren Zweibeinern die Babys wichtiger als das Welpentagebuch!
Aber das könnt Ihr ja bestimmt verstehen, oder?!?
Jetzt ist aber wieder alles im grünen Bereich und die "6. Woche" kann beginnen!!!

 

"First Knight" hat in dieser Woche mächtig zugelegt und wiegt heute schon 3050 Gramm!   
  Auch "Fabulous Finnegan" kann auf seine 2740 Gramm sehr stolz sein!
"Feels like Haven" weis gar nicht worüber er sich jetzt mehr freuen soll, das er jetzt eine Familie gefunden hat und in Zukunft "Scotty" heißt oder das er mit seinen heutigen 3380 Gramm mal wieder die "Wuchtbrumme der Woche" ist!   
 

  Auch "Fascination Fay" ist, mit ihren 2830 Gramm, sehr zufrieden und guckt gelassen in die Zukunft!
Und "Fieby" macht es sich mit dem Bärchen gemütlich und überlegt wie sie ihren zukünftigen großen Bruder "Gordy" mit ihren 2540 Gramm möglichst schnell um ihre Pfote wickeln kann!   
  "Floyd" hat sich für seine zukünftige Fünfköpfige Familie schon ein Torwartgewicht von 3230 Gramm zugelegt!
Und "Flaming Heart" ist wie immer, mit seinen 3190 Gramm, ein ganz lieber Bär und läst sich brav von seiner Schokoladenseite fotografieren!   
  "Jack" ist immer noch ein Gemütsbär und wiegt heute, genau wie sein Bruder "Flaming Heart", gemütliche 3190 Gramm!
Und unser lieber "Flashy Finley" hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und bringt heute schon ein Kampfschmusergewicht von 2830 Gramm auf die Waage!   

 

Ihr seht die "Kleinen" entwickeln sich prächtig und machen nicht nur in Punkto Gewicht gewaltige Fortschritte!
Jetzt geht es für die Babys aber in ihrer Prägung mit Schwung weiter und so steht Morgen zum Beispiel die erste Autofahrstunde auf dem Trainingsplan!
Na, seit Ihr gespannt wie sie das meistern?!?
Dann schaut doch gleich Morgen wieder vorbei, wenn es heißt "1.Autofahrt!"!!!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

        

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                   Beardie-Top 60

 

                                             

       
    "Zurück"   "nächste Seite"