29.10.2004
"Erster Spaziergang"

 

Heute war es soweit und unsere neun Zwerge haben, zusammen mit unserer ganzen Großfamilie, die große weite Welt, in Form von unserer Tobe Wiese, zu sehen bekommen!

 

Kaum angekommen, waren wir Großen auch schon draußen!!!    
  Dann hat Herrchen nach und nach die "Kleinen" raus gelassen!
Als dann alle draußen waren, ging es erst einmal gemütlich den Weg entlang!    
  Aber wer Beardies kennt, weis, das wir draußen nicht lange so ruhig bleiben können und ab ging die Post!!!
Kurzes "Lage peilen" & Luft holen bei "Jack", "Linus" & "Fieby" ...    
  ... während "Finnegan" & "Flash" die Sträucher untersuchen!
Oma "Momo" ist sich ihrer Aufgabe voll bewusst und hat stets ein wachsames Auge auf ihre Enkelkinder!    
  Und "Flaming Heart" hat seine "Fünf Minuten" und tobt, wie die wilde Wutz, durchs Gestrüb!!!
Zwischendurch wird sich eine kleine Streicheleinheit beim "Wusch-Wusch-Papa" abgeholt ...   
  ... und, wie hier "Fascination Fay" ein kleine Verschnaufspause eingelegt!
Bloß "Scotty" kriegt seine Nase mal wieder nicht von den ganzen tollen Düften weg!    
  Dann ruft "Papa" zum sammeln ...
      ... alle eilen herbei ...    
  ... wir Großen passen auf das auch keiner von den "Kleinen" verloren geht ...
... und treiben, die ganze Meute immer wieder, schön zusammen!    
  Die "Kleinen" werden wieder in den "Welpenknast" gepackt ...
... und machen, zum Abschluß, noch mal hübsch "Winke, Winke"!!!    

 

Ich kann Euch nur sagen "Das war Spitze!!!"!
Es ist ein herrliches Gefühl, mit den "Kleinen" zusammen, die große, weite Welt zu erkunden!
Für sie ist alles noch Neu und sie sehen alles mit ganz großen Augen an!
Für uns ist alles schon so selbstverständlich geworden, das wir uns nicht mehr so intensiv an einer Blume erfreuen wie sie und mit den "Kleinen" wird alles wieder wach und wir alle, ob Zwei- oder Vierbeiner, erleben & sehen unsere Wiese wieder neu! 
Danke ihre Babys, das ihr uns alles immer wieder mit euren Augen sehen lasst!!!
So und jetzt steht auch schon der Abschied vor der Tür!
Die ersten Babys ziehen Anfang der Woche in ihre neuen Familien und Schmerzvolle Trennungen stehen uns allen bevor!!!
Aber zwei von den "Kleinen" suchen noch liebevolle Adoptiveltern und so lange sie diese nicht gefunden haben geht unser Welpentagebuch weiter!
Also bleibt weiter am Ball und schaut in ein paar Tagen wieder hier vorbei, denn da gibt es die "8. Woche" & die "Gruppenbilder" Seite!!!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

          

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                     Beardie-Top 60

                     

                                           

      
  "Zurück" "nächste Seite"