31.10.2004
"8. Woche"

 

Ja, was soll ich sagen! Unsere Babys sind heute doch tatsächlich acht Wochen alt!!!
Wieder ist die Zeit geflogen und keiner weis wohin!
In den letzten Tagen waren sie alle beim Tierarzt und sind alle untersucht, geimpft und gechipt worden!
Dann war auch noch der Zuchtwart da, hat alle genau unter die Lupe genommen und ich kann Euch sagen, wir haben neun Prachtbärchen, die rund her um Top & gesund sind!!!!
Aber jetzt genug erzählt, ab zu den Fotos!!!

   

   
  Auch heute, eröffnet "Linus" wieder die Runde!      Er hat inzwischen ein Bärengewicht von 4400 Gramm erreicht und möchte am liebsten den ganzen Tag nur alles erkunden & kuscheln!

 

 

 
   
  "Finnegan", der seinen Namen behalten darf, ist der zweite im Bunde und immer noch unser Quirl!!! Kein Wunder, das er es so bis jetzt nur auf 3830 Gramm gebracht hat, aber wer solche Hummeln im Hintern hat, der kann auch nicht gescheit zunehmen!

 

 

 
   
  Da sieht das bei "Scotty" schon anders aus, denn er ist mal wieder, mit seinen 4830 Gramm, die "Wuchtbrumme der Woche" und ist nicht ganz so aktiv wie sein Bruder!

 

 

 
   
  Und unser Prinzeschen "Fascination Fay" sieht das, mit ihren 4110 Gramm, genau so! Obwohl sie ansonsten genau weis was sie will und es Faustdick hinter ihren großen Ohren hat!

 

 

 
   
  "Fieby" steht ihrer Schwester, außer mit ihren 3670 Gramm, in nichts nach und ist ein richtiges Pouverweib!

 

 

 
   
  "Floyd" ist nach wie vor immer noch ein ganz ausgeglichenes Bärchen und bringt deshalb auch heute ein ausgeglichenes Gewicht von 4630 Gramm auf die Waage!

 

 

 
   
  Und auch "Flaming Heart" macht es seinem Bruder nach und ist, mit seinen 4460 Gramm, durch fast nichts so richtig aus der Ruhe zu bringen!

 

 

 
   
  Ja und "Jack" ist die Schlaftablette, so fern ein Beardie eine sein kann, aus dem Wurf und wiegt heute ausgeschlafene 4470 Gramm!

 

 

 
   
  Die Namensentscheidung bei "Flashy Finley" ist nun auch gefallen und der schwarze, kleine Kerl wird in Zukunft auf "Flash" hören und wiegt heute 4320 Gramm!  

 

So das war der letzte Wochenbericht von "allen Neunen", aber noch sind ja alle da und wir werden Morgen mit "Floyd`s" Familie noch einmal versuchen alle Neun auf ein Gruppenbild zu bekommen!
Also schaut doch dann auch wieder rein!!!

 

                            Bis dann, Eure Amie!

 

                 

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!        Bearded Collie - Top 50

 

                                            

     
  "Zurück" "nächste Seite"