06.09.2004
"Zweiter Tag"

 

Hallo, da bin ich schon wieder mit ein paar Neuigkeiten und Fotos von unseren "Neunen"!
Ich bin überglücklich, denn ich kann Euch berichten, das die Kleinen alle super futtern und nach einem Tag schon so durchschnittlich 30 Gramm zugenommen haben! Ist das nicht super!?!
So und jetzt habe ich auch noch ein paar neue Fotos für Euch.
Schaut und genießt!!!

 

   
  Hier seht Ihr die ganze Neunerbande, beim kleinen Fototermin,...

 

 

 
   
      ... als sie mal gerade 1 1/2 Tage alt sind!

 

 

 
   
           Und noch mal alle im Welpenkorb,...

 

 

 
   
  ... als Frauchen die Wurfkiste sauber gemacht hat.

 

 

 
   
  Nach dieser Aufregung brauchten sie erst einmal einen kräftigen Schluck Milch von Mama "Joy"!

 

 

 
   
         Und das sieht dann von Nahem so aus!

 

 

 
   
  Hier haben wir von links nach rechts den schwarzen, den zweiten blauen, den ersten braunen und den ersten blauen Jungen beim Gruppenkuscheln!

 

 

 
   
  Und noch mal den dritten blauen und der schwarze Junge!  

 

Na, was sagt Ihr Die sind doch alle schnuffig, oder?!?
An Eurer Stelle würde ich Morgen noch mal vorbei schauen, denn unser Fotografierwütiges Frauchen rennt so oft mit der Kamera um die Wurfkiste, das ich Morgen bestimmt schon wieder ein paar neue Schnappschüsse für Euch habe!
 

                       Also, dann bis Morgen!   Eure Amie

 

                     

TOP 25 Beardie-Seiten Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!                               Beardie-Top 60

                    

                                                 

        
      "Zurück"    "nächste Seite"