07.09.2004
"Dritter Tag"

 

Und schon wieder bin ich da!
Diesmal mit ein paar Schnappschüssen aus der Wurfkiste!
Also ran an die Fotos!!!!!!!

 

   
  Wieder einmal gemütliches kuscheln im Sechserpack!

 v.l.n.r. 2ter brauner, 3ter brauner, 1ter brauner, schwarzer, 1ter blauer Rüde und schwarze Hündin!

 

 

 
   
  Und das Ganze, in der gleichen Reihenfolge, von der Seite!  

 

Und weil Frauchen grad so schön in Fahrt war, hat sie von jedem Baby noch einen Schnappschuss gemacht!
Diese gibt es wie immer in der Geburtsreihenfolge!
 
Da wäre unser erster blauer Junge,     der sich genüsslich streckt!  
  Dieser kleine braune Mann ist schon wieder auf der Suche nach der Milchbar und hat keine Zeit zu fotografiert zu werden!
Und er ist schon satt und macht erst einmal ein Verdauungsschläfchen!  
  Und unsere schwarze Prinzessin träumt bestimmt gerade von ihrem Prinzen!
Und unsere kleine braune Maus ist mit sich und der Welt vollkommen zufrieden, denn schließlich hat sie durch Mamas guter Milch einen vollen Bauch und damit schläft es sich ja bekanntlich am Besten!  
  Auch unser zweiter Braunbär schläft tief und fest nach dem gutem Milchmahl!
Und unser drittes Braunbärchen kann sogar schon ganz genüsslich beim Schlafen grunzen!   
  Dann hätten wir da noch den dritten blauen Schnuffibären, der sich hier gerade ein paar Geschwister zum kuscheln sucht!
Und auch unser schwarzes Bärchen, ist genau wie seine Geschwister, nur am Schlafen und fressen!   
Ihr seht, bei uns ist alles in bester Ordnung!
Die Kleinen sind den ganzen Tag am futtern & schlafen und mächtig dabei an ihren Gewichten zu arbeiten!
Das gelingt ihnen auch sehr gut, denn schließlich haben sie nach nur drei Tagen alle die 200 und 300 Gramm Grenze massig erreicht!
Wie wär´s, schaut Ihr auch Morgen wieder vorbei?!?
Denn auch da habe ich bestimmt wieder ein paar neue Bilder für Euch!
 

                             Bis dann, Eure Amie!

 

                             

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!             Bearded Collie - Top 50

 

                                                    

        
    "Zurück"    "nächste Seite"