24.10.2004
"7. Woche"

 

Ja glaubt man es denn?!? Unsere Babys werden heute schon sieben Wochen alt!
Mittlerweile sind sie schon richtige "Auto fahr Profis", wissen wo man sein Geschäft macht, kennen ihr Halsband und das ganze Haus samt Hundegehege fast auswendig!
Tja, so langsam aber sicher rückt der Zeit des Abschieds und die große weite Welt zum Entdecken immer näher!
Aber noch bleiben sie uns ein bis zwei Wochen erhalten und heute stehen erst einmal wieder Portraitaufnahmen, Gewicht und der Titel "Wuchtbrumme der Woche" auf dem Plan!
Also nichts wie her mit den Fotos!!!

 

Wie immer beginnen wir auch heute mit unserem "First Knight". Bloß das er ab jetzt nicht mehr "First Knight", sondern "Linus" (Leines gesprochen) heißt, da er heute endlich sein neues Frauchen kennen gelernt hat und sie mit seinem Charme & seinen heutigen 3740 Gramm total bezirzt hat!   
  Und auch unser Quirl "Fabulous Finnegan" bringt heute schon 3190 Gramm Powergewicht auf die Waage!
"Scotty" braucht sich auch keine Sorgen um sein Gewicht zu machen, schließlich ist er auch diese Woche, mit seinem Gewicht von 4140 Gramm, die "Wuchtbrumme der Woche"!    
  Und "Fascination Fay" hat es aufgegeben, ihre Brüder in Punkto Gewicht aufzuholen und ist, mit ihren heutigen 3450 Gramm, mehr als Zufrieden!
"Fieby" ist, mit ihren momentanem Gewicht von 3100 Gramm, zwar immer noch die Leichteste, aber ich sage nur "Leicht, aber oho!"!!!   
  Und "Floyd" hält, mit seinen heutigen 3960 Gramm, immer noch den zweiten Platz im "Wuchtbrummen Wettstreit"!
"Flaming Heart" ist ein wenig betrübt, das sein Bruder "Floyd" ihn Gewichtsmäßig überholt hat, denn er wiegt heute 3780 Gramm.              Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit, um sich ein kleines Polster an zu futtern!    
  Und "Jack" ist wieder einmal komplett zufrieden! Kann er auch sein, denn seine 3860 Gramm können sich sehen lassen!
"Flashy Finley" ist ganz gespannt, wie er denn nun in Zukunft heißen wird, denn seine neuen Zweibeiner konnten sich bis heute noch nicht zwischen "Flash" oder "Finley" entscheiden!      Nun heißt es abwarten und das kann er, mit seinen heutigen 3570 Gramm, besonders gut!   

 

So, das war der siebte Wochengeburtstag unserer Babys und nun beginnt für die meisten die letzte Woche bei uns!
Diese wird voll gestopft mit Terminen sein, denn die "Kleinen" müssen zum Tierarzt um geimpft & gechipt zu werden, der Zuchtwart kommt ein zweites Mal vorbei um sie durch zu checken, der erste Familienspaziergang steht an und, und, und! 
Vielleicht schaut Ihr in ein paar Tagen wieder mal vorbei, denn da kann ich Euch bestimmt ein paar Bilder von ihren Abenteuern zeigen!

 

                    Also bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

 

    

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                   Bearded Collie - Top 50

 

                                                      

     
    "Zurück" "nächste Seite"