03.10.2004
"4. Woche"

 

Und schon wieder ist eine Woche rum & unsere Bärchen werden heute vier Wochen alt!
Hier ist immer noch alles in bester Ordnung, die Kleinen toben in den letzten Tagen immer öfter durch unser Wohnzimmer und erkunden jeden Winkel, die Zähne brechen langsam durch und ihre Spieleinheiten werden auch von Tag zu Tag länger!
Also kurz und gut, alles oky doky bei dem "of Highland Wizzard Nachwuchs"!!!

 

Auch heute, fängt wieder "First Knight", als Erstgeborener an und ich kann Euch stolz berichten das er genau 1610 Gramm wiegt!   
  "Fabulous Finnegan" ist, mit seinen 1430 Gramm, immer noch nicht so ein Schwergewicht wie seine dicken Brüder, aber ich sage nur klein aber oho!
Darüber kann "Feels like Haven" nur müde schmunzeln, denn da er fast überall der Erste ist, ist es für ihn auch kein Problem am meisten zu spachteln und so wundert sich hier keiner, das er heute schon 1680 Gramm wiegt!   
  Unser Prinzeschen "Fascination Fay" versucht zwar immer ihre Brüder Gewichtsmäßig einzuholen, aber bei den "Dicken" hat sie es mit ihren 1480 Gramm ziemlich schwer!
Die süße Zaubermaus "Fieby" findet das alles zum gähnen langweilig, Hauptsache man ist satt und hat jemanden zum spielen & kuscheln! Sie bringt heute übrigens schon 1380 Gramm auf die Waage!!!   
  "Floyd" kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen, ihm ist wichtig, das sein Näpfchen immer schon voll ist und der Rest ergibt sich dann schon von alleine. Und mit der gleichen Gelassenheit bringt er heute schon 1670 Gramm Schmusegewicht mit!
Auch "Flaming Heart" sieht das ganze mit einer störrischen Gelassenheit. Hauptsache der Napf ist mehrmals Täglich voll und man kann sich regelmäßig auch noch bei Mama "Joy" stärken und mit ihr & den Geschwistern die Welt entdecken! Aber auch er hat heute ein Kampfschmusegewicht von 1620 Gramm erreicht!   
  Und "Jack" macht sich auch keine Gedanken über die "Wuchtbrumme der Woche" und relaxt ein bisschen mit dem Hasen. Kein Wunder, den schließlich ist er diese Woche, mit seinen 1680 Gramm, genau so schwer wie sein Bruder "Feels like Haven" und somit, mit ihm zusammen, die "Wuchtbrumme der Woche"!!!
Lass die mal alle machen, scheint sich Schmusebärchen "Flashy Finley" zu denken, denn auch ich komme mit meinen 1390 Gramm noch an mein Ziel!!!   

 

Ja unsere neun Bärchen! Nichts ist mehr vor ihnen sicher!
Füße sind Prinzipiell immer zum drauf rumnagen da, Katzen zum kuscheln und Menschen zu knutschen!!!
Wo das noch hinführen wird?!?
Wollt Ihr es wissen???
Na dann seit doch in ein paar Tagen wieder mit dabei!!!

 

                          Bis dann, Eure Amie!

 

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!           Bearded Collie - Top 50

               

                                               

        
     "Zurück"    "nächste Seite"