12.09.2004
"1. Woche"

   

Schwups und schon ist es geschehen! Unsere Zwerge sind schon eine Woche alt!!!
War es nicht erst gestern als sie auf die Welt kamen???
Und in dieser einen Woche ist auch schon eine Menge passiert!
Unsere neun Babys haben schon eifrig an ihrem Gewicht gefeilt, jeder hat seine bevorzugte Zitze, ihr Quäken wird immer lauter & deutlicher und sie haben das Krabbeln perfektioniert!
Ihr müsstet mal sehen wie schnell sie werden können wenn "Joy" sich zum säugen hinlegt. Wahnsinn!!!
So aber jetzt habe ich Euch genug auf die Folter gespannt, ran an die Fotos, Gewichte & Namen!!!

 

  
Beginnen werden wir wie immer mit unserem Erstgeborenem "First Knight of Highland Wizzard"! Diesen Namen hat er bekommen, weil er seinen braunen Bruder im Geburtskanal einfach überholt hat und unbedingt als erster auf die Welt kommen wollte! Er hat heute ein Gewicht von 444 Gramm.

 

 

  
Dann kommt "Fabulous Finnegan of Highland Wizzard"! Er ist einfach wunderschön gezeichnet, ein ganz lieber Kerl und bringt heute, trotz seines geringen Geburtsgewicht, schon 334 Gramm auf die Waage!

 

 

  
Und schon sind wir bei "Feels like Haven of Highland Wizzard" und zu diesem Namen brauche ich Euch wohl nichts mehr zu erklären! Auch dieser kleine Mann kann heute schon stolze 434 Gramm aufweisen!

 

 

  
Unsere kleine Prinzessin bekommt den wunderschönen Namen "Fascination Fay of Highland Wizzard" und wiegt heute auch schon faszinierende 334 Gramm!

 

 

 
Unsere kleine braune Maus heißt jetzt "Felicity Feeling of Highland Wizzard", weil es immer wahre Glücksgefühle auslöst, wenn man sie trinken sieht oder wiegt! Appropo wiegen, sie hat ihr Gewicht heute so gut wie verdoppelt und bringt 312 Gramm auf die Waage!

 

 

 
Und nun wieder zu den Herren der Schöpfung. Als nächster wäre da unser "Faithful Floyd of Highland Wizzard", ein ganz ausgeglichenes & zufriedenes Kerlchen, der immer kontinuierlich zunimmt und heute schon 435 Gramm wiegt!

 

 

  
Und der Dritte der braunen Jungs ist "Flaming Heart of Highland Wizzard", der allein durch sein Aussehen so manches Herz in Flammen stehen lässt und ein Gewicht von 416 Gramm vorweisen kann!

 

 

 
Dann wäre da noch "Flap Jack of Highland Wizzard", der wirklich einen kleinen Schubs von Herrchen braucht um tief & kräftig durch zu schnaufen! Und das er das kann, beweisen seine mittlerweile 428 Gramm!

 

 

 
Und dann dürfen wir natürlich nicht "Flashy Finley of Highland Wizzard" vergessen! Unser kleiner schwarzer Mann hat in den letzten Tagen auch mächtig gemoppelt und wiegt heute schon 330 Gramm!

 

Na, was sagt Ihr zu den Namen?!? Frauchen hat sich auch dieses Mal bemüht den Kleinen Namen zu geben, die sie als Rufnamen behalten können und die etwas über sie aussagen!
Ich denke, das ihr das auch dieses Mal perfekt gelungen ist!
So und jetzt heißt es abwarten und schauen, was bei den Babys nächste Woche so alles Aufregendes passiert!
Ich hoffe Ihr seit dann auch wieder mit von der Partie!!!
 

                           Also bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

             

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!              Beardie-Top 60

 

                                               

       
   "Zurück"   "nächste Seite"