01. & 03.11.2004
"Gruppenbilder"

 

Hallo Leute, hier sind nun die versprochenen Gruppenbilder!
Ihr werdet Euch bestimmt wundern, warum zwei verschiedene Familien die Babys halten und warum auf den ersten zwei Bildern neun und auf den anderen zwei nur acht Welpen zu sehen sind!
Aber das kam so. Als wir am Montag mit "Floyd`s" Familie die Gruppenbilder machen wollten, waren die "Kleinen" in Null Komma nichts so munter, das sie kaum noch zu bändigen waren und die Bilder nicht so mega gut geworden sind!
Und deshalb haben wir dann am Mittwoch die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und noch mal einen Versuch gestartet, der auch viel besser geklappt hat, aber leider dann ohne "Floyd"!
Auf diesem Wege möchten wir uns aber noch einmal ganz, ganz herzlich bei unseren Helfern bedanken, denn ohne sie hätten unsere Zweibeiner nie ein Gruppenbild der Neun hinbekommen!!!
So und jetzt auf zu den Gruppenbildern!!!

 

                       
  Die Neuner Meute ist noch halbwegs im Griff, aber die Menschen haben arg zu kämpfen!!!

v.l.n.r. Herr Bödeker, "Jack", hinten Leon, "Scotty", "Fay", Vera, "Flash", "Finnegan", "Linus", "Flaming Heart", Frau Bödeker, "Fieby", "Floyd" & Lara!

 

 

 
                      
  Aber dann werden sie immer munterer und sind kaum noch zu halten!!!

v.l.n.r. Herr Bödeker, "Jack", hinten Leon, "Scotty", "Fay", Vera, "Flash", "Finnegan", "Linus", "Flaming Heart", Frau Bödeker, "Fieby", "Floyd" & Lara!

 

 

 
       
  Zwei Tage später, dann ein neuer Versuch und siehe da es klappt schon besser!

v.l.n.r. "Flaming Heart", "Linus", Papa, "Fay", "Scotty", "Fieby", "Finnegan`s" Frauchen, "Finnegan", "Flash", "Finnegan`s" Herrchen & "Jack"!

 

 

 
       
  Und noch einmal alle elf hochkonzentriert, vor allem die Zweibeiner!!!

v.l.n.r. "Flaming Heart", "Linus", Papa, "Fay", "Scotty", "Fieby", "Finnegan`s" Frauchen, "Finnegan", "Flash", "Finnegan`s" Herrchen & "Jack"!

 

 

Ja, Ihr lacht jetzt bestimmt, aber den Zweibeinern war nach diesem Tumult nicht zum Lachen zu Mute, weil es unheimlich anstrengend ist, diese ganze Meute vernünftig auf ein Foto zu kriegen!!!
Na, jetzt auch Lust auf einen Beardie bekommen?!?
Dann schaut Euch doch ganz schnell die nächste Seite an, denn da sind unsere beiden, die noch liebevolle Adoptiveltern suchen!
Vielleicht seit Ihr ja die richtige Familie für einen von den beiden?!?

 

                            Bis gleich, Eure Amie!

 

              

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                    Beardie-Top 60

 

                                               

     
  "Zurück" "nächste Seite"