13.09.2004
"Neunter Tag"

 

Halli, Hallo!!! Schaut mal, so langsam wird es eng an "Joy´s" Milchbar!!!

 

   
  Das Gedränge wird immer doller und "Joy" muss sich ganz schön strecken, damit auch alle neun gut an die Zitzen ran kommen!

 

 

 
   
  Und das ganze noch mal von Nahem, man könnte es auch "Die Milchschlacht" nennen!    

 

Ja, wenn es ums futtern geht, lassen die Kleinen nichts abrennen und von Tag zu Tag sind sie schneller an ihrer Milchbar.
Ihr seht, bei uns ist alles in Butter und wir sind schon ganz gespannt wann die Babys ihre Augen & Ohren aufmachen!
In ein paar Tagen ist es soweit und aus jedem Babygesicht schauen uns zwei kleine, blaue Äuglein an!
Also bleibt weiter am Ball und schaut doch in ein paar Tagen wieder hier vorbei!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

                    

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!          Bearded Collie - Top 50

 

                                               

        
     "Zurück"   "nächste Seite"