02.10.2004
"Extra 9"

 

Schaut doch mal, unsere neun Bärchen bekommen seit ein paar Tagen jeden Abend ein paar Kügelchen Schieres zum Abendbrot!

 

     
  Erst einmal wird ihnen ein kleines Kügelchen hingehalten ...

        "Feels like Haven" & Herrchen!

 

 

 
   
  ... damit sie dann auf den Geschmack kommen ("Jack")!

 

 

 
   
       Dann müssen sie lernen ("Floyd"),...

 

 

 
   
  ... das man diesen gut riechenden Klumpen kauen muss ("Fascination Fay")!

 

 

 
   
  Und dann sind sie kaum noch zu bremsen ("First Knight")...

 

 

 
   
  ... und würden am liebsten gleich die Hand oder die Schale mit auffressen ( und noch mal "First Knight")!  

 

Es bekommt ihnen hervorragend und sie werden immer ganz unruhig sobald sie das Schiere nur in die Nase bekommen!
Morgen ist es schon so weit und unsere "Neune" werden 4 Wochen alt!
Also seit wieder dabei, wenn es heißt "Die Wuchtbrumme der Woche ist ....!

 

                           Bis dann, Eure Amie!

 

                       

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                                Beardie-Top 60

        

                                            

       
     "Zurück"   "nächste Seite"