08.09.2004
"Vierter Tag"

                         

Hallo Leute!!!
Den neun Kleinen geht es super gut, schaut doch mal wie gierig sie trinken und danach mit Mama "Joy" kuscheln!
 
   
           Die ganze Bande an "Joy´s" Milchbar!

 

 

 
       
         Das ist immer ein ganz schönes Gedrängel!

 

 

 
       
 

 

Zwischendurch wird von "Joy" immer wieder Popokontrolle gemacht!

 

 

       
   Und anschließend gemeinsam gekuschelt und geschlafen!  

 

Es ist super mit anzusehen, wie toll meine Schwester "Joy" sich um ihre Babys kümmert. Anscheinend ist es das, was sie schon immer wollte, endlich eigene Babys haben und nicht immer nur mit Mamas oder meinen Kinder zu spielen und auf sie aufzupassen.
Ja und das kann sie ja nun ausgiebig in den nächsten acht Wochen machen und hoffentlich darf ich ihr dabei auch das eine oder andere Mal helfen!
Tja Leute, das war es für heute, aber schaut doch in den nächsten Tagen wieder vorbei, es gibt bestimmt bald wieder Neues von unseren neun Rackern zu berichten!
 

                             Bis dann, Eure Amie!

 

            

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                               Beardie-Top 60

 

                                                  

        
    "Zurück"   "nächste Seite"