15.09.2004
"1 1/2 Wochen"

 

So, da bin ich wieder! Heute habe ich ein paar Gruppenbilder für Euch!
Unser Frauchen hat die Herausforderung angenommen und versucht die Jungs & die Mädchen in Gruppenbilder auf ein Foto zu bannen.
Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr hier!!!

 

   
           Als erstes waren die Jungs an der Reihe, ...

v.l.n.r. "Flaming Heart", "Feels like Haven", " Fabulous Finnegan", "Flashy Finley", "Flap Jack", "Faithful Floyd" & "First Knight"!

 

 

 
   
  ... aber irgendwie wollten die lieber auf einem Haufen kuscheln!

 

 

 
   
            Und dann waren die Mädchen an der Reihe!

    v.l.n.r. "Felicity Feeling" & "Fascination Fay" von vorne!

 

 

 
   
   Und noch mal mit etwas mehr Körper und nicht nur hauptsächlich Kopf!  

 

Tja, langsam aber sicher wird das Fotografieren schwerer, da die Kleinen sich von Tag zu Tag besser & schneller fortbewegen können!
Aber noch geht es, was meint Ihr wie das erst in 3 Wochen wird!
Schaut doch Morgen wieder vorbei, denn da gibt es schon wieder Neuigkeiten von den Babys!

 

                          Also bis dann, Eure Amie!

 

                                     

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                       Beardie-Top 60

                        

                                                 

       
    "Zurück"   "nächste Seite"