19.09.2004
"2. Woche"

 

So, nun ist die zweite Woche auch schon rum und unsere neun Wonnebrocken werden langsam, aber sicher mobiler und erkunden von Tag zu Tag mehr ihre Umwelt!
Allen geht es super gut, die Augen und Ohren sind auf, sie haben ihr Gewicht verdoppelt, oder zum Teil sogar schon verdreifacht, und ihre Bewegungen werden auch immer koordinierter!
Ja und jetzt wollt Ihr bestimmt auch mal mit eigenen Augen sehen, was sich da so bei den Kleinen getan hat!
Also ran an die Bilder!!!

 

 
Als Erstes hätten wir, wie immer, unseren "First Knight", der in der letzten Woche mächtig an einem Gewicht gearbeitet hat und heute schon 700 Gramm wiegt!

 

 

 
Dann kommt der kleine "Fabulous Finnegan", der sich vorgenommen hat, mal ein ganz großer, starker Bär zu werden und deshalb heute schon mit einem Gewicht von 575 Gramm auftrumpfen kann!

 

 

 
Auch "Fells like Haven" war letzte Woche, in Punkto Gewicht, nicht ganz untätig und kann heute schon stolz auf 650 Gramm blicken!

 

 

 
Unsere Prinzessin "Fascination Fay" liegt mit ihren 595 Gramm auch ganz gut im Rennen und sich bestimmt, bis nächste Woche, nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen!

 

 

 
Auf "Felicity Feeling" sind wir ganz besonders Stolz! Sie macht ihrem Namen alle Ehre, ist ziemlich verfressen und bringt deshalb schon ein Gewicht von 565 Gramm auf die Waage!

 

 

 
Der Schmusebär "Faithful Floyd" hat auch nur futtern und schmusen im Sinn und kann heute schon ein Gewicht von 670 Gramm aufweisen!

 

 

 
Genau so "Flaming Heart", der an der Flasche, genauso wie an Mutters Zitze, wie ein Profi arbeitet und heute 695 Gramm wiegt!

 

 

 
Unser Schnuffel "Flap Jack" entwickelt sich so langsam zum Schwergewicht in dem bunten neuner Haufen und bringt heute auch schon 700 Gramm Schmusegewicht auf die Waage!

 

 

 
Und das wird auch "Flashy Finley" in ein paar Tagen erreicht haben, aber im Moment kuschelt er noch ganz zufrieden mit dem Teddy und freut sich darüber, das er es schon auf 540 Gramm gebracht hat!

 

Ja und den Titel "Wuchtbrumme der Woche" müssen sich diese Woche "First Knight" und "Flap Jack" teilen, weil sie heute beide 700 Gramm wiegen!
Ich bin ja mal gespannt, wer nächste Woche das Rennen macht!
Ihr auch?!?
Na, dann schaut doch bald wieder vorbei!

 

                            Bis bald, Eure Amie!

 

                  

Und falls Euch unsere Seiten gefallen und Ihr uns eine große Freude machen wollt, stimmt doch für uns auf diesen Buttons mit einem Klick!!!        Bearded Collie - Top 50

 

                                                 

        
     "Zurück"   "nächste Seite"