27.10.2004
"7 1/2 Wochen"

 

Hall Leute! Heute haben wir das schöne Wetter noch mal ausgenutzt und die "Kleinen" durften, mal wieder, den ganzen Garten unter ihre neugierige Welpennase nehmen!

 

Erst hieß es sammeln und dann vereint den Garten stürmen!!!    
  Und es ging auch gleich doll los! "Jack" erkundet geheime Ecken und "Linus" prüft die Tauglichkeit des Rasens...
... und dann geht es weiter zu den Blumenkübeln!!!    
  "Was gibt es denn hier schon wieder Neues zu entdecken?!?" scheint sich "Jack" zu fragen!
"Floyd" macht erst einmal eine kleine Pause und überlegt, was er als nächstes unter seine braune Beardienase nimmt!    
  Soll er, zusammen mit "Linus", "Finnegan" & "Fieby", die Rutsche untersuchen?
Oder mit "Fieby", "Flaming Heart" & "Flash" um die Wette rennen?   
  "Nein! Wir machen den "Papa" platt!"
"Auf ihn mit Gebrüll!!!"                Aber irgendwie kriegen sie den nicht umgeschmissen!    
  Aber dann kommt ja Mama "Joy" und es gibt eine kleine Milchmahlzeit!
Allerdings schaffen sie es fast und schmeißen an Stelle von "Wusch-Wusch-Papa Sven", Mama "Joy" um!    
  Gut gestärkt, geht es dann gleich mit der Balgerei los!
Darüber kann "Floyd" nur Verständnislos den Kopf schütteln!    
  "Fieby" schaut ganz interessiert     zu ...
... und "Scotty" spielt mit seiner Mama!   
  Und dann ist da ja auch noch Lea, unser kleinster Zweibeiner, mit der wird ausgiebig getobt ...
... um sie dann anschließend, mit vereinten Kräften, ab zu schlabbern!!!    

 

Das war eine Gaudi!!! Nach einer Stunde wilder Toberei waren alle so erledigt, das sie ganz friedlich in ihrem Laufstall eingeschlafen und erst zum Abendessen wieder munter geworden sind!
Seit Ihr in zwei Tagen auch wieder mit von der Partie?!?
Toll, denn da machen die "Kleinen", mit uns allen, einen Ausflug auf unsere Wiese!!!

 

                          Also bis dann, Eure Amie!

 

            

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                   Beardie-Top 60

 

                                              

     
   "Zurück" "nächste Seite"